Hallo liebe Community!
Bin der Tom (27) und bin ganz neu hier.. Hab eine Frage an euch, wegen dieser ich mich auch hier registriert habe, um euch diese stellen zu können - bin deshalb gespannt auf eure Antworten! Danke vorab!
Und zwar leben meine Freundin (24) und ich in einer langjährigen, intakten und glücklichen, monogamen Beziehung. Beide waren wir am Anfang damit einverstanden bzw. stand nie etwas anderes zur Debatte, allerdings habe ich mich, wie es halt oft im Leben so ist, sexuell betrachtet weiterentwickelt und nach und nach neue sexuelle Fantasien und Gelüste entwickelt. Ich würde wahnsinnig gerne mal Swingen ausprobieren, oder einen Partnetausch bei einem Treffen mit einem anderen Paar anstreben, oder auch eventuell einen 3er mit einem 2ten Mann, da auch
Cuckold-Fantasien bei mir ganz oben auf meiner "Wunschliste" stehen.. Allerdings will sie nichts davon.
Und ja, Reden ist der Schlüssel zum Erfolg in einer gut laufenden Beziehung und darum habe ich das natürlich auch gemacht, ich habe das Thema schon des Öfteren angesprochen, allerdings will sie das nicht und hat kein Interesse daran, etwas "anderes" auszuprobieren, was außerhalb der Monogamie liegt, da dass für sie nach wie vor das klassische Rollenbild bzw Denken einer modernen und "normalen" Beziehung ist. Sie meint, die Sachen wären nur interessant und es wert auszuprobieren, wenn sie Single wäre, da ihr das zu viele Gefahren für die Beziehung darstellen würde, was unserer gut Laufenden Beziehung schaden zuführen könnte. Eifersucht ist da ein großes Thema ihrerseits (ich war es anfänglich zugegebenermaßen auch, hat sich aber mittlerweile total gelegt bzw sogar ins Gegenteil umgedreht, ich finde so viele Gedanken von ihr mit anderen Männern heiß..). Sie meint auch, dass ein 3er zum Bsp mit einem anderen Mann, oder einer anderen Frau nur potenzielle Gefahrenpunkte darstellen würde.. Ich verstehe natürlich ihre Bedenken und Ansätze, allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende, da dennoch der Drang, die Fantasien auszuleben (nicht alleine, sondern eben gemeinsam mit ihr) sehr sehr groß ist.. Sie hat zwar gesagt, sie kann es sich jetzt nicht vorstellen, aber vielleicht irgendwann mal, aber ich weiß genau, dass sie das nur gesagt hat, um mir doch einen Funken Hoffnung diesbezüglich zu schenken..
Bei mir wird die Lust und das Verlangen nach fremder Haut stetig aber immer mehr und mehr und obwohl ich sie wirklich liebe wächst in mir der Gedanke, diese Fantasien nun endlich doch in der Realität ausleben zu können..
Und nein, was ich sicherlich hier nicht will ist eine Erlaubnis zum Fremdgehen durch die Allgemeinheit.. Wie ich es schon beim Reinlesen in andere Threads hier feststellen habe können.. Das ist auch nicht meine Intention.
Meine Intention bzw Frage an die Allgemeheit ist, kann man das als Mann trotzdem tolerieren und seine eigenen Bedürfnisse der Liebe und der Beziehung wegen soweit zurückstellen, dass man sogar komplett auf seine sexuellen Gelüste verzichtet, oder sollte ich diese Beziehung trotz vorhandener Liebe beenden?
Lg Tom