O
Gast
(Gelöschter Account)
najo, er mand e, dass mei finger ispetseit mag Affen*****nze in seinem Gesicht?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
najo, er mand e, dass mei finger ispetseit mag Affen*****nze in seinem Gesicht?
Jedem Tierchen sein Pläsierchen…![]()
ausserdem helf ich meiner frau im restaurante immer ausn mantel und wieder rein, tür aufhalten sowieso.I merks![]()
ausserdem helf ich meiner frau im restaurante immer ausn mantel und wieder rein, tür aufhalten sowieso.![]()
jo....des san hoid so kleinigkeiten auf de i wert leg. is natürlich auch a respektssache. gibt noch einige mehr, die für des intakte einer beziehung verantwortlich sind. vergessen hoid vieleGentleman durch und durch![]()
najo, er mand e, dass mei finger is
jo....des san hoid so kleinigkeiten auf de i wert leg. is natürlich auch a respektssache. gibt noch einige mehr, die für des intakte einer beziehung verantwortlich sind. vergessen hoid viele![]()
bei dir probier is mit da faustWos isn mit dir los? Scherz Markerl ausgaunga?
Oder probierst es jetzt auf die seriöse Schiene?![]()
und ich dachte es steht für peterJetzt ergibt auch das "pet" in seinem Nick erst richtig Sinn, der alte Haustier-Connaisseur!![]()
dem gegenüber steht, dass die zahl der millionäre jedes jahr grösser wird![]()
Also wird die anzahl der sexy männer steigenAber dafür der Mittelstand proportional mehr abnimmt zum Millionär und immer mehr in die Armut rutschen. Das ist in der ganzen EU und auch ein der Schweiz so.
und wennst jetzt 2 männer mit diesen vorzügen hast, welchen nimmst dann.....mit geld oder ohne geld...........sicher den mit geld......wäre das auch wieder geklärt.Und nicht das Geld macht diese Männer für mich attraktiv, sondern die dahinterstehenden Charakterzüge, welche dazu geführt haben.
So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?
Ich sehe nicht immer alles nur negativ.und wennst jetzt 2 männer mit diesen vorzügen hast, welchen nimmst dann.....mit geld oder ohne geld...........sicher den mit geld......wäre das auch wieder geklärt.
war ja auch provokant geschrieben von mir.....wobei ein wenig wahrheit steckt schon drin....Ich sehe nicht immer alles nur negativ.
über das musst eh schon froh sein wenn du eins hast.....ich sehs grad bei meiner tochter...im oktober ihren master gemacht und seither suchst sie an job....vergebens.....absage über absage und bei den meisten weil ihr die arbeitserfahrung fehlt......des is so lieb...wirst nie bekommen wennst keinen job bekommst....heute a uni oder Fh machen is eh scho fast a wertlose gschicht....und ein aufrechtes Arbeitsverhältnis
über das musst eh schon froh sein wenn du eins hast.....ich sehs grad bei meiner tochter...im oktober ihren master gemacht und seither suchst sie an job....vergebens.....absage über absage und bei den meisten weil ihr die arbeitserfahrung fehlt......des is so lieb...wirst nie bekommen wennst keinen job bekommst....heute a uni oder Fh machen is eh scho fast a wertlose gschicht....
derzeit für sie schon.......was nützt dir bildung wennst dann an job beim lidl nehmen musst um überhaupt a geld zu verdienen....Kommt auf den Bereich an.
Und wertlos ist Bildung nie.![]()
Natürlich bin ich auch selbst froh darüber.über das musst eh schon froh sein wenn du eins hast.....ich sehs grad bei meiner tochter...im oktober ihren master gemacht und seither suchst sie an job....vergebens.....absage über absage und bei den meisten weil ihr die arbeitserfahrung fehlt......des is so lieb...wirst nie bekommen wennst keinen job bekommst....heute a uni oder Fh machen is eh scho fast a wertlose gschicht....
Hat sie bisher noch gar nicht gearbeitet?derzeit für sie schon.......was nützt dir bildung wennst dann an job beim lidl nehmen musst um überhaupt a geld zu verdienen....
weil sonst..wie gesagt entweder fehlt dir die joberfahrung und wennst eh schon einen kleineren nehmen würdest bist wieder überqualifiziert.......das baut frust auf
wenn du auf eine FH gehst is das mit arbeiten ned so einfach..die haben nämlich viel mehr stunden als jemand der auf eine uni geht. und die müssens auch dort sein sonst fliegst raus. einen kleinen zeil darfst fehlen. aber der is echt klein.Hat sie bisher noch gar nicht gearbeitet?
Idealerweise macht man die ersten Erfahrungen schon während des Studiums...es erleichtert einfach vieles.