M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey, zusammen,
ich mache es mir immer malwieder gerne selbst anal und habe einiges toys dafür, unter anderem auch ein "spezial" protata massage toy... und wenn ich es mir malwieder mit dem ding schön lange und geil mache, läuft bei mir die sahne auch so aus dem schwanz ohne das ich einen orgasmus habe.... wenn ich es richtig anstelle kann ich davon sogar "squirten", oder wie man auch immer das beim mann dann nennt.... aber das mit der elektrode hört sich auch geil an, denke schon lange über reizstrom und ähnliches mal nach, traue mich aber bis jetzt nicht so wirklich und weiß auch nicht was da jetzt vlt gut geeignet ist oder so... gibt`s da vlt ein paar tipps oder so?
lg
baba
Man muß halt seine Einstellung verändern immer und überall einen Orgasmus zu haben Wenn es richtig ausgeführt wird samt er zwar ab (Achtung Orgasmus und Ejakulation sind zwei getrennte Vorgänge!) hat aber keinen Orgi und bleibt geil.
Zusätzlich wird die Spermaproduktion angeregt.
Der Vorteil für mich als Frau ist der Mann bleibt weiterhin zuvorkommend und kann meine Bedürfnisse sehr gut befriedigen..
Ist halt nicht für jeden geeignet....