G
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt sie, wenn du spürst und merkst, dass er will oder hast du da dann trotzdem keine Lust?Aber die Geilheit ist eben etwas weniger geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt sie, wenn du spürst und merkst, dass er will oder hast du da dann trotzdem keine Lust?Aber die Geilheit ist eben etwas weniger geworden.
Das ist eben sehr unterschiedlich. Oft werde ich durch seine Geilheit dann eben auch geil, aber immer öfter auch nicht. Manchmal ist es auch so, dass mein Kopf will, aber mein Körper nicht richtig kann, also dass ich nicht richtig feucht werde.Kommt sie, wenn du spürst und merkst, dass er will oder hast du da dann trotzdem keine Lust?
Nicht nur Lust ... unsere Zeit, unsere Gesellschaft macht aus sehr vielem eine Leistung, die erbracht werden muss. Dabei wäre "Qualität vor Quantität" doch besser... Was nützen mit ~zig Ficks in der Woche, wenn sie alle flau sind? Nein, ich hab lieber einmal, dass mir die Luft wegbleibt, als die tägliche Pflichterfüllung ...Sobald Lust normiert wird,cwird bald daraus auch Leistungsdenken , das eine gewisse Quantität erfüllen muss , und ist erst recht der Weg in die Lustlosigkeit
Nicht nur Lust ... unsere Zeit, unsere Gesellschaft macht aus sehr vielem eine Leistung, die erbracht werden muss. Dabei wäre "Qualität vor Quantität" doch besser... Was nützen mit ~zig Ficks in der Woche, wenn sie alle flau sind? Nein, ich hab lieber einmal, dass mir die Luft wegbleibt, als die tägliche Pflichterfüllung ...
Deine Partner können sich glücklich schätzen. Du bist wie ein Lottosechser. Behalte dein Gemüt weiterhin so bei und net zu viel nachdenken des passt schon wenn net immer die große Lust vorhanden ist.Ich habe es bisher nie als Pflichterfüllung gesehen, sondern hatte wirklich beinahe täglich Lust auf ihn. Das hat sich halt in letzter Zeit ein bisschen geändert, aber vermutlich ist das auch normal in einer länger andauernden Beziehung. Es ist für mich nur eine neue Erfahrung, weil ich in meinen vorherigen Beziehungen immer die war, die öfter wollte als mein Partner. Deswegen kommt mir das vielleicht so "komisch" vor.
Ich bin schockiert! Und enttäuscht von den üblichen EFlern! Dass das offensichtlichste noch nicht diagnostiziert wurde: mach Schluss! Ist Hopfen & Malz verloren!!Würde ich nicht unbedingt so sagen. Jedes Mal wenn ich ihn ansehe spür ich sie. Aber die Geilheit ist eben etwas weniger geworden.
Ich habe es bisher nie als Pflichterfüllung gesehen, sondern hatte wirklich beinahe täglich Lust auf ihn. Das hat sich halt in letzter Zeit ein bisschen geändert, aber vermutlich ist das auch normal in einer länger andauernden Beziehung. Es ist für mich nur eine neue Erfahrung, weil ich in meinen vorherigen Beziehungen immer die war, die öfter wollte als mein Partner. Deswegen kommt mir das vielleicht so "komisch" vor.
Von "alle paar Wochen" sind wir weit entfernt wir haben noch immer mehrmals pro Woche Sex, aber eben nicht mehr täglich (vor allem unter der Woche, am Wochenende ist es, wie gesagt, eine ganz andere Geschichte!) und das macht mir halt teilweise Gedanken, .....
......Aber die Geilheit ist eben etwas weniger geworden.
Ich kann aus erfahrungIch habe es bisher nie als Pflichterfüllung gesehen, sondern hatte wirklich beinahe täglich Lust auf ihn. Das hat sich halt in letzter Zeit ein bisschen geändert, aber vermutlich ist das auch normal in einer länger andauernden Beziehung. Es ist für mich nur eine neue Erfahrung, weil ich in meinen vorherigen Beziehungen immer die war, die öfter wollte als mein Partner. Deswegen kommt mir das vielleicht so "komisch" vor.
Ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage :"das in einer längeren Beziehung mal mehr, mal weniger Lust da ist. Die Frage ist ķönntest du dir zur zeit auch sex mit einem anderen Mann vorstellen?
Mit dem Frauenarzt reden, vl. kommt die Lustlosigkeit durch die (falsche) Pille?
Machst du das "keine Lust" nur am nicht feucht werden fest oder willst du auch unabhängig davon eigentlich keinen Sex?