Macken Eurer Männer

Liebenswert:
+ das er immer versucht länger wach zu bleiben als ich, obwohl er schon einschläft bevor er das Kissen berührt
+ er total nah am Wasser gebaut ist, aber dann mit dem Bein rum zappelt um es zu verbergen
+ er mir ständig in meiner Wohnung alles hinter her räumt (ok kann auch nerven :rofl: )
+ er mich anhimmelt als ob es nichts schöneres auf der Welt gäbe :liebe:

Geht gar nicht:
- er ständig alle Türen und Kästen offen lässt
- schnarcht das ich net schlafen kann (dann werde ich ziemlich grantig)
- sein Handy verdammt oft daheim bleibt was mich rasend macht wenn er sich net meldet
- er mitten im Schreiben einschläft :vorsichtig:

Liebenswert:
+ das er immer versucht länger wach zu bleiben als ich, obwohl er schon einschläft bevor er das Kissen berührt
+ er total nah am Wasser gebaut ist, aber dann mit dem Bein rum zappelt um es zu verbergen
+ er mir ständig in meiner Wohnung alles hinter her räumt (ok kann auch nerven :rofl: )
+ er mich anhimmelt als ob es nichts schöneres auf der Welt gäbe :liebe:

Geht gar nicht:
- er ständig alle Türen und Kästen offen lässt
- schnarcht das ich net schlafen kann (dann werde ich ziemlich grantig)
- sein Handy verdammt oft daheim bleibt was mich rasend macht wenn er sich net meldet
- er mitten im Schreiben einschläft :vorsichtig:
Ich hatte Recht :rofl:

Liebenswert: 1.er schläft fast immer wenn wir mit dem Auto unterwegs (natürlich wenn ich fahre), 2.er redet seeeeehr viel, 3.teilw. unorganisiert bzw. "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", 4. Es muss alles gesammelt werden, man kann es ja vielleicht nochmal irgendwann brauchen

Nervt: 1.hatte er "es" in den Händen, ist "es" kaputt oder dreckig (sein Sohn hat das geerbt:traurig:), 2.viel zu viel Zeit mit dem Internet, 3."er weiß fast immer, fast alles besser", 4.rauchen...
...mehr darf ich ja nicht:schulterzuck::bussal::undweg::undweg:
Mein Mann sammelt auch alles man könnte es ja irgendwann brauchen, das ist so nervig.:mauer:

OMG du a, wie viele solcher Kandidaten gibt es den.:rofl:
Eine Frau kann nicht wissen was ein Mann alles brauchen kann, oft sind es Kleinigkeiten die 10 Jahre in einem Kasten liegen und wenn man es braucht hat es die Frau kurz vorher beim zusammenräumen entsorgt:grantig:
Dann musst hoffen das die Geschäfte offen haben und ein neues Teil kaufen kannst.
Ich sollte eine von den Handtaschen entsorgen die einen großen Teil eines Kasten füllen:shock:.... Ja das wäre schlimm ;):lol:

Eine Frau kann nicht wissen was ein Mann alles brauchen kann, oft sind es Kleinigkeiten die 10 Jahre in einem Kasten liegen und wenn man es braucht hat es die Frau kurz vorher beim zusammenräumen entsorgt:grantig:
Dann musst hoffen das die Geschäfte offen haben und ein neues Teil kaufen kannst.
Ich sollte eine von den Handtaschen entsorgen die einen großen Teil eines Kasten füllen:shock:.... Ja das wäre schlimm ;):lol:
:aetsch:Ich hab ganz Klischee eine einzige Handtasche :hahaha:

Ich jammere zwar darüber das er nix wegschmeißt aber entsorgen tu ich nix;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei einer Frage bezüglich der Macken ihrer Männer antworten hier sehr sehr viele Herren, alle eigentlich hetero?

LG Tom

Bei liebenswerten Macken muss ich überlegen :D aber was gar nicht geht:
seine Unfähigkeit zeitgerecht auf eine Nachricht zu antworten. Macht mich raaaaaasend :D
Ich habe schon mal Schluss gemacht, weil es mich so sehr genervt hat.

Schluss gemacht, weil er nicht schnell genug auf ne WhatsApp geantwortet hat? :hahaha:
So viel zum Thema der großen Liebe!
Ich dachte hier geht es um die Macken der Männer....! :winke:

irgendwie bin ich grad froh, dass meine süße hier nicht mitpostet ... :hmm: :haha:

Warum eigentlich?
Meine bessere Hälfte könnte das durchaus. Ich bin eigentlich PERFEKT!
Macken hab ich keine, aber - moment? Ok, das Eine zählt aber nicht so richtig und über das Andere, ok! Ist ja keine Macke, nur nen Hobby, zählt also auch nicht. Und Fußball schaut auch fast Jeder. Und es gilt ja immer noch, das eine genügend große Anzahl Menschen ausreicht wenn sie was falsches tun, damit es dann eben doch richtig ist. Also ist das Thema auch raus!
Gartenarbeit - ok, aber ich kann ja für das schlechte Wetter nix! Rasen mähen im Regen soll man ja auch nicht. Ist also auch keine Macke!
Ergo Summ- bin perfekt! :hurra:

Und warum mein Frauchen manchmal so :grantig:ist, kann ihr Geheimnis bleiben! :haha:

Zurück
Oben