Liebe Leute,
Zur info mal vorweg: ich bin seit einem knappen Jahr mit meinem Partner zusammen und ich liebe ihn über alles und es funktioniert toll. Doch da ist diese Sache, die mich seit einigen Wochen beschäftigt. Wir beide haben eigentlich eine sehr hohe Libido und haben/hatten immer sehr viel tollen Sex miteinander. Doch seit ein paar Wochen stellt sich bei mir zunehmends Lustlosigkeit ein, also ich hab immer häufiger einfach keine Lust auf Sex. Dazwischen (meistens am Wochenende) hab ich dafür wieder "ganz normal" Lust und könnt mich ständig auf ihn stürzen. Dafür ist die Lust unter der Woche von meiner Seite aus doch gedämpft, entweder ich hab gar keine Lust, oder ich hab Lust und werd aber nicht richtig feucht und muss dann "zwischendurch" abbrechen. Ich muss dazusagen, dass mein Partner sehr einfühlsam ist und mir überhaupt keinen Druck macht, den mach ich mir schon eher selbst. Ich weiß, dass mir von euch wahrscheinlich niemand sagen kann, woran es liegt, aber vielleicht hat jemand von euch etwas ähnliches erlebt und im Nachhinein herausgefunden woran es gelegen hat? Ich würde mich jedenfalls über Erfahrungen freuen
Eure cherry