Lust und Liebe von Gerti Senger

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
119.007
Checks
15
Hallo

Mal eine Frage und Antwort „kopiert“, weil mich eure Sicht dazu interessiert.

Mit einer Freundin darüber geredet, weil sie das gerne liest. Jetzt will ich es von euch wissen.

Welche Antwort hättet ihr gegeben?
IMG_7064.jpeg
:winke:

Sie ist sowieso Single und hat ihm immer nachgetrauert.
Ich würd vielleicht nicht gleich ans heiraten denken aber einen Versuch ist es doch wert.
Langsam näher kommen und schauen wie es sich entwickelt.
LG Tina

Der gekränkte muss selber aus der Kränkung heraus das kann kein anderer für ihn machen. Mit dem Stolz ist das genauso.
Ich sage Chancen muss man nutzen sonst sind sie vorbei und man ärgert sich hinterher mehr sie nicht wahrgenommen zu haben.
Wenn beide sich noch wollen und das an sich auch zusammen passt und geht warum sollte man das dann nicht auch tun?

man kann auch getrennt wohnen bleiben und muss nicht heiraten auch wenn man zusammen wohnt es sei denn irgendwelche gegenseitigen Absicherungen wären für beide dann ein Vorteil

wennst jemand 20 jahre nachtrauerst, dann musst schon einen ordentlichen klescher haben. und wenn ihr stolz bla, bla, bla, na dann kann er froh sein, dass er vor einer derartigen hirnonanistin verschont bleibt.

Hallo

Mit einer Freundin darüber geredet, weil sie das gerne liest. Jetzt will ich es von euch wissen.

Anhang anzeigen 13083774

An Stolz kann ich in dem Zusammenhang nicht glauben. Wer sich selbst in dieser Sache behindert, hat wohl eher die Angst, dass sich das, was er über die Jahrzehnte in den anderen interpretiert hat, als Manifestation eines, in der Realität unerreichbaren Ideals herausstellt, bzw. er selbst diesem Ideal nicht standhalten kann. Und das mit gutem Grund, denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
In der Liebe hat sowas wie Stolz nichts verloren....Genugtuung übrigens auch nicht...

Wenn die Anziehung noch da ist, dann sollen sie sich einfach aufeinander einlassen, wenn sie das denn wollen...
Entweder es passt oder es passt nicht, aber das werden sie nur herausfinden, wenn sie es versucht haben....sie haben nur dieses eine Leben!

Wahnsinn... ist des a neuer Rekord im warmhalten? 🤔

An Stolz kann ich in dem Zusammenhang nicht glauben. Wer sich selbst in dieser Sache behindert, hat wohl eher die Angst, dass sich das, was er über die Jahrzehnte in den anderen interpretiert hat, als Manifestation eines, in der Realität unerreichbaren Ideals herausstellt, bzw. er selbst diesem Ideal nicht standhalten kann. Und das mit gutem Grund, denke ich.

Seh ich auch so.

Ohne vorher, nachher Foto der Frau schwer zu sagen, ob es nach dieser langen Zeit "noch" bzw wieder passt. :mrgreen:

Spass beiseite, warum nicht? Vielleicht nit glei zamziehen und im Gottes Willen das H Wort mal seinlassen. :rolleyes: Schen kamot wia ma so schen sogt.

Wenn sie ihm eh schon 20 Jahre hinterhergeheult hat, er sie jetzt will, ist "Ich will ihn jetzt nicht, mein Stolz hindert mich daran" so ziemlich der dämlichste Grund, es nicht zu versuchen...

Kann eh nur schiefgehen, so what? :schulterzuck:

Die war damals 21... da weiß sie doch noch gar nicht, ob er die Liebe ihres Lebens war.
Abgesehen davon ist in diesem Alter mMn viel zu verzeihen, die waren ja Beide noch keine ausgereiften Persönlichkeiten. Ich würde das mit 21 noch nicht so ernst nehmen, dass er mich für eine andere verlassen hat und wenn ich ihn wirklich so geliebt habe, würde das für mich mit mittlerweile 43 nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.

Hallo

Anhang anzeigen 13083774
Ich verstehe das Problem ned. Er zieht sie an, sie zieh ihn an und beide sind Single... Mehr als dass der Versuch scheitert, kann ja ned schief gehen, oder überseh ich da was? 🤔

Einfach ausprobieren.
Was sollte sie sonst tun.
Ich kenne nicht nur eine Person die ihrer verlorenen Jugendliebe hinterhertrauert. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Zurück
Oben