O
Gast
(Gelöschter Account)
öhm, stimmt, seit mittwoch hätti schon länxt ....Hast mich nie gefragt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
öhm, stimmt, seit mittwoch hätti schon länxt ....Hast mich nie gefragt![]()
Was ich (persönlich) genau umgekehrt sehe: Das eher nicht zu erwähnen und hinterm Berg zu halten, weil ich die "Befürchtung" hätte nicht meiner selbst Willen gemocht zu werden, sonst deswegen was ich "repräsentiere" bzw vorgebe zu sein (oder haben)...
Gar nicht mal so wenig. Der Bildungsgrad der Frauen übersteigt inzwischen (?) schon jener der Männer? Das schlägt sich halt nicht im Gehalt nieder.... Darüber hinaus sind Frauen halt nicht so "machtgeile Schweine", dass sie was "bieten" müssten können, als das sie eben so akzeptiert werden wollen was und wer sie sind! Aber dann darfs "unter ihrem Wert" eben auch nicht (mehr) sein.. (während das bei Männern - wurde hier ja glaube ich schon agemerkt - quasi egal ist, sie muss halt gut aussehen, das genügt)
Für mich zählt nicht das (viele) Geld, was jemand hat, sondern welchen Charakter er (dennoch) hat. Meist ist es ja so, dass viel Geld, den Charakter verdirbt?!
Stimmt, und es muss gar nicht viel sein in absoluten Zahlen. Siehe die Wiener und slowakischen Ex-Proleten, die sich bei uns am Land billig ein Haus kaufen und damit vermutlich erstmals in ihrem Leben über Eigentum verfügen, das über die Größe eines Fernsehers hinausgeht. Da bekommt man oft den Eindruck, die glauben, jetzt gehört ihnen die halbe Welt, und die andere Hälfte muss ihnen zu Füßen liegen. Was bei uns Einheimischen, für die Haus- und Grundbesitz nix Besonderes darstellt, regelmäßig für Kopfschütteln sorgtviel geld muss nicht den charakter verderben. schnelles geld tut es aber oft.
Das ist etwas worüber ich hin und wieder überlegt habe. Kann ja durchaus sein (und scheint meiner Beobachtung letztendlich gar nicht so selten), dass erst das (nicht vorhandene bzw. gepumpte) Geld und dann die Liebe kommt... Es wurde hier, glaube ich, bereits erwähnt, dass einige mit Wagen auffahren, welches aber letztendlich von der Bank kommt, also Kredit. Und überhaupt Männer (Frauen weniger bis gar nicht?) zB beim fortgehen auf dicke Hose machen, wobei das letztendlich auf Schulden basiert. Gut, dann kommen sie mit einer Frau zusammen, wobei man jetzt letztendlich nur mutmaßen kann, ob sie von seinem "Auftritt" überhaupt erst auf ihn aufmerksam geworden ist, oder seine inneren Werte alles überstrahlt hat. Wenn dann aber die finanzielle Krise ausbricht, weil der Kredit zurückgezahlt werden muss, die Frau deswegen trotzdem nicht gleich am Sprung ist, weil sie den Menschen hinter dem "Auftritt" kennen und lieben "gelernt" hatAkzeptiert ja, das ist ja wohl kein Problem. Aber es muss ja wohl auch der Funke überspringen, wenn's einmal in Richtung Beziehung gehen soll, und dieser Funke erreicht mich bei Guten-Ruf-getriebenen Frauen regelmäßig nicht.
Ach ja, dieses "Akademiker (mit Nivea)"Ich zum Beispiel war auch noch nie mit einer Frau zusammen, die keine Akademikerin war (die Schulzeit natürlich ausgenommen).
ich gehöre zu den Leuten, die sich nicht mal ins Café oder Restaurant einladen lassen, ohne ausreichend "Notgroschen" dabei zu haben
Ich bin wie ich bin.Das ist auch die sympathischere Herangehensweise.![]()
![]()
Als Studenten waren wir alle ohne KohleIch bin wie ich bin.
Zeitweise hats mich aber auch geärgert. Weil ich als Student und ohne Kohle extrem mitbekommen habe wie Frauen selektieren....
Als Studenten waren wir alle ohne Kohle
Zumindest damals .....
Das interessiert(e) aber Frauen nicht.... Oder vielleicht hätte sie es interessiert, wenn man dazu gekommen wäre die der Stand der Dinge ist. Aber da man (bzw in dem Fall frau) schon zu macht, bevor man überhaupt zum erklären kommt, ist es wurscht ob man nun Student ist (war) oder nicht, sondern alleine, dass man eben das bei Frauen allseits beliebte "im Leben stehen" nicht bieten kann.
Was weiter dahin führt was NicoleH anschreibt. Ich bin mir dessen bewusst, dass es heutzutage schnell gehen kann! Den Job kann man schnell los sein. Aber wenn natürlich nur zählt "er soll einen Job haben" bzw. nicht "am Amt hängen", "im Leben stehen" uswusf ist das alles Schall und Rauch.
So ich muss wiedermal ein Thema in den Raum stellen, da ich finde dass dies eine sehr interessante Frage ist.. egal ob für Weiblein oder Männlein!
MAN sieht es überall in den Medien.. egal ob Lugner, Hefner oder Trump, etc.
Hat ein Mann viel zu bieten stehen die Frauen schlange.. ist das soooo??
Wird es sicher auch umgekehrt geben.. aber eher dünn gesäht.
Egal ob ein Mann schon bald 80zig ist, oder mit dem Rollator fährt!
Von "Sex, Liebe und Zuneigung" kann hier doch nicht die Rede sein? ..oder wie siehst du das?
Wollen Frauen nur abgesichert sein -> dann lassen sie alles über sich ergehen?
Naja.. Geld heißt ja nicht gerade Erfolg. Es gibt sicher Männer die ihr Vermögen geerbt oder gewonnen und noch nie in ihrem Leben ernsthaft gearbeitet haben! Und ein reicher Mann muss ja nicht unbedingt ein Fettsack sein!?also Geld macht definitiv sexy, denn es steht für erfolg und der ist bei männern sexy!
das bedeutet natürlich nicht, dass alle auf den fettsack mit viel Geld abfahren.
allerdings wirkt der fettsack mit viel Geld attraktiver als der fettsack ohne Geld ....
...“Farbenblind“?...Warum hab ich permanent den Grey im Kopf?![]()
Aber ehrlich - will man sowas denn dann überhaupt?Das interessiert(e) aber Frauen nicht.... Oder vielleicht hätte sie es interessiert, wenn man dazu gekommen wäre die der Stand der Dinge ist. Aber da man (bzw in dem Fall frau) schon zu macht, bevor man überhaupt zum erklären kommt, ist es wurscht ob man nun Student ist (war) oder nicht, sondern alleine, dass man eben das bei Frauen allseits beliebte "im Leben stehen" nicht bieten kann.
Was weiter dahin führt was NicoleH anschreibt. Ich bin mir dessen bewusst, dass es heutzutage schnell gehen kann! Den Job kann man schnell los sein. Aber wenn natürlich nur zählt "er soll einen Job haben" bzw. nicht "am Amt hängen", "im Leben stehen" uswusf ist das alles Schall und Rauch.
Mir ist das nicht wichtig. Ich bewege mich mit meinen Freizeitaktivitäten aber regelmäßig in "nichtakademischen" Kreisen und habe eigentluch nur studiert, weil's mich interessiert hat und ich einen guten Job haben wollte - aber sicher nicht um irgendeinen Status zu erreichen. Daher kann ich Dich verstehen bzgl. der white collar Leute - diejenigen, die meinen, irgendwelche Standesdünkel hochhalten zu müssen, sind mir auch suspekt.Ach ja, dieses "Akademiker (mit Nivea)"Das ist echt tricky. Ich könnte ehrlich gesagt gar nicht sagen, ob mir das wichtig ist oder nicht... Mal über den Bogen gespannt, wäre es vermutlich "einfacher" weil man hier einen gewissen Draht hat zueinander hat. Auf der anderen Seite muss ich auch dazu sagen, dass ich mir mit white colar Leuten echt schwer tu... Ich fühl mich da ehrlich unwohl und schlittere beruflich dennoch da rein.