- Reaktionen
- 86.604
- Checks
- 19
wir führen die gleichen Diskussionen. Ich werde schon immer ganz nervös. Wir könnten ja zu spät kommen. Das macht man nicht. Wir müssen los.....
Er muß dann doch noch duschen, weiß nicht was er anziehen soll, dazwischen hat er durst und geht was trinken und ich platze derweilen. Und dann sind wir für gewöhnlich gerade pünktlich. Und dann kann ich mir ein "hab ich es nicht gesagt" anhören. Aber für mich bedeutet es puren Stress in letzter Minute anzukommen. Da hast du recht. Ist sicher auch nicht einfach mit Leuten wie mir![]()
Schau, natürlich steigt das Risiko, dass man zu spät kommt, wenn mans am letzten Moment ankommen lasst. Dann geht die Welt aber auch net unter... dass muss man sich mal bewusst klarmachen.
Ganz schlimm ists mit den Kindern .... da war jeden Tag die Panik, es könnt einer zu spät in die Schule kommen. Ich wollt ihnen nicht lernen, dass das wurscht ist, und hab versucht ihnen einen gesunden Mittelweg beizubringen. Schaun dass man pünktlich ist, aber sich nicht fertigmachen wenns sich mal doch net ausgeht.