Männer elektroabsamen

Hey, zusammen,
ich mache es mir immer malwieder gerne selbst anal und habe einiges toys dafür, unter anderem auch ein "spezial" protata massage toy... und wenn ich es mir malwieder mit dem ding schön lange und geil mache, läuft bei mir die sahne auch so aus dem schwanz ohne das ich einen orgasmus habe.... wenn ich es richtig anstelle kann ich davon sogar "squirten", oder wie man auch immer das beim mann dann nennt.... :) aber das mit der elektrode hört sich auch geil an, denke schon lange über reizstrom und ähnliches mal nach, traue mich aber bis jetzt nicht so wirklich und weiß auch nicht was da jetzt vlt gut geeignet ist oder so... gibt`s da vlt ein paar tipps oder so?

lg
baba

Man:down: muß halt seine Einstellung verändern immer und überall einen Orgasmus zu haben:mrgreen: Wenn es richtig ausgeführt wird samt er zwar ab (Achtung Orgasmus und Ejakulation sind zwei getrennte Vorgänge!) hat aber keinen Orgi und bleibt geil.
Zusätzlich wird die Spermaproduktion angeregt.
Der Vorteil für mich als Frau ist der Mann bleibt weiterhin zuvorkommend und kann meine Bedürfnisse sehr gut befriedigen..:hurra:
Ist halt nicht für jeden geeignet....
 
Klingt ja total interessant , würde ich gerne mal über mich ergehen lassen , hat eine Sie Lust ?
Glg
 
klingt ja nach einer netten Variante für Cuckolds.... 4 mal hintereinander klingt ja sehr schmerzhaft spätestens nach dem 2ten mal denke ich, dass die Eichel schon übergereizt ist ...

Freut mich ausserdem zu lesen, dass es Frauen gibt die sich damit beschäftigen und denen es Spass macht
 
...leider beschäftigen sie sich nur mit lesen...zumind. in wien !! Lasse mich gerne von den Damen überraschen...!
 
Keine Angst die Eichel wird ja nicht mal berührt.....also dort schmerzt es wahrscheinlich weniger.
Bis jetzt haben sich ja noch keine Damen mit Ausnahme von mir zu Wort gemeldet. Dürften alsodoch nicht so experimentierfreudig sein wie ich. Armer @sunny:cry:

klingt ja nach einer netten Variante für Cuckolds.... 4 mal hintereinander klingt ja sehr schmerzhaft spätestens nach dem 2ten mal denke ich, dass die Eichel schon übergereizt ist ...

Freut mich ausserdem zu lesen, dass es Frauen gibt die sich damit beschäftigen und denen es Spass macht
 
Ich hab da Mal einen sehr ausführlichen Bericht gelesen und leider ohne Quelle abgespeichert.
Abrichtung zur Entsamung (abmelken ohne Orgasmus) mit Bilder, Zeichnungen etc.
Es wird sowohl auf Elektro eingegangen als auf abmelken mit der Hand (Prostata melken)
Auf Wunsch send ich ihn Euch (Dir) per Email zu. Mail- Adresse angeben !
Elektro ist einfach. Eine Elektrode in den Sklavena.... und eine um die Eichel oder den Sack.
Tens - Gerät richtig einstellen und Los gehts. Wer das nicht kann sollte beim Wich..... bleiben.
Dom_Molly_29
 
@ grisu1980: Für die Prostata wenn der Strom zu stark ist..;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eine bipolare Elektrode für den Arsch ist brauchst du nur eine.. mit einer zweiten ist es aber zu einfach mein Sub soll sich doch etwas anstrengen.:mrgreen:
Ja, bitte der Bericht interessiert mich auch. PN ist unterwegs...

Ich hab da Mal einen sehr ausführlichen Bericht gelesen und leider ohne Quelle abgespeichert.
Abrichtung zur Entsamung (abmelken ohne Orgasmus) mit Bilder, Zeichnungen etc.
Es wird sowohl auf Elektro eingegangen als auf abmelken mit der Hand (Prostata melken)
Auf Wunsch send ich ihn Euch (Dir) per Email zu. Mail- Adresse angeben !
Elektro ist einfach. Eine Elektrode in den Sklavena.... und eine um die Eichel oder den Sack.
Tens - Gerät richtig einstellen und Los gehts. Wer das nicht kann sollte beim Wich..... bleiben.
Dom_Molly_29
 
@ grisu1980: Für die Prostata wenn der Strom zu stark ist..;)
Ah jetzt hab ich es gecheckt, habs mit einen anderen Art der Zwangsentsamung verwechselt!
Hmm je mehr ich hier die Berichte der Damen studiere umso mehr beginne ich mich dafür zu interessieren .... mal sehen/lesen wie es weitergeht.

walt
 
Ja sowas klingt auf jeden Fall sehr interessant. So eine Zwangsentsamung reizt mich auch schon länger..aber wie bei den meisten Spielarten die nicht unter den "normalen" Sex fallen ist es auch hier schwer eine Frau zu finden die sowas gern macht oder sich dafür begeistern lässt.
 
schwer zu finden, kann schon sein.
ich denke halt mal wenn man eine Partnerin hat, der man auch aufgeschlossen gegenüber tritt, dann sollte das ausprobieren von allem was nicht mehr als "normal" durchgeht kein Problem sein.
Mir gehts halt mal so.

w
 
wollte eigentlich nicht auf die normal oder nicht normal Diskussion eingehen aber: meiner Meinung nach ist normal was beiden gefällt und Punkt (abgesehen von strafrecht relevanten Sachen) und wenn einer oder eine darauf steht in silbernen Söckchen mit einer Kerze im Arsch daheim zu masturbieren, dann hoffe ich er/sie hat Spass dabei !
 
darauf steht in silbernen Söckchen mit einer Kerze im Arsch daheim zu masturbieren, dann hoffe ich er/sie hat Spass dabei
das mit der kerze versteh ich ja voll und ganz, aber was bewirken "silberne söckchen" dabei, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dürften die auch eine andere farbe haben, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Genau! Bei einer analen Absamung muß man:down: Geduld haben. Das ist sicher nichts für Schnellspritzer. Der erste Abgang kann schon mal 2 Stunden dauern. Meist merkt er es gar nicht gleich so langsam quillt die Sahne heraus.
Und Frau hat auch mehrere Stunden was davon.:mrgreen:
 
2 Stunden Strom an meiner Prostata, na bravo, da is klar dass da einiges herausrinnt das mus ja zu kochen beginnen....
 
Zurück
Oben