- Reaktionen
- 119.007
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Mal eine Frage und Antwort „kopiert“, weil mich eure Sicht dazu interessiert.
Mit einer Freundin darüber geredet, weil sie das gerne liest. Jetzt will ich es von euch wissen.
Welche Antwort hättet ihr gegeben?
Anhang anzeigen 13083774
An Stolz kann ich in dem Zusammenhang nicht glauben. Wer sich selbst in dieser Sache behindert, hat wohl eher die Angst, dass sich das, was er über die Jahrzehnte in den anderen interpretiert hat, als Manifestation eines, in der Realität unerreichbaren Ideals herausstellt, bzw. er selbst diesem Ideal nicht standhalten kann. Und das mit gutem Grund, denke ich.
Da sie im letzten Drittel ihres Lebens ist, soll sie es machen.
Sollte sie nur 60 werden dann schonMit 43 im letzten Drittel ihres Lebens...
In Bezug auf den Datingmarkt wohl eher im letzten Dezil.Da sie im letzten Drittel ihres Lebens ist, soll sie es machen.
Im auslaufenIn Bezug auf den Datingmarkt wohl eher im letzten Dezil.
Gilt für jede Beziehung, auch ohne vorheriges Drama.man kann auch getrennt wohnen bleiben und muss nicht heiraten auch wenn man zusammen wohnt es sei denn irgendwelche gegenseitigen Absicherungen wären für beide dann ein Vorteil
Ich verstehe das Problem ned. Er zieht sie an, sie zieh ihn an und beide sind Single... Mehr als dass der Versuch scheitert, kann ja ned schief gehen, oder überseh ich da was?Hallo
Mal eine Frage und Antwort „kopiert“, weil mich eure Sicht dazu interessiert.
Mit einer Freundin darüber geredet, weil sie das gerne liest. Jetzt will ich es von euch wissen.
Welche Antwort hättet ihr gegeben?
Anhang anzeigen 13083774