Macht viel Geld einen Mann sexy?

Heutzutage sollten die Damen - Emanzipation sei Dank - in der Lage sein sich ihr Leben selbst zu finanzieren.

Für mich persönlich,ist es daher nicht relevant ob ein Mann wohlhabend ist
Ob man sich z.B. mit dem Gegenüber unterhalten kann, ihn "riechen" kann sind für mich viel wichtigere Aspekte.

Heutzutage sollten die Damen - Emanzipation sei Dank - in der Lage sein sich ihr Leben selbst zu finanzieren.

Für mich persönlich,ist es daher nicht relevant ob ein Mann wohlhabend ist
Ob man sich z.B. mit dem Gegenüber unterhalten kann, ihn "riechen" kann sind für mich viel wichtigere Aspekte.

Es geht hier nicht um wohlhabend, die Rede ist von viel Geld.
Unter viel verstehe ich jetzt nicht eine 6stellige Summe. Mit viel geht es um Millionen Beträge.
Und echt viel Geld macht jeden Mann sexy dafür gibt's unzählige Beispiele.

:verwirrt: im August wieder angefangen und Frauen müssen natürlich wieder mit einer Brustton der Überzeugung von sich geben, dass dem natürlich nicht so wäre udn sie auf gaaaanz andere Dinge achten würden... :wtf:

Es geht hier nicht um wohlhabend, die Rede ist von viel Geld.
Unter viel verstehe ich jetzt nicht eine 6stellige Summe. Mit viel geht es um Millionen Beträge.
Und echt viel Geld macht jeden Mann sexy dafür gibt's unzählige Beispiele.
Es gibt sicher sehr viele Damen die so etwas sexy finden. Meine Meinung ändert sich auch bei Millionen Beträge nicht

für mich zählt das geld nicht da kann er noch so viel geld haben sind keine gefühle da will ich ihn nicht

Viel Geld macht einen Mann sicher nicht sexy, wenn er es nicht auch ohne Geld ist, aber über sein Geld verfügen zu können hat für Frauen schon einen gewissen Reiz. Und genau das wissen Männer auszunutzen. :D

Viel Geld macht einen Mann sicher nicht sexy, wenn er es nicht auch ohne Geld ist, aber über sein Geld verfügen zu können hat für Frauen schon einen gewissen Reiz. Und genau das wissen Männer auszunutzen. :D
Naja, auszunutzen halte ich für das falsche Wort. Es ist in vielen Fällen schon eine Symbiose, ein Gewinn für beide.

Ich habe einen Mann geheiratet, den ich liebe, der aber damals kaum Geld hatte und auch jetzt nicht überdurchschnittlich viel :p. Und das ist OK so. Aber ich muss schon zugeben, dass ich ins träumen und schwärmen komme, wenn ich einschlägige Filszenen oder Geschichten aus dem Bekanntenkreis höre wo Männer halt wirklich viel Geld haben und sehr spendabel sind. Wenn dann noch das zwischenmenschliche passt, ist das Leben schon deutlich einfacher ;-)

Also ja, Geld zieht bei mir sicher aber ist nicht alleine für etwas ausschlaggebend. Denn ich würde sicher nichts über mich ergehen lassen nur wegen dem Geld ;-).

Ich habe einen Mann geheiratet, den ich liebe, der aber damals kaum Geld hatte und auch jetzt nicht überdurchschnittlich viel :p. Und das ist OK so. Aber ich muss schon zugeben, dass ich ins träumen und schwärmen komme, wenn ich einschlägige Filszenen oder Geschichten aus dem Bekanntenkreis höre wo Männer halt wirklich viel Geld haben und sehr spendabel sind. Wenn dann noch das zwischenmenschliche passt, ist das Leben schon deutlich einfacher ;-)

Also ja, Geld zieht bei mir sicher aber ist nicht alleine für etwas ausschlaggebend. Denn ich würde sicher nichts über mich ergehen lassen nur wegen dem Geld ;-).

sehr sehr ehrlich -- Respekt :up:
das entspricht sehr oft auch der Realität (aber nicht immer)

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?

Geld auch in Massen macht einen Mann nicht sexy - aber einen Großteil der Frauen blind!
@ Gitti
Ich hab bewusst Großteil geschrieben denn auch deine Meinung teile ich nicht!
Mag sein das Du so denkst - aber viele Begleiterinnen wirst du nicht an der Seite haben.
Ich geb mal als Anstoß den Film " Ein unmoralisches Angebot" ins Spiel.
Vieles ist auch Situationsabhängig.
Und ganz ehrlich - ich würde da für keine Frau meine Hand ins Feuer legen!

Zurück
Oben