- Reaktionen
- 38.190
- Checks
- 5
der 911er seht bei mir
Der bei mir steht is koa 911er...owa die Frauen foahrn trotzdem oh auf eam...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der 911er seht bei mir
...Ich kenne aber durchaus gut situierte Männern, welche sich nicht über ihren Wohlstand definieren und das in den Vordergrund drängen. Das sind durchgehend Männer mit viel Wissen, bei denen Fleiß.....
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, welche Wertung du aus einer beispielhaften Aufzählung herauszulesen vermagst, aber wenn für dich an einem anderen Menschen Wissen völlig unwichtig ist und dich nicht anspricht, dann sei dir das unbenommen.Interessant aber immerhin, welche Eigenschaft du als erstes aufzählst - genau jene, die unwichtig ist?
Der bei mir steht is koa 911er...owa die Frauen foahrn trotzdem oh auf eam...
Interessant aber immerhin, welche Eigenschaft du als erstes aufzählst - genau jene, die unwichtig ist?
Du schon wieder.So eine geldgeile Bitch.
Du schon wieder.
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, welche Wertung du aus einer beispielhaften Aufzählung herauszulesen vermagst, ....
Brav
Ich stell mich schon ins Winkerl.
Ganz ehrlich, für mich ist es weder ein Reizthema, noch fühle ich mich in irgendeiner Art und Weise deswegen beleidigt, oder an einem wunden Punkt berührt.Dieses Thema ist für euch halt ein Reizthema.
Wobei ich auch den Ärger über die Formulierungen in diesem Thread verstehen kann - hier wird der Bogen über Lugner, Trump und Hefner direkt zum Zielpunkt gespannt: HA, FRAUEN FINDEN GELD EBEN SEXY. Ich verstehe, wenn sich Frauen über die simplifizierende Aufstellung dieser Kausalkette ärgern.
Ich amüsiere mich nur eben trotzdem über die vielen Arten von Bocksprüngen und Windungen, mit denen hier immer wieder beteuert wird, dass so gar nix dahinter steckt.
Was erwartest von mir als Mann, dass ich sage... Ich möchte mich natürlich behutsam ausdrücken, und dich nicht beleidigen. Aber, es war schon immer bei vielen Frauen ein Teil des weiblichen Selbstverständnisses, dass Frauen eben die weniger oberflächlichen Geschöpfe wären. Sich natürlich nur an inneren Werten eines Mannes orientieren. Männer hingegen wären von Natur aus trieborientiert, einfach vorausbestimmbar, und halt eben nur an Arsch und Titten interessiert.
Solche Sichtweisen waren eben für Männer oft beleidigend. Und nebenbei: sie haben außerdem auch für Frauen selbst ein sehr zweischneidiges Schwert dargestellt. Für mich ist es auch kein Zufall, das besonders junge Frauen heute gerne solche alten Rollenbilder in entgegengesetzter Weise neu definieren.
Und als Schlußsatz: ich denke, JA NATÜRLICH kann der materielle Status auf viele Frauen auch sexy wirken. Ich will keine der anwesenden Frauen beleidigen, ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit gehört zur menschlichen (männlichen und weiblichen) Natur dazu. Ich will nicht zu sehr in einem wunden Punkt herumstochern, aber herumlügen ist auch nicht mein Ding.
Ich finde das einfach eine sehr leidige Diskussion, bei der sich am Ende zumeist alle in irgendeiner Art und Weise schlecht fühlen...
mit Ausnahme der objektiv Reichen
Ganz ehrlich, für mich ist es weder ein Reizthema, noch fühle ich mich in irgendeiner Art und Weise deswegen beleidigt, oder an einem wunden Punkt berührt.
Ich finde das einfach eine sehr leidige Diskussion, bei der sich am Ende zumeist alle in irgendeiner Art und Weise schlecht fühlen...
Kann ich gerade schwer erklären.Inwiefern?
Also ich denke wohl, dass zB Millionäre objektiv reich sind - auch wenn eine Definition fehlen mag.Was bitte ist objektiv reich? Dafür gibts ja keine einheitliche Definition.
Also ich denke wohl, dass zB Millionäre objektiv reich sind
In meiner Welt das Reinvermögen.Vermögen oder Kapital? Solche Kategorisierungen werden ja meist von Finanzinstituten vorgenommen. Bei manchen gilt man zum Bsp erst ab einem Anlagevolumen von über 1 Mio bei dem entsprechenden Institut als High Networth Individual....ist also auch relativ.
In meiner Welt das Reinvermögen.
Der ist man ja auch schneller.Da bist aber ziemlich rasch beim Dollarmillionär.
Wobei Reinvermögen auch eigenfinanzierte und selbst genutzte Immobilien beinhaltet