Männer elektroabsamen

Übrigens, von wegen normal ....Anal bzw auch Vaginalelektroden werden auch im medizinischen Bereich z.B. zur Inkontinenzbehandlung bzw. Kräftigung der Beckenmuskulatur eingesetzt.
Hier übrigens ein Clip um eine Vorstellung zu bekommen wie so etwas funktioniert.. wobei die Domina hier noch zusätzlich eine Urethralelektrode verwendet http://www.empflix.com/videos/Cock-a...tml?embed=true
Interessantes Video - so würde ich es auch gerne einmal ausprobieren, aber eine Urethralelektrode kann ich mir in meinem besten Stück nicht vorstellen.

Ja, es gibt mehrere Hersteller. Erostek ist zwar auch sehr gut aber sauteuer. Der MAde in USA Aufschlag ist einfach zu hoch. Ich glaube nicht das man:down: gefühlsmässig einen Unterschied zu Mystim bemerken wird;)
Ich würde Online bestellen. Die Shops z.B. in WIen (z.B. Spartacus) haben unverschämte PReisaufschläge!

wie funktioniert das kann mich mal wer aufklären
Es wurde zwar schon erklärt aber bitte....
Im Prinzip kommt die Absamungstechnik aus der LAndwirtschaft:mrgreen:. Es wurden bzw. werden mit Analelektroden Bullen zur Fortpflanzung abgesamt.
Achtung, hier wird aber mit wesentlich höheren Strömen gearbeitet und sind daher nicht für den menschlichen EInsatz geeignet.
Dort dauert der Absamungsvorgang auch nur wenige Minuten!;)

Sobald ich mein Tensgerät habe werde ich gerne als Neuling darüber berichten !

würde dies zu gern mal an mir durchführen lassen, aber da muß schon eine lady mit erfahrung ran

Ja, das ist im Rahmen längerer Keuschhaltung eine sehr interessante Kulturtechnik! Überhaupt sollten Männer am besten keine Erektionen haben, wenn es nicht so gewünscht ist. Das hat die Sybille auch schon begriffen.

Ich gebe tainted_love recht - mit elektrischem Strom ist nicht zu spaßen. Da sollen nur Leute ran, die sich auskennen!

Da stimme ich dir gerne zu! Mein Sklave bekommt auch bei der Elektroabsamung keine Errektion. Genau darauf kommt es ja eigentlich an beim orgsamuslosen absamen.:mrgreen:

Ja, das ist im Rahmen längerer Keuschhaltung eine sehr interessante Kulturtechnik! Überhaupt sollten Männer am besten keine Erektionen haben, wenn es nicht so gewünscht ist. Das hat die Sybille auch schon begriffen.

Ich gebe tainted_love recht - mit elektrischem Strom ist nicht zu spaßen. Da sollen nur Leute ran, die sich auskennen!

Könnte uns bitte jemand einen link zu einem video posten wo man sowas sieht?!?! Haben uns schon danach umgesehen aber nix gefunden.

Lg

Ps der obere link funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Da stimme ich dir gerne zu! Mein Sklave bekommt auch bei der Elektroabsamung keine Errektion. Genau darauf kommt es ja eigentlich an beim orgsamuslosen absamen.:mrgreen:

Ganz recht - so wenig Befriedigung wie möglich, damit er möglichst aufmerksam und leckbereit bleibt!

Die Frage ist - was bedeutet "so wenig Befriedigung wie möglich"? Lieber möglichst viel Erektion, die aber nie in erlösende Zuckungen übergeht, oder lieber gar keine?

Und übrigens, wie verhindert ihr die Erektion?

Also ich würde es als quälender empfinden mit viel Erektion ohne erlösende Zuckungen abgesamt zu werden, frei nach dem Motto: Stehen muß er schon aber zu keinem Zweck !!

Ohne Erektion wäre es für mich nicht interessant...

Hmm... die Erektion zeigt sehr deutlich sein Begehren, das dann nie zu irgendeiner Erfüllung kommt.

Das könnte ich mir schon sehr quälend vorstellen, vor allem wenn es über längere Zeit die einzige "sexuelle" Betätigung bleibt, und wenn das kleine Häschen immer wieder daran erinnert wird, dass er dafür natürlich dankbar zu sein hat.

Andererseits: ihm nicht einmal eine Erektion zu gönnen, die ja schließlich ein deutliches Zeichen männlicher Dominanz in der Gesellschaft ist, und von daher zutiefst zu verachten und selbstverständlich zu untertrücken - hat schon auch eine gewisse Grausamkeit, die das Häschen dann schon aufgrund seiner schuldhaften Zugehörigkeit zur privilegierten Gruppe mit umso mehr Dankbarkeit zu ertragen hätte.

Hach, ich bin unentschlossen. Vielleicht liegt ja darin der Schlüssel...

Hmm... die Erektion zeigt sehr deutlich sein Begehren, das dann nie zu irgendeiner Erfüllung kommt.

Das könnte ich mir schon sehr quälend vorstellen, vor allem wenn es über längere Zeit die einzige "sexuelle" Betätigung bleibt, und wenn das kleine Häschen immer wieder daran erinnert wird, dass er dafür natürlich dankbar zu sein hat.

Andererseits: ihm nicht einmal eine Erektion zu gönnen, die ja schließlich ein deutliches Zeichen männlicher Dominanz in der Gesellschaft ist, und von daher zutiefst zu verachten und selbstverständlich zu untertrücken - hat schon auch eine gewisse Grausamkeit, die das Häschen dann schon aufgrund seiner schuldhaften Zugehörigkeit zur privilegierten Gruppe mit umso mehr Dankbarkeit zu ertragen hätte.

Hach, ich bin unentschlossen. Vielleicht liegt ja darin der Schlüssel...

glaub ich dir, aber wie gesagt eine Erektion umsonst zu haben, zeugt noch mehr von Unterdrückung, er kann sie ja quasi zu nichts nutzen, ist somit nutzlos.....
Daher in meinen Augen viel viel effektiver !

ohne erektion den samen zu verlieren ist sicher noch erniedrigender, aber welche mittel hat die frau um die erektion zu kontrollieren....

kann mir das gar nicht vorstellen!

ohne erektion den samen zu verlieren ist sicher noch erniedrigender, aber welche mittel hat die frau um die erektion zu kontrollieren....

kann mir das gar nicht vorstellen!

Na, wenn da mal nicht jemand ein wenig kokettiert... :)

Aber, das ist schon gut so! Werfen wir einfach mal ein paar Stichworte in die Runde, und lassen Google unseren Freund sein, der bald zu aufklärenden Bildern führt: CB-6000; The Curve; Birdcage.

Lenkt das die entsprechende Phantasie in die richtigen Gänge? Beruhigt es das technisch fragende Herz? ... oder macht es am Ende noch banger, zwingt geradezu dazu, die alles beherrschende Frage nach der Herrschaft über die Mannserektion zu stellen ... selbstverständlich auf Knien und in demütiger Gesinnung...?

Na, wenn da mal nicht jemand ein wenig kokettiert... :)

Aber, das ist schon gut so! Werfen wir einfach mal ein paar Stichworte in die Runde, und lassen Google unseren Freund sein, der bald zu aufklärenden Bildern führt: CB-6000; The Curve; Birdcage.

Lenkt das die entsprechende Phantasie in die richtigen Gänge? Beruhigt es das technisch fragende Herz? ... oder macht es am Ende noch banger, zwingt geradezu dazu, die alles beherrschende Frage nach der Herrschaft über die Mannserektion zu stellen ... selbstverständlich auf Knien und in demütiger Gesinnung...?

tja da muss ich wohl in die knie....und warte auf die erklärung

tja da muss ich wohl in die knie....und warte auf die erklärung

Tatsächlich also... nun, denn, da ein Foto bekanntlich mehr sagt als 1.073 Worte: http://www.cb-x.com/cb6000_images/ale_art_dept/CB6000S_black_1.jpg

Klärt das die Verwirrnis?

In Worten: Auch ein riesiger Adler lässt sich fangen, und wie jedes Vogerl, kann man es in einen Käfig tun. Und dieser Käfig kann eng sein. Zu eng, um die Flügel zu breiten. Zu eng, um zu fliegen. Und viel, viel, viel zu eng, um zuzustoßen und fette, feuchtheiße Beute zu machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okay okay ich versteh, aber ich dachte ob es da eine andere art der erektionskontrolle gibt als mechanisch!

Zurück
Oben