- Reaktionen
- 86.581
- Checks
- 19
Das Chaos mit System dahinter..
Ordnung ist für einfache Menschen, ein Genie überblickt das Chaos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Chaos mit System dahinter..
Dieses "Überblicken" hört beim Genie auf, wo ich mit Fragen gelöchert werde, wo denn das Hemd/Shirt/etc ist...
das kommt vom excessiven Zusammenräumen. Wenn das Hemd zwanglos auf einer Sessellehne / Stiegengeländer/ Sofa hängt bzw liegt, braucht mas auch net suchen.
auf den punkt gebracht, also ist es ja eigentlich dann ihr fehlerOrdnung ist für einfache Menschen, ein Genie überblickt das Chaos.
ich find auch nie was wenn ne frau aufräumt....Bist du es mein Schatz??
Diesen Satz hab ich an die 100 mal gehört
Ist was wahres dran... Ich kann trotzdem net alles rum liegen lassen.. Widerspricht meinem ehren Codex der modernen Hausfrau (überarbeitete Version von 1956)
Könnte dir bei mir nie passieren. Ich teile meine riesige Tuchent nichtüber mich wird gesagt ich sei ein bettdeckendieb....
wie schläft man dann neben dir im bett?Könnte dir bei mir nie passieren. Ich teile meine riesige Tuchent nicht
i hab keine macken, i hab a ganze makulatur!
Na weil ich das nicht kann
Mit einer eigenenwie schläft man dann neben dir im bett?
Wer die Ordnung liebt ist zu faul zum suchen..ein Griff und die Sucherei geht losOrdnung ist für einfache Menschen, ein Genie überblickt das Chaos.
Die Frauen erkennen das aber meist sehr schwer , ich weiß genau welche von meinen 5 Hosen ich wie oft getragen habe .....
Das ist dann die die nach dem Ausziehn senkrecht stehn bleibtDie Frauen erkennen das aber meist sehr schwer , ich weiß genau welche von meinen 5 Hosen ich wie oft getragen habe .....
Super
Ich mag's gern übersichtlich im Kleiderschrank. Zuviel Zeug ist mir ein Graus!
Ist das jetzt eine Macke? Grummel...
Das ist dann die die nach dem Ausziehn senkrecht stehn bleibt
Das ist dann die die nach dem Ausziehn senkrecht stehn bleibt
So steif sollten die Krachledernen nicht seinDu sprichst offenbar von Alpenländischer Mode, sprich Lederhosen...
habt ihr was miteinanderNa weil ich das nicht kann