Macht viel Geld einen Mann sexy?

wenn du auf eine FH gehst is das mit arbeiten ned so einfach..die haben nämlich viel mehr stunden als jemand der auf eine uni geht. und die müssens auch dort sein sonst fliegst raus. einen kleinen zeil darfst fehlen. aber der is echt klein.
Bitte fasse das nicht als Kritik oder als Angriff auf, denn ich weiß das es durchaus auch branchenabhängig ist, aber ich bin selbst auf die FH gegangen und kenne das Studenvolumen dort. Gearbeitet habe ich dennoch das gesamte Studium über, genauso wie einige meiner Studienkollegen. Also das es möglich wäre (zeitlich gesehen), das weiß ich.

Absicherung

und Frauen wollen zu Männer aufschauen -> Macht

Geld ist für mich kein Grund jemanden besonders beeindruckend zu finden, genauso wenig wie ich zb unbekannte Künstler, die sich von einem Minijob zum nächsten hangeln nicht grundsätzlich uninteressant empfinde.
Wirklich beeindruckend ist nämlich die Leidenschaft, durch die man angetrieben wird und wenn ich die bei jemandem spüre, der einfach für das was er tut - ob es nun irgendwas enorm lukratives ist oder etwas ist, das den Weg vom Hobby zum Job noch nicht geschafft hat, ist mir egal. Ich bleib picken bei Menschen, die das was sie machen wirklich mögen. Herz, Hirn und Humor lassen sich nämlich in allen Einkommensschichten finden, genauso wie glückliche Menschen, die auf ihre Art zu leben wirklich stehen - weil auf die steh ich dann auch. :)

und wennst jetzt 2 männer mit diesen vorzügen hast, welchen nimmst dann.....mit geld oder ohne geld...........sicher den mit geld......wäre das auch wieder geklärt.

Mag sicher einige geben die das so handhaben. Was ich in solchen Diskussionen interessant finde ist das auffällige Fehlen der Option "Frau verdient selber". :D

In welchem Jahrhundert leben wir denn?

Mag sicher einige geben die das so handhaben. Was ich in solchen Diskussionen interessant finde ist das auffällige Fehlen der Option "Frau verdient selber". :D

In welchem Jahrhundert leben wir denn?
is jo eigentlich normal,,,wenn frau nämlich nix verdient würden die meisten ned über die runden kommen.
is halt a schönes gerede mit dem vielen geld......a träumerei kwasi. die große mehrheit wird nie dazu kommen und immer froh sein schön brav über die runden zu kommen mit dem bisserl luxus den ma sich gönnt.

Und trotzdem wird eifrig mitgejammert: waaaaaaaah, die Weiberl san so oarg, die nemma ollaweil die Reichen, waaaaaaah...

Und wieder mal: welche Weiberl?

Zurück
Oben