S
Gast
(Gelöschter Account)
kann aber der Umwelt Kopfweh bereiten
Das glaube ich nicht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann aber der Umwelt Kopfweh bereiten
Ich antworte nicht für Cherrymint, aber ich denke mir zu dem Thema allgemein in unserer Gesellschaft, was ich erst vor kurzem woanders geschrieben hatte:Woran liegt es, daß du nicht abschalten kannst, cherrymint? War das schon immer so?
Wir leben in einer "Leistungsgesellschaft". Auch wenn man gleichzeitig meint, dass wir hedonistisch wären und so viel genießen würde, haben die Leute es mMn nach verlernt auch abzuschalten und nichts zu tun, sprich mühsiggang zu fröhnen (und wenn du das gegenüber anderen sagt, wirst e gleich schräg angeschaut, weil du ja faul sein könntest etc.).Während die meisten in unserer Gesellschaft sich mE mit Beschäftigungen regelrecht "betäuben"!
Du vielleicht grinsdoch .
Ich antworte nicht für Cherrymint, aber ich denke mir zu dem Thema allgemein in unserer Gesellschaft, was ich erst vor kurzem woanders geschrieben hatte:
Wir leben in einer "Leistungsgesellschaft". Auch wenn man gleichzeitig meint, dass wir hedonistisch wären und so viel genießen würde, haben die Leute es mMn nach verlernt auch abzuschalten und nichts zu tun, sprich mühsiggang zu fröhnen (und wenn du das gegenüber anderen sagt, wirst e gleich schräg angeschaut, weil du ja faul sein könntest etc.).
Da haben wir das Problem.Ich muss dazusagen, dass mein Partner sehr einfühlsam ist
Da haben wir das Problem.
Zu viel Emotionalität verdirbt den CharakterHä? Wo soll das ein Problem sein? Inho Grundvoraussetzung...
Zu viel Emotionalität verdirbt den Charakter
Sprach der traurige kleine Pinguin.Jo... werd erstmal erwachsen...
Sprach der traurige kleine Pinguin.
Ich glaub, dass das unser geringstes Problem ist.Ich denke, es liegt an mangelnder Abwechslung. Wenn man sich zu lange mit nur einer erotischen Spielart beschäftigt, verliert sie schlicht die Erotik. Pausen oder Abwechslung helfen.
Abwechslung kann schwierig sein für junge Paare, die ihre spez. Fetische erst noch entdecken werden und im Wesentlichen Missionarsstellung im Dunkeln praktizieren.
Da kann ich überhaupt nicht zustimmen.Zu viel Emotionalität verdirbt den Charakter
Ist zumindest bei mir nicht der Fall. Ich sehne mich null nach anderen Männern.Man! möchte immer das haben was man gerade nicht hat. Wenn man gebunden ist möchte man gerne die Abwechslung und umgekehrt
Zu viel Emotionalität verdirbt den Charakter