Lustlosigkeit oder so...

Mühsam... Momentan geht's wieder stark bergab mit meiner Lust... Nervt mich.
Hi...ich kann nur sagen das ich immer mehr Sex wollte als meine Frau...ich bin der Sexsüchtige....lt. meiner Frau...es hat sich in unserer 30 jährigen Beziehung nichts geändert, ich bin fast täglich geil und möchte, Sie wäre mit 2-3x im Monat zufrieden...
Wir haben jetzt ca. 2x in der Woche Sex....
Wir sind beide zufrieden damit...müssen zufrieden sein...
Wenn ich heute lese das die jungen unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse haben, Kann ich nur raten hinterfragt eure Lust es wird nie anders werden mit den Bedürfnissen...
Auch wenn ich meine Frau heute noch immer liebe, mit meinem heutigen wissen würde ich sie nicht mehr heiraten...

Hi...ich kann nur sagen das ich immer mehr Sex wollte als meine Frau...ich bin der Sexsüchtige....lt. meiner Frau...es hat sich in unserer 30 jährigen Beziehung nichts geändert, ich bin fast täglich geil und möchte, Sie wäre mit 2-3x im Monat zufrieden...
Wir haben jetzt ca. 2x in der Woche Sex....
Wir sind beide zufrieden damit...müssen zufrieden sein...
Wenn ich heute lese das die jungen unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse haben, Kann ich nur raten hinterfragt eure Lust es wird nie anders werden mit den Bedürfnissen...
Auch wenn ich meine Frau heute noch immer liebe, mit meinem heutigen wissen würde ich sie nicht mehr heiraten...
Also die langjährige Beziehung zeigst du mir, wo es mehr als zwei Mal in der Woche Sex gibt? Schätze dich glücklich! :D

Ich würde mal meinen, dass du dir absolut keine Sorgen machen musst.
Du bist ja nicht generell lustlos.
Im Gegenteil, so wie du es beschreibst hast jeden 2ten Tag Lust.
Nach einem Jahr Beziehung zieht natürlich der Alltag ein, das ist ganz normal. Warte mal wenn ihr ein Kind bekommen solltet...dann ist es am Anfang noch weniger.
Also genieße die Zeit wenn du Lust verspürst und setz dich nicht unter Druck. Hat sich dein Partner beschwert? Glaub ich eher nicht :)

Was ich mir sehr gut auch vorstellen kann,ist diese Jahreszeit,mich macht es Depressiv und am liebsten Decke bis oben rauf und schlafen und sonst nichts....

lg Christine

Mein Kopf war aber schon immer voll ;) aber meine Libido war da. Jetzt such ich sie oftmals vergebens...

Machst du eigentlich irgend etwas zum Ausgleich? Meditation, Yoga, Sport usw.?

Wenn's bei dir eine Sache des "nicht Abschalten Könnens" ist, solltest du zusehen, daß du dir regelmäßige "Auszeiten" einplanst, in denen ausschließlich auf dich und deinen Körper geachtet wird. Nach dem, was du bisher in diesem Thema geschrieben hast, denke ich zwar, daß ein Hormonstatus nicht schaden kann, aber das Abschalten-Können kann man wieder neu lernen.

Machst du eigentlich irgend etwas zum Ausgleich? Meditation, Yoga, Sport usw.?

Wenn's bei dir eine Sache des "nicht Abschalten Könnens" ist, solltest du zusehen, daß du dir regelmäßige "Auszeiten" einplanst, in denen ausschließlich auf dich und deinen Körper geachtet wird. Nach dem, was du bisher in diesem Thema geschrieben hast, denke ich zwar, daß ein Hormonstatus nicht schaden kann, aber das Abschalten-Können kann man wieder neu lernen.
Ich geh 3-4 x die Woche trainieren und hab dazwischen mein Klavier, viel mehr Zeit bleibt mir momentan nicht... Ja, abschalten können ist ein gutes Stichwort...

Woran liegt es, daß du nicht abschalten kannst, cherrymint? War das schon immer so?

Ich frag deshalb, weil für meinen Mann "nicht abschalten können" einen völlig anderen Hintergrund hat als bei mir z.B., dem entsprechend sind natürlich auch die Möglichkeiten, daran etwas zu ändern, verschieden.

Woran liegt es, daß du nicht abschalten kannst, cherrymint? War das schon immer so?

Ich frag deshalb, weil für meinen Mann "nicht abschalten können" einen völlig anderen Hintergrund hat als bei mir z.B., dem entsprechend sind natürlich auch die Möglichkeiten, daran etwas zu ändern, verschieden.

War immer schon so, mal mehr mal weniger. Ich muss einfach immer an irgendwas denken, auch beim sex. Hab das Gefühl, dass ich mich nicht wirklich gehen lassen kann. Warum? Ich habe wirklich keine Ahnung...

Zurück
Oben