- Reaktionen
- 41.682
- Checks
- 4
Ich kann dir keinen Rat geben, denn solange sie sich nicht darauf einlassen will, ist guter Rat teuer. Was ich dir aber mitgeben kann, ist Eigenerfahrung. Mein Mann und ich sind ein Paar, seit wir 18 sind. Anfang/Mitte Zwanzig hatte ich ihm einen Dreier vorgeschlagen, sogar die Frau dafür schon ausgesucht - aber er hat verweigert. Natürlich hätte es ihn gereizt, aber er hatte Sorge, dass unsere Beziehung dem nicht standhält. Mittlerweile haben wir 2 Kinder, ein ausgefülltes Familienleben und unser Sexleben hat sich auch entwickelt. Wir sind mittlerweile 20 Jahre zusammen, seit 2 Jahren ist der Sex einfach großartig (vorher wars auch gut, aber anders), wir probieren neues aus und seit ca. einem Jahr haben wir das Swingen für uns aktiv entdeckt. Bevor wir zum ersten Mal einen Club besucht haben, haben wir monatelang darüber geredet, Regeln aufgestellt und diskutiert, Regeln gekippt... und seit damals ändern sich immer wieder Mal Regeln. Aber wir sind glücklich und so passt es für uns. Vielleicht braucht deine Partnerin einfach mehr Zeit. Wenn sie es dir wert ist, dann warte auf sie und geh ihr Tempo.