Macht viel Geld einen Mann sexy?

Ja, hab selber gehaklt .......
Dann solltest du aber wissen, dass es sich mit 38 Stunden nicht so oft spielt.
Vielleicht im Frühjahr, ansonsten komme ich immer auf zwischen 50-55 Stunden, manchmal mehr.
Und wenn du nicht der Typ, Feierabend, was geht mich der Scheiß an, kniffelst du am Wochenende über Probleme.

für mich zählt das geld nicht da kann er noch so viel geld haben sind keine gefühle da will ich ihn nicht

Kann umgekehrt genauso laufen. Warum sollte ein wirklich Reicher für eine arme Kirchenmaus Gefühle entwickeln? Reiche und Adelige paaren sich bevorzugt untereinander. Ist auch logisch, solche Leute haben einen anderen Bekanntenkreis als eine Hoferverkäuferin. :roll:

Bau.

Und die Arbeit im Bergwerk entspricht heute auch nicht mehr dem Klischee von früher.

"Bergwerk" steht für mich als Synonym für Schwerarbeit. Es gibt - in verschiedenen Berufen - schon noch Leute, die mit 60 kaputt sind. Aber u.U. noch fünf Jahre haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer glaubt, dass nicht Geld, sondern Leistung sexy macht, gibt sich einer Illusion hin ;). Das zeigen die Beiträge auf den letzten Seiten wohl deutlich.

Es hat für so einige Menschen eine gewisse Erotik, bspw. seine Zweisamkeit in luxuriösen Hotels zu verbringen. Oder auf exklusive Parties zu gehen. Fein zu essen. Sich auf einer Dachterrasse entspannt zu sonnen, oder im blickdicht eingefriedeten Garten, sich im Pool abzukühlen oder im Jacuzzi das bewegte Wasser zu genießen. Zu schönen Plätzen der Welt zu reisen. Im Cabrio durch die Landschaft zu cruisen. Shoppen, ohne groß auf den Preis schauen zu müssen. Sich elegant zu stylen. Sich verwöhnen zu lassen. Für unangenehme Tätigkeiten Helferleins engagieren zu können. Usw., usw.

Dazu ist halt ein bissl Geld sehr hilfreich. Wo dieses herkommt, ist wohl ziemlich wurscht. Die einen kommen leichter zu Vermögen, die anderen schwerer.

Ich möchte nicht falsch verstanden werden, dass ich behaupte, jede Frau stehe auf sowas. Aber es gibt sie halt, die Luxus und die damit verbundenen Annehmlichkeiten erotisch finden. Da ist nichts Schlechtes dabei, und man sollte MMN nicht zuviel herumzudeuteln versuchen ;).

Schon möglich, daß ein großer Reichtum einen Mann sexy macht. Kommt darauf an, was man will. Ich würde eine reiche Frau auch sexy finden. Aber nicht deswegen, weil ich mit einem Millionenerbe oder etwas Ähnlichem spekuliere, sondern deshalb, weil Reichtum Selbstsicherheit und ein autoritäres Auftreten begünstigt. Auf das stehe ich bei Frauen.

Ich denke mir auch, daß sich eine reiche Person ihren erotischen oder sexuellen Leidenschaften freier hingeben kann als ein Armer. Gleich ob Mann oder Frau. Wenn einer wegen seiner sexuellen Neigungen bei Anderen in Ungnade fällt, hat das bei einem Armen andere Auswirkungen als bei einem Reichen. Ja, mit einer reichen Frau, die meine Fetische auslebt, würde ich gerne verkehren.

Viel Geld macht man:down: überhaupt nicht sexy, finde ich, schlimmstenfalls verdirbt es höchstens den Charakter.

Ich denke mir auch, daß sich eine reiche Person ihren erotischen oder sexuellen Leidenschaften freier hingeben kann als ein Armer. Gleich ob Mann oder Frau. Wenn einer wegen seiner sexuellen Neigungen bei Anderen in Ungnade fällt, hat das bei einem Armen andere Auswirkungen als bei einem Reichen.
Das vermutet man vielleicht. Wirklich gefährdet in dieser Hinsicht sind aber am ehesten Karrieristen. Die sind meist keineswegs arm, wollen aber "nach oben", und müssen daher höllisch auf ihren Ruf achten. Auch Angehörige "exponierter" Berufsgruppen müssen da wohl ein bissl aufpassen, aber die zählen zum Mittelstand.

Die Leut' aus der so genannten Unterschicht sehen das hingegen nach meinen Erfahrungen ziemlich entspannt ;).

Schon möglich, daß ein großer Reichtum einen Mann sexy macht. Kommt darauf an, was man will. Ich würde eine reiche Frau auch sexy finden. Aber nicht deswegen, weil ich mit einem Millionenerbe oder etwas Ähnlichem spekuliere, sondern deshalb, weil Reichtum Selbstsicherheit und ein autoritäres Auftreten begünstigt. Auf das stehe ich bei Frauen.

Ich denke mir auch, daß sich eine reiche Person ihren erotischen oder sexuellen Leidenschaften freier hingeben kann als ein Armer. Gleich ob Mann oder Frau. Wenn einer wegen seiner sexuellen Neigungen bei Anderen in Ungnade fällt, hat das bei einem Armen andere Auswirkungen als bei einem Reichen. Ja, mit einer reichen Frau, die meine Fetische auslebt, würde ich gerne verkehren.
:lol::rofl::lol:

Ja genau, Reich und schön :D
und sexy und offen für alle möglichen Spiele :D

Geld macht das Leben leichter , und finanzielle Sorgen sind echt belastend .

Wer genug davon hat , lebt entspannter.
Und ist vielleicht auch noch sexy und attraktiv.

Was nicht heißen muss, dass Leute ohne Reichtum nicht auch sehr wohl sexy sein können und sind , was ja der überwiegende Teil der Bevölkerung ist.
Männer mit Geld haben es in vieler Hinsicht leichter bei Frauen , aber ich vermute trotzdem, dass es sich dabei va um oberflächliche Kontakte handelt ....

Viel Geld kann einem das Leben durchaus erleichtern. Ob Mann deswegen mehr Sexappeal hat oder nicht lasse ich im Raum stehen. Eines ist aber unumstritten, dass Männer mit ausreichend monetärem Hintergrund leichter eine Frau finden, als Einer, der nichts am Konto hat.
Frauen bevorzugen eben die "Sicherheiten", die Ihnen ein Mann bieten kann, und letztendlich nicht nur sein Aussehen.
Und welche Frau schaut zuerst auf den Charakter eine Mannes (der ja ganz offensichtlich nicht einmal wahrnehmbar ist, wenn Er Ihr gegenüber steht). Was Sie aber sehen kann ist sein gepflegtes Auftreten, seine Kleidung, seine Uhr, Brille,.... etc. Und das ist eben auch leistbarer, je mehr Geld am Konto liegt.
Und alle, die jetzt meinen "ich schau in erster Linie auf den Charakter, der sollte sich die Frage stellen, wie man den Charakter eines Menschen aus der Entfernung sehen kann.

Zurück
Oben