C
Gast
(Gelöschter Account)
über was jetzt ? übers pimpern oder nicht pimpern?wahrscheinlich denk ich deshalb nicht drüber nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
über was jetzt ? übers pimpern oder nicht pimpern?wahrscheinlich denk ich deshalb nicht drüber nach
isch schäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääme misch
über beides ich mach es einfach wenn ich lust dazu hab und wenn ich keine hab, dann halt nichtüber was jetzt ? übers pimpern oder nicht pimpern?
Unternehmt was gemeinsam. Kino Abend, Therme oder irgendwas. Mal schauen ob du dann auch noch ständig grübelstIhr habt eh recht, es ist überhaupt nicht irgendwie "besorgniserregend", eine Beziehung verändert sich nunmal und damit wohl auch die Häufigkeit. Ich kenne das nur von mir nicht so und da ich leider sehr schnell sehr viel zum Nachdenken anfange, regt mich eben auch sowas dazu an. Leider ist das nicht besonders förderlich, wenn ständig der Kopf rattert... Ist bei mir in vielen Lebenslagen so, dass ich den Kopf nicht abschalten kann.
ah geh - des wird scho wieder..isch schäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääme misch
Ja?
ich schmeiss mir mal eine riesentafel schoko in die figur, dann hab ich das sicher schnell überwundenah geh - des wird scho wieder..
Ja?
Nein, ich wollte sagen in einer längeren Beziehung verwendet Frau u.U. eine für sie neue hormonelle Verhütungsmethode die ohne täglichen Freuden so nicht notwendig war.
Und es soll schon a paar Frauen gegeben haben die mit umstellung oder neu beginnender Pille, Stäbchen, Hormonspirale ezc zunehmend lustloser wurden....
Liebe TE
Wenn ich deine Zeilen lese denke ich Du brauchst dir nicht so viele Gedanken zu machen. Die Sexualität ändert sich im Laufe einer Beziehung. Wenn du schreibst ihr habt mehrmals in der Woche Sex und am Wochenende ebenfalls dann ist das doch toll. Wenn für euch beide die Häufigkeit in Ordnung ist dann passt doch alles bestens.
Menschen sind halt keine Maschinen und je mehr Druck du dir selbst auferlegst desto mehr wirst du dich innerlich verkrampfen.
Stress, Sorgen und der Alltag sind sicherlich Lustkiller. Durch deine Aussagen stellst du dich jedoch der Problematik und das ist super von dir.
Lass dich von deinen Gefühlen leiten und dann wird sich alles andere von selbst ergeben.
Viel Glück euch Beiden
LG M.
die kann aber unter umständen, eventuell, vielleicht schon einfluss drauf habenIch hab jahrelang mit dem Nuvaring verhütet, seit der neuen Beziehung bin ich auf die Hormonspirale umgestiegen. Die Hormonbelastung sollte also nicht größer geworden sein...
Danke für deine netten Worte! Ich werde versuchen, alles ein bisschen lockerer zu sehen. Ist aber, wie gesagt, nicht immer so einfach
Doch, es ist einfach ... Das ist mir aber auch erst seit einiger Zeit bewusst!
Ihr habt eh recht, es ist überhaupt nicht irgendwie "besorgniserregend", eine Beziehung verändert sich nunmal und damit wohl auch die Häufigkeit. Ich kenne das nur von mir nicht so und da ich leider sehr schnell sehr viel zum Nachdenken anfange, regt mich eben auch sowas dazu an. Leider ist das nicht besonders förderlich, wenn ständig der Kopf rattert... Ist bei mir in vielen Lebenslagen so, dass ich den Kopf nicht abschalten kann.
oder denk an was anderes schönes das fällt der Waage nicht so aufich schmeiss mir mal eine riesentafel schoko in die figur, dann hab ich das sicher schnell überwunden
die kreditkarte ist grad gross im rennenoder denk an was anderes schönes
Frauen denken immer nur an das einedie kreditkarte ist grad gross im rennen
wenn es halt so ein fesselnder und geiler gedanke istFrauen denken immer nur an das eine
ja ja... kaufen, kaufen , kaufen... und dann kommts schon... - das Packerlwenn es halt so ein fesselnder und geiler gedanke ist