"Sexy", also anziehend obwohl nicht attraktiv (Generell oder für diese Person)? Nein. Annehmbarer? Vielleicht.
Ich liege zusammen mit meinem Partner in den top 10% Jahreseinkommen in Österreich (Für Experten: Höchster Einkommenssteuersatz.), wenn nicht höher, und hilfreich ist das generell nicht, eher Problematisch - man gerät an Personen die eben NUR an Geld interessiert sind, für manche mag das reizvoll sein (oder pure sexuelle Ausnutzung), für mich persönlich absolut nicht.
Erfolg und Macht wie bereits genannt sind beliebter wenn auch nicht unbedingt Geldverbunden (zB. Adel,
Kontakte) und eher "Beziehungsmaterial", aber auch da Vorsicht walten lassen.
Am ehesten als Mittelstand/Oberer Mittelstand angeben bei Dates, korrigieren nach oben geht immer noch Problemlos.
----
Geld selbst... natürlich Nett, 2 Monate Urlaub im Jahr und Ferienwohnung im Süden, Rechnungen kein Problem... aber kein 7er BMW oder Ähnliches Zeug spart auch einiges. Kommt auf den persönlichen Lebensstil an.
Psychologisch.... für mich sehr schwer, (sehr) hohes Einkommen bringt Probleme wie Neid und den drang weniger(!) zu verdienen nur um in die Gruppen zu passen die sich bilden, Oper und Ähnliches schlicht absolut nicht interessant und Freunde die IT Interesse haben sind generell eher Mittel/Weniger und damit "Anhängsel" was sich beidseitig sehr komisch anfühlt (Unsererseits weil wir viel Bezahlen, Dererseits weil akzeptieren).