Macht viel Geld einen Mann sexy?

also ich und ein freund machten mal ein Experiment. ich gab bei den Mädels seinen tollen beruf (meiner is ned schlecht, aber eben nix besonderes) und er erzählte, dass er Handwerker wäre. komischerweise waren alle Frauen bei mir ....
und ich behaupte mal das lag nicht nur am optischen!

Bin mal ehrlich: ja macht es. Erfolgreiche Männer haben was anziehendes. Natürlich macht Erfolg und Geld auch einen Lugner nie interessant, aber es lässt in der Regel das Alter nebensächlich werden.
Ich bin auf niemanden finanziell angewiesen, aber einen Reiz hat es schon.

Irgend was anderes essentielles muss es jedenfalls geben.
Ich habe meinen Kontoauszug bisher nicht meinen pn's beigelegt, oder für ein Wiederholungsdate vorlegen müssen.

Hirn, Humor, Herz und Charme sowie Manieren und Respekt machen für mich einen Mann sexy!

......wie recht du dich hast!!!

nein geld macht nicht sexy.........wie man immer wieder sieht macht es dumm;) das frauen männer wollen die kohle haben wird es immer geben....... wenn ich mir da zb lugners frauen so ansehe frag ich mich dann aber immer wieder wie der so erfolgreich sein kann???(so oft wie der in die scheisse greift:lol:)

häufig ist ja mit Männern die Geld haben und es selbst erwirtschaftet haben ja auch ein gewisse Aura verbunden. Im Geschäftsleben erfolgreich zu sein, bringt ja häufig auch ein gewisses Selbstvertrauen, Auftreten etc. mit sich. Ich glaube darauf und auf die damit verbundene "Sicherheit" reflektieren manche Frauen.

Ist doch überhaupt keine frage. Klar zieht macht und reichtum frauen an. Kommt ja nicht von ungefähr, das rudel von 21 jährigen, langbeinigen, heißen hasen um solche schleimbeutel wie Berlusconi kreisen, wie die monde um den jupiter. Sieht umgekehrt aber genau so aus. Hab mal eine doku über europäerinnen gesehen, die in irgendwelche afrikanischen länder reisen und da von den 40 jahre jüngeren schokoboys auch umschwärmt werden, wie motten vom licht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch überhaupt keine frage. Klar zieht macht und reichtum frauen an. Kommt ja nicht von ungefähr, das rudel von 21 jährigen, langbeinigen, heißen hasen um solche schleimbeutel wie Berlusconi kreisen wie die monde um den jupiter. Sieht umgekehrt aber genau so aus. Hab mal eine doku über europäerinnen gesehen, die in irgendwelche afrikanischen länder reisen und da von den 40 jahre jüngeren schokoboys auch umschwärmt werden, wie motten vom licht.

:haha:

Platter gehts nimmer?

Um zu Kohle zu kommen, musst in den meisten Fällen ordentlich was leisten, durch Höhen und Tiefen gehen - das formt. Und Menschen mit Format sind begehrt. ;)

also ich und ein freund machten mal ein Experiment. ich gab bei den Mädels seinen tollen beruf (meiner is ned schlecht, aber eben nix besonderes) und er erzählte, dass er Handwerker wäre. komischerweise waren alle Frauen bei mir ....
und ich behaupte mal das lag nicht nur am optischen!
Dieses Experiment hat ein guter Freund von mir auch eine Zeitlang gemacht - er hat an sich einen interessanten, gut bezahlten Beruf und hat den Damen erzählt, dass er Straßenkehrer ist :) . Er hat mir dann erzählt, dass er in dieser Zeit viel weniger Damen kennen gelernt hat als seine Kollegen.

Platter gehts nimmer?
Um zu Kohle zu kommen, musst in den meisten Fällen ordentlich was leisten, durch Höhen und Tiefen gehen - das formt. Und Menschen mit Format sind begehrt. ;)

Wenn der sohn von milliardär xy, der nichts in seinem leben geleistet hat, ausser im absoluten überfluß zu leben, freitag abend im 3 mio ferrari im angesagtesten club der stadt vorfährt...der schnippt auch nur mit dem finger...
Ich sagte ja nicht, das jeder alles für geld tut. Aber es gibt genug für die das an #1 auf der prioritätenliste steht. Nenne es platt, aber so ist es einfach. Ich finde es viel schwieriger sich die aasgeier vom leib zu halten, als sie anzulocken ;)

Wenn der sohn von milliardär xy, der nichts in seinem leben geleistet hat, ausser im absoluten überfluß zu leben, freitag abend im 3 mio ferrari im angesagtesten club der stadt vorfährt...der schnippt auch nur mit dem finger...

Die sind ihre Kohle bald wieder los ......

:rofl: Dann müsste ein Bergarbeiter aber auf die meisten Frauen wesentlich sexier wirken als ein Investmentbanker.

Banker sind (in Österreich) arme Hund.

So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?

Wahrscheinlich sind solche Frauen nur wegen der Knete bei einem solchen Mann und nicht aus Liebe oder Gefühle hinaus..............Und der 80 Jährige merkt das nicht wen eine Jüngere anbandelt das die es nur auf das Geld abgesehen hat. Er will ja öffentlich mit so einer präsentieren und angeben. Siehe Herrn Lugner und CO.,

Zurück
Oben