Lustlosigkeit oder so...

Kommt sie, wenn du spürst und merkst, dass er will oder hast du da dann trotzdem keine Lust?
Das ist eben sehr unterschiedlich. Oft werde ich durch seine Geilheit dann eben auch geil, aber immer öfter auch nicht. Manchmal ist es auch so, dass mein Kopf will, aber mein Körper nicht richtig kann, also dass ich nicht richtig feucht werde.

"Ich hab keine Lust, ich hab keine Lust, ich hab keine Lust mich nicht zu hassen, hab keine Lust mich anzufassen, hätte Lust zu onanieren, hab keine Lust es zu probieren, hätte Lust mich auszuziehen, hab keine Lust mich nackt zu sehen...." :singing::singing:

Zum Thema ist zu sagen, dass vielleicht ein bisschen freiwilliger Verzicht jeden Tag unbedingt vögeln zu müssen, eventuell die Lust wieder ankurbelt. Wobei man bei der TE, sollte es stimmen, wohl nicht von Lustlosigkeit sprechen kann.:kichern: Einfach mal 1 Woche nix vögeln oder sonst eine sexuelle Befriedigung... am We wirds dann rund gehen. :bag: Und eigentlich ist eine zeitlang asketisch zu leben sehr heilsam für die Seele, :lalala: aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Sobald Lust normiert wird,cwird bald daraus auch Leistungsdenken , das eine gewisse Quantität erfüllen muss , und ist erst recht der Weg in die Lustlosigkeit
Nicht nur Lust ... unsere Zeit, unsere Gesellschaft macht aus sehr vielem eine Leistung, die erbracht werden muss. Dabei wäre "Qualität vor Quantität" doch besser... Was nützen mit ~zig Ficks in der Woche, wenn sie alle flau sind? Nein, ich hab lieber einmal, dass mir die Luft wegbleibt, als die tägliche Pflichterfüllung ...

Nicht nur Lust ... unsere Zeit, unsere Gesellschaft macht aus sehr vielem eine Leistung, die erbracht werden muss. Dabei wäre "Qualität vor Quantität" doch besser... Was nützen mit ~zig Ficks in der Woche, wenn sie alle flau sind? Nein, ich hab lieber einmal, dass mir die Luft wegbleibt, als die tägliche Pflichterfüllung ...

Ich habe es bisher nie als Pflichterfüllung gesehen, sondern hatte wirklich beinahe täglich Lust auf ihn. Das hat sich halt in letzter Zeit ein bisschen geändert, aber vermutlich ist das auch normal in einer länger andauernden Beziehung. Es ist für mich nur eine neue Erfahrung, weil ich in meinen vorherigen Beziehungen immer die war, die öfter wollte als mein Partner. Deswegen kommt mir das vielleicht so "komisch" vor.

Ich habe es bisher nie als Pflichterfüllung gesehen, sondern hatte wirklich beinahe täglich Lust auf ihn. Das hat sich halt in letzter Zeit ein bisschen geändert, aber vermutlich ist das auch normal in einer länger andauernden Beziehung. Es ist für mich nur eine neue Erfahrung, weil ich in meinen vorherigen Beziehungen immer die war, die öfter wollte als mein Partner. Deswegen kommt mir das vielleicht so "komisch" vor.
Deine Partner können sich glücklich schätzen. Du bist wie ein Lottosechser. Behalte dein Gemüt weiterhin so bei und net zu viel nachdenken des passt schon wenn net immer die große Lust vorhanden ist.
LG M.

Würde ich nicht unbedingt so sagen. Jedes Mal wenn ich ihn ansehe spür ich sie. Aber die Geilheit ist eben etwas weniger geworden.
Ich bin schockiert! Und enttäuscht von den üblichen EFlern! Dass das offensichtlichste noch nicht diagnostiziert wurde: mach Schluss! Ist Hopfen & Malz verloren!!

vielleicht erlebst du ja auch etwas, das sich entwickelt ... möglich, dass es liebe ist ... und ich meine damit das, was liebe wirklich ist ...

Von "alle paar Wochen" sind wir weit entfernt :) wir haben noch immer mehrmals pro Woche Sex, aber eben nicht mehr täglich (vor allem unter der Woche, am Wochenende ist es, wie gesagt, eine ganz andere Geschichte!) und das macht mir halt teilweise Gedanken, .....

Ihr habt mehrmals die Woche Sex und du thematisiert das Thema "Lustlosigkeit"?
Viele hier im Forum mit langjährigen Beziehungen werden nun sich Gedanken machen müssen...

Also ich habe für mich gelernt, dass ein paar Tage Abstinenz für die Leidenschaft sehr dienlich sein können. Qualität geht halt vor Quantität ;)

Ich kann aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage :"das in einer längeren Beziehung mal mehr, mal weniger Lust da ist. Die Frage ist ķönntest du dir zur zeit auch sex mit einem anderen Mann vorstellen?

Ich kann aus erfahrung
st: 7949354, member: 59859"]Ich habe es bisher nie als Pflichterfüllung gesehen, sondern hatte wirklich beinahe täglich Lust auf ihn. Das hat sich halt in letzter Zeit ein bisschen geändert, aber vermutlich ist das auch normal in einer länger andauernden Beziehung. Es ist für mich nur eine neue Erfahrung, weil ich in meinen vorherigen Beziehungen immer die war, die öfter wollte als mein Partner. Deswegen kommt mir das vielleicht so "komisch" vor.[/QUOTE]
Ich kann aus erfahrung

Cherrymint vielleicht ist einfach der Sex mit deinem jetztigen Partner intensiver, erfüllender und befriedigender geworden, d h die Qualität hat zugenommen und die Quantität deshalb abgenommen.
Wäre irgendwie eine logische Reaktion. Alltagsstress spielt sicher auch eine Rolle. Würd an deiner Stelle nicht allzu viel nachdenken, sonst machst du dir wieder Stress. M E bist noch eindeutig im grünen Bereich.

Mit dem Frauenarzt reden, vl. kommt die Lustlosigkeit durch die (falsche) Pille?

Ich verhüte mit der Hormonspirale, vorher mit dem Nuvaring. Eigentlich sollte die Hormonbelastung geringer geworden sein dadurch, merke ich eigentlich auch durch meine deutlich stabilere Stimmungslage als mit dem Ring..

Machst du das "keine Lust" nur am nicht feucht werden fest oder willst du auch unabhängig davon eigentlich keinen Sex?

Machst du das "keine Lust" nur am nicht feucht werden fest oder willst du auch unabhängig davon eigentlich keinen Sex?

Es ist unterschiedlich, mal hab ich einfach keine Lust und mal hätte ich eigentlich schon Lust, aber werd einfach nicht feucht genug. Die letzten Tage war ich zB wieder spitz wie Nachbars lumpi, ich kann mir irgendwie nicht richtig erklären, wann ich weniger und wann ich mehr Lust hab. Vielleicht sind das einfach Phasen und es ist normal?

Zurück
Oben