Männer - Dates - Erwartung - Enttäuschung

Männer-Dates

• Frau/Paar hier kennengelernt - Date-alles super gelaufen

Stimmen: 31 27,7%
  • Treffen hat statt gefunden - war nicht so wie erwartet

Stimmen: 14 12,5%
  • Treffen wurde kurz vorher abgesagt, nie wieder was gehört

• Ich stand alleine da und niemand kam

• Superdate - gerne wieder

Stimmen: 31 27,7%
  • Hat nicht geklappt - vielleicht das nächste mal

Stimmen: 5 4,5%
  • Totaler Einfahrer - nein danke, nie wieder

Stimmen: 2 1,8%
  • Kurz vorher wurden finanzielle Forderungen gestellt.

Stimmen: 1 0,9%

• Umfrageteilnehmer
    112

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
52.151
Checks
2
Hi Ihr Lieben,

andernthreads werfen sich Fragen auf.

Männer: Wie funktioniert es mit realen Treffen bei Euch?

Die Umfrage ist anonym und es sind zwei Kreuzerln möglich.

Werdet ihr von Frauen/Paaren versetzt, oder kommen wenn schon alles abgemacht ist und ihr richtig spitz auf das Date seid plötzlich finanzielle Forderungen, Absagen, oder steht ihr gar irgendwo im nirgendwo und keiner kommt?

Ist es Euch schon passiert, dass ihr Gefühle virtuell zu einer Frau hier entwickelt habt und dann ziemlich hart auf den Boden der Realität geknallt seid?

Funktionieren reine Fickdates immer, einfach und unkompliziert oder muss man ordentlich einstecken um mal an ein reales und befriedigendes zu kommen?

Wenn es tatsächlich Frauen oder Paare gibt, die versetzen oder grundlegende Infos zurückhalten, warum?

Ich bitte höflichst Geschichten soweit zu verfremden, dass sich niemand direkt geoutet oder angesprochen fühlt.
Dass Nick-Namen nicht genannt werden und es zu keinem Bashing einzelner User kommen darf, ist selbstverständlich.

Sollte ich etwas bei der Umfrage vergessen haben, ich kenn mich da nicht so aus, sagt mir Bescheid, dann füge ich an.

@Männer: Ihr dürft ja nicht raunzen und solltet ordentlich einstecken können.
Hier dürft ihr mal und es ist sogar erwünscht. :)

...und ganz leise hoffe ich, dass wir feststellen, dass nicht alle Männer notgeile Fickmaschinen aus Holz sind....;)

Somit schau ma mal und ich hoffe ich muss nicht bitten, den Thread zu schließen.
Seid lieb, weil viele suchen und finden doch nicht zusammen - warum das so ist......mmmmhhhh........

Zuletzt bearbeitet:
Leider schon ein paar Mal passiert!
Zuvor wochenlang geschrieben und Fotos ausgetauscht, dann sich einen Termin ausgemacht für ein gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen.

Dann leider zuvor den Termin abgesagt oder erst gar nicht gekommen und dann noch geblockt werden, was die größte Frechheit ist.

Schon passiert bei der ein oder anderen Dame und bei ein paar Pärchen

Hm mein letztes date war genau so wie es ausgemacht war.. Versetzt worden? . Never..
Fickdate ohne irgendeinen Fundament geht bei mir gar nicht.. Und warum versetzen viele Männer Frauen? Ich denk, weil sie sich online aufgeilen und danach nicht die eier haben zu erscheinen 😁

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessantes thema👍..... moi schaun, wieviele sich dazu auch ehrlich outen.

i für meinen teil kann aber bei reinen fickdates ned mitreden. sowas mach i ned.

da ghört schon mehr dazu, als ein paar worte zu wechseln um dann gemeinsam in die kiste zu hüpfen.
was wiederum aber ned heisst, dass es ned passieren kann, nach einer längeren und "intimeren" konversation.....(mit ned "nur" sexuellem hintergrund) schon beim ersten treffen spitz aufeinander zu sein.
dann entscheidet aber immer no das reale persönliche empfinden, was weiter passiert.

i bin bei meinen dates no nie enttäuscht worden.
und ah ned versetzt..... ausser es gab wirklich driftige gründe. auch meinerseits. kann passieren..... aber sich dann ned zu melden is absolutes nogo:schulterzuck:

Tagelang mit einem Mann wegen bimmf geschrieben. Er hat es nichtmal geschafft die Dame wenigstens telefonisch kennenzulernen. Nach 10 Tagen haben wir aufgegeben. Fußball war ihm eben wichtiger. 🤷‍♂️

Also wirklich getroffen hab ich mit 2 von hier... Eine 3. Hätte es geben sollen, die hat dann aber herumgedrückt und hat mich wohl eher als Notfall plan warm gehalten 😂
Hat mir überhaupt ned geschmeckt.
Zu den anderen treffen kann ich nur sagen beide sind zu spät gekommen... Warum auch immer, eig. Komme ich immer zu spät aber Naja...
Scheinbar auch ein Frauen Ding, waren beide dates ganz nett. Hat sich nie mehr daraus entwickelt ihr kennt das ja... Es war halt einfach nur ganz nett aber halt nicht der burner und dementsprechend gab's danach auch kein Kontakt. :)
Wenn man nix erwartet kann man nicht enttäuscht werden.
Wenn mir jemand kurz vor einem date Geld Abschnitten möchte aus welchen suspekt en Gründen auch immer... Ganz klar nein :)
So nötig hab ich es nicht, und wenn ich das will such ich mir das doch ganz klar von anfang an aus.
Istja fast so als würdest wem zum essen einladen und die person dann fragen ob sie zahlt? 😂
Schönes Wochenende 👌

interessantes thema👍..... moi schaun, wieviele sich dazu auch ehrlich outen.

Ja, viele suchen ja - deshalb ist das Kreuzerl ANONYM möglich.

i für meinen teil kann aber bei reinen fickdates ned mitreden. sowas mach i ned.

Ja, ich denke auch, dass so mancher Mann mal sein Herzerl rein hängt und bitter enttäuscht wird.
Dass mit Männern und Frauen gespielt wird, weil es ja "nur" virtuell wie in einem Spiel ist unter Vernachlässigung, dass dahinter ein echter Mensch mit Hoffnung steht, kann man an manch verbitterter Post-Meldung erahnen.

Dass vor einem Treffen dann auffällt, dass es gerade in die reale Welt geht und Partner/in das vielleicht net so positiv sehen würde, fällt manchen vielleicht erst dann ein.
Ich weiß es nicht, kann nur vermuten. :D

i bin bei meinen dates no nie enttäuscht worden.

Ich auch nicht.
Es war immer das, was besprochen war.
Bei einer oiden Prüderantin trauen sich eh nur die Mutigsten. :)

Leider schon ein paar Mal passiert!
Zuvor wochenlang geschrieben und Fotos ausgetauscht, dann sich einen Termin ausgemacht für ein gegenseitiges beschnuppern und kennenlernen.

Dann leider zuvor den Termin abgesagt oder erst gar nicht gekommen und dann noch geblockt werden, was die größte Frechheit ist.

Schon passiert bei der ein oder anderen Dame und bei ein paar Pärchen
waren das sicher immer wirklich Frauen?

Ja, viele suchen ja - deshalb ist das Kreuzerl ANONYM möglich.

Ja, ich denke auch, dass so mancher Mann mal sein Herzerl rein hängt und bitter enttäuscht wird.
Dass mit Männern und Frauen gespielt wird, weil es ja "nur" virtuell wie in einem Spiel ist unter Vernachlässigung, dass dahinter ein echter Mensch mit Hoffnung steht, kann man an manch verbitterter Post-Meldung erahnen.

Dass vor einem Treffen dann auffällt, dass es gerade in die reale Welt geht und Partner/in das vielleicht net so positiv sehen würde, fällt manchen vielleicht erst dann ein.
Ich weiß es nicht, kann nur vermuten. :D

Ich auch nicht.
Es war immer das, was besprochen war.
Bei einer oiden Prüderantin trauen sich eh nur die Mutigsten. :)
das herzerl mit reinhängen heisst ja ned zwangsläufig, dass ma mit dieser person dann a neues leben beginnen möchte.

a reines fickdate..... bewusst und mit vorsatz.... is auch schon vorgekommen. (ah wenn des jz widersprüchlich zu meim vorigen post klingt).
gründe dafür gibts viele.
sollt aber schon mit gefühlen besonderer art verbunden sein. und die können sich sehr wohl auch schon vor dem treffen soweit entwickeln, dass es im prinzip gar keinen anderen "ausweg" mehr gibt.

wenn sex..... dann ehrlichen sex.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einige Menschen durfte ich hier virtuell kennenlernen und einige habe ich danach auch persönlich treffen können.

Versetzt wurde ich nicht ein einziges mal (ok, eine Dame hat sich etwas verspätet, hat aber zeitgerecht angerufen) und habe sehr schöne Gespräche führen dürfen.

Jedes dieser Treffen war für mich eine Bereicherung und ich sage bewusst Treffen und nicht Date da zumindest meinerseits keine Erwartungen da waren.

Menschen haben einander kennengelernt ohne gezielte Absichten.
Meinungen und Ansichten wurden getauscht, es wurde gelacht, das ein oder andere Bier getrunken.

Ich denke manche sind enttäuscht weil sie mit zu großen oder falschen Erwartungen in so ein Treffen gehen.

Ich hab schon einiges erlebt von viel Schreibern bis sehr viel Schreibern die dann zur Erkenntnis kamen oh Ich (wir) haben Kinder eine Arbeit etc.
Oder diejenigen die zwei Stunden vorher absagten. Es gab auch Dates mit Einzel Personen und Paaren. Bis auf ein Date verliefen die anderen im Sand. Es hat einfach nicht gefunkt. Ich gehe zu jedem Date ohne Erwartungen. Was kann schon passieren, außer das Gegenüber gefällt einem nicht. Im schlimmsten Fall geht man wieder, oder man lernt einen netten Menschen kennen.

also... die wenigen Einzeltreffen, die ich mir ausgemacht habe, wurden vom Gegenüber stets korrekt eingehalten :)

1x hab ich gepatzt... hab wie so oft verschlafen... die Dame war bereits im Lokal in Wien als ich erst in STP weggefahren bin :rotwerd: ... ja, ich schäme mich eh :rotwerd:
... aber wir haben zumindest die ganze Stunde Autofahrt miteinander telefoniert :lehrer: und hatten danach noch ein stundenlanges angenehmes wundervolles Gespräch im Lokal :)

Mein Date verlief auch sehr positiv.
Man hat vorher miteinander geschrieben sich dann im Biergarten getroffen und ja :shame:
Wir haben uns dann auch noch ein paar mal getroffen.

Deine Fragen sind gut, aber die Möglichkeit mehrere Antworten anzukreuzen fehlen.:rolleyes:

Und auch wäre vielleicht die Frage interessant ob es eine Fortsetzung gab oder es nur einmalig war.:schulterzuck:

Ich habe Frauen und Paare kennengelernt, bei Kaffee, Heurigen, Mittagessen und Nachtmalessen.:winke:

Ich wurde versetzt vor dem ersten Treffen ohne Entschuldigung und mit Entschuldigungen.:down:

Ich wurde versetzt vor dem zweiten Treffen ohne Kommentar.:fragezeichen:

Ich habe auch Frauen und Paare kennen gelernt die jetzt nette Freunde sind.:hurra:

Ich habe auch Vorsetzungen gehabt die sehr schön waren und auch noch immer sind.:up:

Und es war meist nur durchs Antworten auf Threads da im Forum, oder durch chatten in einem anderen.:giggle:

Ich bin auch draufgekommen das sehr viele Frauen aufgeschlossen und neugierig sind. :schulterzuck:

Vor allen bei Paaren, auch wenn sie in einem D/s Verhältnis standen waren es Frauen die mehr fragen hatten als die Männer.:lehrer:

Es kommt sehr auf den ersten Eindruck an den man bekommt oder vermittelt, desto Natürlicher man sich gibt desto besser ist es. :giggle:

Und auch ich habe absagen gemacht, aber gleich Vorort, und nicht Tage später, wenn ich das Gefühl hatte es passt oder stimmt was nicht.:oops:

Ich spreche da von einem Zeitraum der letzten 25 Jahre

Meine bisherigen persönlichen Treffen wurden vom jeweiligen Gegenüber stets eingehalten und ich erlebte diesbezüglich keine Enttäuschungen. Lag zum Einen vielleicht auch daran, dass diese Treffen nicht als "Fickdates" ausgemacht wurden, sondern als normale Plaudereien bei einem Kaffee bzw Drink. Zum Anderen lags möglicherweise auch daran, dass ich mit den betreffenden Ladies vorher schon länger schriftlich in Kontakt stand und man das Gegenüber schon ein bisschen einschätzen konnte...

Zurück
Oben