Macken Eurer Männer

Ordnung ist für einfache Menschen, ein Genie überblickt das Chaos.

:D :D ihr Männer müssts ja zusammen halten.. Ich seh schon, solche Schrank-bezogenen-Querdenker haben viele zuhause :p

Dieses "Überblicken" hört beim Genie auf, wo ich mit Fragen gelöchert werde, wo denn das Hemd/Shirt/etc ist... Werde nächstes Mal einfach mit der Bedienungsanleitung für die Waschmaschine winken und eine Gebrauchsvideo für den Schrankraum abspielen, nach dem do-it-yourself Motto. ;)

das kommt vom excessiven Zusammenräumen. Wenn das Hemd zwanglos auf einer Sessellehne / Stiegengeländer/ Sofa hängt bzw liegt, braucht mas auch net suchen.

Bist du es mein Schatz?? :shock:

Diesen Satz hab ich an die 100 mal gehört ;)

Ist was wahres dran... Ich kann trotzdem net alles rum liegen lassen.. Widerspricht meinem ehren Codex der modernen Hausfrau (überarbeitete Version von 1956) :p

Bist du es mein Schatz?? :shock:

Diesen Satz hab ich an die 100 mal gehört ;)

Ist was wahres dran... Ich kann trotzdem net alles rum liegen lassen.. Widerspricht meinem ehren Codex der modernen Hausfrau (überarbeitete Version von 1956) :p
ich find auch nie was wenn ne frau aufräumt....
i sag immer sie sollebs doch liegen lassen, kann man ja nochmal anziehen. :hahaha:

Super :)
Ich mag's gern übersichtlich im Kleiderschrank. Zuviel Zeug ist mir ein Graus!
Ist das jetzt eine Macke? Grummel...

Nein , ich mag es auch Übersichtlich .
Aber mancher hat gerne mehr Auswahl , wenn ich verreise will ich nicht zählen ob ich eh genug frische Unterwäsche habe , da soĺten immer 2-3 in zusätzlicher Reserve liegen .

Zurück
Oben