L
Gast
(Gelöschter Account)
Das passt wunderbar: Du bist die Macke und er ist der Macker.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt wunderbar: Du bist die Macke und er ist der Macker.![]()
Jetzt bin ich ganz verlegen....
Liebenswert:@Mitglied #333691 gespannt bin
Falsch gedachtIch denk das sie wohl schläft.aber heute ist nicht alle tage![]()
Im.Bett?Jetzt bin ich ganz verlegen....![]()
Nein, da wäre ich eher abgelegen, weil das Bett ziemlich weit vom PC entfernt ist.Im.Bett?![]()
Ich hatte RechtLiebenswert:
+ das er immer versucht länger wach zu bleiben als ich, obwohl er schon einschläft bevor er das Kissen berührt
+ er total nah am Wasser gebaut ist, aber dann mit dem Bein rum zappelt um es zu verbergen
+ er mir ständig in meiner Wohnung alles hinter her räumt (ok kann auch nerven)
+ er mich anhimmelt als ob es nichts schöneres auf der Welt gäbe
Geht gar nicht:
- er ständig alle Türen und Kästen offen lässt
- schnarcht das ich net schlafen kann (dann werde ich ziemlich grantig)
- sein Handy verdammt oft daheim bleibt was mich rasend macht wenn er sich net meldet
- er mitten im Schreiben einschläft![]()
Liebenswert: 1.er schläft fast immer wenn wir mit dem Auto unterwegs (natürlich wenn ich fahre),
Der is bes aber gut muss ich mir merkenda fällt mir der alte Witz ein....
"ich will friedlich im Schlaf sterben wie mein Grossvater, net vor Angst schreiend wie seine Mitfahrer"
Mein Mann sammelt auch alles man könnte es ja irgendwann brauchen, das ist so nervig.Liebenswert: 1.er schläft fast immer wenn wir mit dem Auto unterwegs (natürlich wenn ich fahre), 2.er redet seeeeehr viel, 3.teilw. unorganisiert bzw. "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", 4. Es muss alles gesammelt werden, man kann es ja vielleicht nochmal irgendwann brauchen
Nervt: 1.hatte er "es" in den Händen, ist "es" kaputt oder dreckig (sein Sohn hat das geerbt), 2.viel zu viel Zeit mit dem Internet, 3."er weiß fast immer, fast alles besser", 4.rauchen...
...mehr darf ich ja nicht![]()
Mein Mann sammelt auch alles man könnte es ja irgendwann brauchen, das ist so nervig.![]()
OMG du a, wie viele solcher Kandidaten gibt es den.schmeiss irgend was weg, eine Woche später brauchst es wie an Bissen Brot.
Eine Frau kann nicht wissen was ein Mann alles brauchen kann, oft sind es Kleinigkeiten die 10 Jahre in einem Kasten liegen und wenn man es braucht hat es die Frau kurz vorher beim zusammenräumen entsorgtOMG du a, wie viele solcher Kandidaten gibt es den.![]()
Na wenigstens eine Eigenschaft bei der ich behaupten kann nein hab ich nicht.OMG du a, wie viele solcher Kandidaten gibt es den.![]()
Eine Frau kann nicht wissen was ein Mann alles brauchen kann, oft sind es Kleinigkeiten die 10 Jahre in einem Kasten liegen und wenn man es braucht hat es die Frau kurz vorher beim zusammenräumen entsorgt
Dann musst hoffen das die Geschäfte offen haben und ein neues Teil kaufen kannst.
Ich sollte eine von den Handtaschen entsorgen die einen großen Teil eines Kasten füllen.... Ja das wäre schlimm
![]()
Da bist ja fast eine braveIch hab ganz Klischee eine einzige Handtasche
Ich jammere zwar darüber das er nix wegschmeißt aber entsorgen tu ich nix![]()
Da bist ja fast eine brave![]()
Deshalb habe ich das" fast "dazugeschriebenich kann auch anders
![]()
Bei liebenswerten Macken muss ich überlegenaber was gar nicht geht:
seine Unfähigkeit zeitgerecht auf eine Nachricht zu antworten. Macht mich raaaaaasend
Ich habe schon mal Schluss gemacht, weil es mich so sehr genervt hat.
irgendwie bin ich grad froh, dass meine süße hier nicht mitpostet ...![]()
![]()