Macken Eurer Männer

Dass er innerhalb von 2min einschlafen kann:vorsichtig:
Ich mag das auch können:oops:

Doch so lange?
Das ist jetzt kein Witz, ich hab es nach ner Nachtschicht nicht mal mehr mitbekommen wie mein Kopf auf dem Kopfkissen eingeschlagen ist! Vom korrekten Zugedeckt sein, will ich gar nicht reden.

Aber, was ist daran so schlimm wenn man schnell einschläft? Meine Frau regt sich darüber auch auf, wenn ich auf ihr "Gute Nacht Schatz" nicht mal mehr reagiere.

Liebenswert is durch die Bank alles an ihm :liebe: - besonders aber:

1. dass er versucht, mich auf Händen zu tragen ❤️
  2. dass er extrem schnell ge- und berührt is und das auch zeigen kann ❤️
  3. er macht Nägel mit Köpfen ❤️
  4. er is Mann und großer Bub in einer Person ❤️
Nerven tut mich natürlich gar nix an ihm :lalala:, aber möglicherweise geht mir sein Perfektionismus gelegentlich auf den Keks. Oder seine Ordnungsliebe. Fallweise unter Umständen auch, wenn er unterm Telefonieren einschläft. :D

Aber sonst.... nix.....:liebe::liebe::liebe::liebe::herzen::herzen::herzen::herzen:

Um es deutlich zu sagen wir sind froh das wir Macken haben sonst wären wir ja die Totalen Langweiler ...,:lalala::lol:

Liebenswerte Macken?! 4 Stück sogar?
Scheidung... sofort :haha:

Es macht mich rasend, wenn er überall seine "zu gebraucht für den Schrank und zu schön für die Waschmaschine" Kleidung verteilt.
Im Badezimmer hängt was, a bissl was vorm Fitnessraum, im Schlafzimmer gibt's einen "Stuhl" dafür, der Schrankraum bekommt auch was ab und nicht zu vergessen in der Garderobe wird auch schnell was drüber gelegt über das Stiegengeländer....
Sooo erwachsen und bei sowas wie ein 11 Jähriger Rotzbua :kopfklatsch:

Diskussionen über Diskussionen bereits geführt... Bald schick ich ihn auf Therapie ;)
aber die kleidung kann er ja vl noch brauchen. :lehrer:
kennst du denn nicht das chaotische system? wird auch in einigen logistikfirmen angewandt. evenruell ist er dir in dem punkt ja voraus :hahaha::undweg:

Mein aktueller Lieblingsmann (ja ich hab mal wieder einen, den ich so nennen kann :D ) kann sich über Kleinigkeiten sehr schnell aufregen. Dann gestikuliert er, wird lauter, nur um vom einen auf den anderen Moment wieder plötzlich ruhig zu werden. Gleichzeitig kann er sich auch über Kleinigkeiten total freuen. Gestik und Mimik wie Tonlage sind dann fast gleich wie wenn er sich aufregt :lol:

Er ist generell schnell mal laut. Dann haut man ihm auf den Hinterkopf und macht psst. Darauf sitzt er dann wie ein reuiges Erdmännchen da und sagt „ups“ mit einem neckischen Grinsen im Gesicht. :liebe:

Er ist chaotisch wie sau. Ich auch, darum passts :D

Joa, mehr Macken hab ich noch nicht entdeckt. Aber die die ich entdeckt habe sind alle super... zumindest jetzt noch in der rosa Welt :lol:

Doch so lange?
Das ist jetzt kein Witz, ich hab es nach ner Nachtschicht nicht mal mehr mitbekommen wie mein Kopf auf dem Kopfkissen eingeschlagen ist! Vom korrekten Zugedeckt sein, will ich gar nicht reden.

Aber, was ist daran so schlimm wenn man schnell einschläft? Meine Frau regt sich darüber auch auf, wenn ich auf ihr "Gute Nacht Schatz" nicht mal mehr reagiere.
Na weil ich das nicht kann:grantig:

Tatsächlich mag ich die Spleens von T sehr. Sie machen ihn genau zu dem verrückten und liebenswerten Menschen, der er ist. Und die Tatsache, dass er es mit mir länger als drei Stunden aushält, ohne schreiend davon zu laufen, macht ihn schon zu einem ziemlichen verrückten und äußerst mackigen Typen.

Zurück
Oben