Lust am Swingen und Sex mit anderen, doch Freundin will nicht..

Ich kann dir keinen Rat geben, denn solange sie sich nicht darauf einlassen will, ist guter Rat teuer. Was ich dir aber mitgeben kann, ist Eigenerfahrung. Mein Mann und ich sind ein Paar, seit wir 18 sind. Anfang/Mitte Zwanzig hatte ich ihm einen Dreier vorgeschlagen, sogar die Frau dafür schon ausgesucht - aber er hat verweigert. Natürlich hätte es ihn gereizt, aber er hatte Sorge, dass unsere Beziehung dem nicht standhält. Mittlerweile haben wir 2 Kinder, ein ausgefülltes Familienleben und unser Sexleben hat sich auch entwickelt. Wir sind mittlerweile 20 Jahre zusammen, seit 2 Jahren ist der Sex einfach großartig (vorher wars auch gut, aber anders), wir probieren neues aus und seit ca. einem Jahr haben wir das Swingen für uns aktiv entdeckt. Bevor wir zum ersten Mal einen Club besucht haben, haben wir monatelang darüber geredet, Regeln aufgestellt und diskutiert, Regeln gekippt... und seit damals ändern sich immer wieder Mal Regeln. Aber wir sind glücklich und so passt es für uns. Vielleicht braucht deine Partnerin einfach mehr Zeit. Wenn sie es dir wert ist, dann warte auf sie und geh ihr Tempo.

Und dann suchst dir wieder eine Frau fürs Leben, die deine Wünsche nicht tolerieren würde, weil Sie halt eine Frau fürs Leben ist.
Wow, danke Schwester! Großes Kino!
Die heilige Ehefrau und Mutter...AMEN! :penguin:

Wenn viele der Typen, die so denken wie du nicht so fürchterlich unsicher und schwach wären, dann würden sie sich auch trauen die versaute Schlampe zu heiraten, die sie eigentlich wollen. Es gäbe viel weniger Pussy Threads im EF.

Aber nochmal meinen ausdrücklichen Dank an dich, werte Geschlechtsgenossin, für diese bahnbrechende Erkenntnis. Ich bin wohl leider keine Frau fürs Leben. Auch irgendwie komisch, aber der Ring an meinem Finger gehört wohl einer anderen. Gibts ja sonst gar ned.

Wenn viele der Typen, die so denken wie du nicht so fürchterlich unsicher und schwach wären, dann würden sie sich auch trauen die versaute Schlampe zu heiraten, die sie eigentlich wollen. Es gäbe viel weniger Pussy Threads im EF.

Aber nochmal meinen ausdrücklichen Dank an dich, werte Geschlechtsgenossin, für diese bahnbrechende Erkenntnis. Ich bin wohl leider keine Frau fürs Leben. Auch irgendwie komisch, aber der Ring an meinem Finger gehört wohl einer anderen. Gibts ja sonst gar ned.
Offenbar haben wir beide da was falsch verstanden:
Es hat nichts miteinander zu tun.
Habe es auch nicht geschrieben.

Wie darf ich den Satz „ Und dann suchst dir wieder eine Frau fürs Leben, die deine Wünsche nicht tolerieren würde, weil Sie halt eine Frau fürs Leben ist.“ dann interpetieren?

Es geht um diese konkrete Situation der TE.
Er führt eine Beziehung, die als monogam zu bezeichnet ist, wo die Frau nedemal ansatzweise andere Interesse zeigt.
Der TE ist zufrieden, braucht aber Abwechslung. Und das gleich auf Hard Core - Er findet es so normal und modern Heut zu Tage. Seine Freundin lebt wahrscheinlich klassische Rolle der Frau aus, ohne Gedanken an Intimität mit anderen Menschen - in diese Situation ist Sie die Frau fürs Leben für dem TE....er braucht und will diese Frau.
Ich bin mir fast sicher, das Er Sie, nach dem Sie alle Nachbarn und Bekannten von 50km Umkreis von außen und innen kennenlernen haben, statt heiratn, verlassen werde, und später, fürs Heiraten, wieder monogame Partnerin suchen würde.

allerdings ist das Thema Club bei ihr sowieso nicht wert es anzusprechen, da ihrer Meinung nach, und da wird sie denke ich auch Recht behalten damit (ich war ja noch nie einem Swinger Club, um es auch tatsächlich bestätigen zu können..) das nicht ganz unsere Altersklasse dort ist und ja eher das Klientell so bei 40/50+ liegt..

Nicht in einen Swingerclub, ev. in eine "Erotische Bar" (E6, etc.) zuerst, aber vorher in einem Hammam (z.B. Aux Gazelle) schon etwas in Stimmung kommen und ein Dinner genießen.

Oder überhaupt nach Tanzveranstaltungen (Bös&Artig wäre ev. so etwas) Ausschau halten.... 💡

Er könnte aber auch seine große Liebe treffen, die gleichzeitig ähnliche sexuelle Wünsche wie er hat und mit der er perfekt kompatibel ist 🤷🏻‍♀️

Er könnte aber auch irgendwann draufkommen, dass sich er und seine "neue, große Liebe", durch die jeweiligen persönlichen Entwicklungen, ebensoweit wieder von einander entfernt haben, wie es anscheinend aktuell in seiner Partnerschaft scheint. :lalala:

Egal wie er sich verhält - es gibt immer Risiken. Und ich werfe gleich noch 2 Euro ins Phrasenschwein 🐖 : "That´s life...". ;)

Ich habe immer wieder Verständigung Probleme, ja....aber ich sehe in meinem Text keine gewollte Abwertung von Frauen, die Freizügigkeit ausleben können und wollen ( zur dennen zahle mich selbst auch ein
Falls es passiert ist, nehme es zurück.

Offenbar haben wir beide da was falsch verstanden:
Das unten stehende zeigt mir allerdings, dass uch nix falsch verstanden habe. Es sei denn der TE hat das genau so geschrieben.
Es geht um diese konkrete Situation der TE.
Er führt eine Beziehung, die als monogam zu bezeichnet ist, wo die Frau nedemal ansatzweise andere Interesse zeigt.
Der TE ist zufrieden, braucht aber Abwechslung. Und das gleich auf Hard Core - Er findet es so normal und modern Heut zu Tage. Seine Freundin lebt wahrscheinlich klassische Rolle der Frau aus, ohne Gedanken an Intimität mit anderen Menschen - in diese Situation ist Sie die Frau fürs Leben für dem TE....er braucht und will diese Frau.
Ich bin mir fast sicher, das Er Sie, nach dem Sie alle Nachbarn und Bekannten von 50km Umkreis von außen und innen kennenlernen haben, statt heiratn, verlassen werde, und später, fürs Heiraten, wieder monogame Partnerin suchen würde.

Meine Intention bzw Frage an die Allgemeheit ist, kann man das als Mann trotzdem tolerieren und seine eigenen Bedürfnisse der Liebe und der Beziehung wegen soweit zurückstellen, dass man sogar komplett auf seine sexuellen Gelüste verzichtet, oder sollte ich diese Beziehung trotz vorhandener Liebe beenden?
Diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen und sie wird sich kaum auf Pro- oder Gegenargumente begründen lassen.
Das Gefühl steht der Neugierde eines drängenden Bedürfnis entgegen.

Im Alter von 27 Jahren hat man noch ausreichend Zeit diverse Spielarten auszuprobieren, die im Konzept Partnerschaft schwierig auszuleben sind. Übrigens stelle ich es mir schon als Herausforderung vor eine (Ehe-)Partnerin zu finden die auf Swingen oder Cuckolding steht.

Ich hab nimmer genauer nachgefragt, ich hab’s auch genau so verstanden wie du aber offenbar doch falsch 🤷🏻‍♀️
Es steht ja eh Wort für Wort.
"Klassische Rolle der Frau..."
"..nachdem sie alle Nachbarn und Bekannte...von außen und innen kennen, statt zu heiraten verlassen.. und eine monogame Frau zum Heiraten suchen"

Ich möcht einfach nur speiben.

"..nachdem sie alle Nachbarn und Bekannte...von außen und innen kennen, statt zu heiraten verlassen.. und eine monogame Frau zum Heiraten suchen"

Dann versteh ich ihre Antwort auf meine Frage nicht so ganz 🤷🏻‍♀️

Was hat das eine bitte mit dem anderen zutun? Kann man keine „Frau fürs Leben“ sein, wenn man in den swingerclub geht und/oder sich anpissen lässt?

Es hat nichts miteinander zu tun.
Habe es auch nicht geschrieben.
Bzgl Speiben schließe ich mich dir jedenfalls an.

kann man das als Mann trotzdem tolerieren und seine eigenen Bedürfnisse der Liebe und der Beziehung wegen soweit zurückstellen, dass man sogar komplett auf seine sexuellen Gelüste verzichtet, oder sollte ich diese Beziehung trotz vorhandener Liebe beenden?
Weder noch. Nimm dir das biedere Mauerblümchen für eine solide Beziehung und such dir eine Schlampe für den kinky stuff. :mrgreen:

Das unten stehende zeigt mir allerdings, dass uch nix falsch verstanden habe. Es sei denn der TE hat das genau so geschrieben.
Die Kritik hat sich wohl auf den Mann und seine (potentielle) Einstellung bezogen: Eine Schlampe für's Bett und eine Madonna für's Heim.

Tatsächlich haben einige Männer wohl (immer noch) ein Problem mit sexuell offenen Frauen für eine Partnerschaft & Ehe.

LG Bär

Die Kritik hat sich wohl auf den Mann und seine (potentielle) Einstellung bezogen: Eine Schlampe für's Bett und eine Madonna für's Heim.

Tatsächlich haben einige Männer wohl (immer noch) ein Problem mit sexuell offenen Frauen für eine Partnerschaft & Ehe.

LG Bär
Ja, aber das hat er doch gar nicht geschrieben, oder hab ich das übersehen?

Ja. Das habe ich geschrieben.
Dort steht aber nicht, das ich diese Meinung vertrete!
Es sind meine frei erfundene Phantasien, wie der ET so Kleindörflich tickt, ja, erfunden, nennt es von mir aus Rufschädigung des ET.
Zufrieden 🤷

LG Bär
Danke. Könnte es selbst nicht so gut erklären.

Ja. Das habe ich geschrieben.
Dort steht aber nicht, das ich diese Meinung vertrete!
Es sind meine frei erfundene Phantasien, wie der ET so Kleindörflich tickt, ja, erfunden, nennt es von mir aus Rufschädigung des ET.
Zufrieden 🤷
Ich hab ja nix anderes geschrieben als dass diese Dinge eben auch in dir verankert sind. ;)

Du kannst mit einem Menschen nur sehr selten alles haben. Du muss entscheiden was für dich wirklich wichtig ist. Und dann entscheiden was Du tust. Ist es der geile außergewöhnliche Sex oder die Frau die du liebst. Zu welchem Kompromiss könnt Ihr kommen?

Zurück
Oben