Macht viel Geld einen Mann sexy?

Bin ja bei Dir und @Mitglied #427072. Nur in der Regel ist, aufgrund der Rollenverteilung, der viel besser verdienende Mann eher bereit, eine Frau ohne Geld durchzufüttern als umgekehrt. Richtig oder falsch sei dahingestellt.
Äh....durchfüttern ist so eine Sache. Ich war auch einige Jahre (4)"nur" Hausfrau und Mutter - ich hatte allerdings nie das Gefühl durchgefüttert zu werden, denn weil ich zu Hause geblieben bin, könnte mein Mann Karriere machen.
Mittlerweile sind die Kids jedoch älter und ich arbeite wieder voll.

Nur in der Regel ist, aufgrund der Rollenverteilung, der viel besser verdienende Mann eher bereit, eine Frau ohne Geld durchzufüttern als umgekehrt.
Stimme ich dir zu.
Es is aber auch gesellschaftlich für eine Frau glaub ich einfacher Golddigger zu sein als als Mann, weil bei Männern eine gewisse gesellschaftliche Ächtung damit einhergeht (stärker als bei weiblichen Golddiggern IMHO)
Gleichzeitig wird der Mann, der vielleicht ein paar Bunnys hat gefeiert - wenn sich eine Sugar Mama mehrere Digger "gönnt" schaut die Sache schon wieder anders aus..

Äh....durchfüttern ist so eine Sache. Ich war auch einige Jahre (4)nur Hausfrau und Mutter - ich hatte allerdings nie das Gefühl durchgefüttert zu werden, denn weil ich zu Hause geblieben bin, könnte mein Mann Karriere machen.
Du solltest eigentlich schon verstanden haben, dass ich das nicht meinte. ;)

Geh komm.....dabei es geht um gleicher Lohn für gleiche Arbeit. Es gibt auch genügend Frauen, die höher auf der Karriereleiter stehen, als ihre Partner.
naja i finds echt lustig..........heute sucht man seine partner nach anderen kriterien aus..........ob er genug geld verdient usw.usw.

würd die mehrheit so denken würd es keine familien mehr geben............weil beim schnöden pöbel der mann meist mehr als die frau verdient..........würden da alle so denken.....naja dann nix mit familie gründen.
Der Mann darf eh mehr verdienen. :lol:

Ich sehe das einfach etwas anders.
Frauen sind zunehmend erfolgreicher im Beruf und können finanziell mit den Männern mithalten. Daher verschieben sich meines Erachtens die Grenzen davon, was als "Sicherheit" empfunden wird nach oben.

naja i finds echt lustig..........heute sucht man seine partner nach anderen kriterien aus..........ob er genug geld verdient usw.usw.
So war das nicht wirklich gemeint... (der Initialpost war ja von der Suave)
Eher so, dass die Lebensbedingungen eher gleich sind.
Da gehört für mich -ja- langfristig auch ein Einkommen dazu, das halbwegs gleich ausschaut. Da gehört für mich allerdings auch der Bildungsstand dazu, das soziale Umfeld, wie man mit dem Beruf zufrieden is (is es nur Geldquelle oder erfüllt es einen auch).
Das sind für mich Dinge die für die Persönlichkeitsentwicklung massiv mit einspielen...

So war das nicht wirklich gemeint... (der Initialpost war ja von der Suave)
Eher so, dass die Lebensbedingungen eher gleich sind.
Da gehört für mich -ja- langfristig auch ein Einkommen dazu, das halbwegs gleich ausschaut. Da gehört für mich allerdings auch der Bildungsstand dazu, das soziale Umfeld, wie man mit dem Beruf zufrieden is (is es nur Geldquelle oder erfüllt es einen auch).
Das sind für mich Dinge die für die Persönlichkeitsentwicklung massiv mit einspielen...
Ganz genau darauf wollte ich hinaus.

Wenn man sich gemeinsam etwas aufbaut und einer auf Dauer immer mehr reinbuttert als der andere, führt das meist zu Konflikten.....nicht mehr und nicht weniger hab ich damit gesagt?
und du kannst dir ned vorstellen das sowas sogar funktionieren kann............ich hab mein lebtag mehr viedient als meine frau.....ergo hab ich also immer mehr hineingebuttert.........i wart no auf den konflikt

aber wahrscheinlich bin ich in einer anderen zeit groß geworden und hab dazu eine ganz andere einstellung

mich wundert's ja langsam nimma warum jede zweite ehe den bach runtergeht, wenn ich da so mitlese.

Macht viel Geld einen Mann sexy?

kann nur für mich schreiben....sexy wenn man das Wort so sagen kann macht für mich einen mann aus der unter GARANTIE sich in JEDER! betone JEDER Situation unter Kontrolle hat,und weiss welche Verantwortung er gegen über seiner Familie hat....Geld sicher nicht

Zurück
Oben