Macken Eurer Männer

:lol: wir führen die gleichen Diskussionen. Ich werde schon immer ganz nervös. Wir könnten ja zu spät kommen. Das macht man nicht. Wir müssen los.....
Er muß dann doch noch duschen, weiß nicht was er anziehen soll, dazwischen hat er durst und geht was trinken und ich platze derweilen. Und dann sind wir für gewöhnlich gerade pünktlich. Und dann kann ich mir ein "hab ich es nicht gesagt" anhören. Aber für mich bedeutet es puren Stress in letzter Minute anzukommen. Da hast du recht. Ist sicher auch nicht einfach mit Leuten wie mir:lalala:

Schau, natürlich steigt das Risiko, dass man zu spät kommt, wenn mans am letzten Moment ankommen lasst. Dann geht die Welt aber auch net unter... dass muss man sich mal bewusst klarmachen.
Ganz schlimm ists mit den Kindern .... da war jeden Tag die Panik, es könnt einer zu spät in die Schule kommen. Ich wollt ihnen nicht lernen, dass das wurscht ist, und hab versucht ihnen einen gesunden Mittelweg beizubringen. Schaun dass man pünktlich ist, aber sich nicht fertigmachen wenns sich mal doch net ausgeht.

Schau, natürlich steigt das Risiko, dass man zu spät kommt, wenn mans am letzten Moment ankommen lasst. Dann geht die Welt aber auch net unter... dass muss man sich mal bewusst klarmachen.
Ganz schlimm ists mit den Kindern .... da war jeden Tag die Panik, es könnt einer zu spät in die Schule kommen. Ich wollt ihnen nicht lernen, dass das wurscht ist, und hab versucht ihnen einen gesunden Mittelweg beizubringen. Schaun dass man pünktlich ist, aber sich nicht fertigmachen wenns sich mal doch net ausgeht.
Ich bin ganz bei dir. Ich gebe dir recht, aber ich kann nicht wirklich anders. Ich empfinde Unpünktlichkeit als unhöflich. Wenn es passiert, passiert es. Aber ich versuche es wenigstens ernsthaft. Das kann man von meinem Mann nicht behaupten. Allerdings macht er das auch nicht aus Faulheit. Er ist einfach in dem Punkt unorganisiert. Er schätzt oft Zeiten falsch ein. Zu Weihnachten meint er, es braucht doch nicht lange wenn man ein 4Gänge Menü kocht. Obwohl er der Koch bei uns ist. Da ich aber ein stressfreies Weihnachten will, endet auch das immer in einer Diskussion. Am Ende kochen wir dann meist zwei Gerichte. Realistin und Träumer würde ich sagen. Beides hat Vor- und Nachteile

Richtig.
Das war das Thema.
Für einen schreckliche Macken oder für andere Macken, die man lieb gewinnen kann.
Persönliche Sache, sehr speziell und in jeder Beziehung wohl anders. Fein.
Fällt Dir eine Macke ein, die andere schlimm finden, Du aber am Partner magst?
Mir ist den ganzen Tag nichts passendes eingefallen... Vielleicht morgen...

Oje unser Fotobuch muß warten .....:kiss::hahaha:
Liebenswert: 1.er schläft fast immer wenn wir mit dem Auto unterwegs (natürlich wenn ich fahre), 2.er redet seeeeehr viel, 3.teilw. unorganisiert bzw. "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", 4. Es muss alles gesammelt werden, man kann es ja vielleicht nochmal irgendwann brauchen

Nervt: 1.hatte er "es" in den Händen, ist "es" kaputt oder dreckig (sein Sohn hat das geerbt:traurig:), 2.viel zu viel Zeit mit dem Internet, 3."er weiß fast immer, fast alles besser", 4.rauchen...
...mehr darf ich ja nicht:schulterzuck::bussal::undweg::undweg:

Liebenswert: 1.er schläft fast immer wenn wir mit dem Auto unterwegs (natürlich wenn ich fahre), 2.er redet seeeeehr viel, 3.teilw. unorganisiert bzw. "sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht", 4. Es muss alles gesammelt werden, man kann es ja vielleicht nochmal irgendwann brauchen

Nervt: 1.hatte er "es" in den Händen, ist "es" kaputt oder dreckig (sein Sohn hat das geerbt:traurig:), 2.viel zu viel Zeit mit dem Internet, 3."er weiß fast immer, fast alles besser", 4.rauchen...

Da komm ich ja erstaunlich gut weg .....:hahaha::hahaha::hahaha::).

Du bist mit einer Frau verheiratet! :lehrer: :schulterzuck:

Zurück
Oben