Männer elektroabsamen

okay okay ich versteh, aber ich dachte ob es da eine andere art der erektionskontrolle gibt als mechanisch!

Oh, da muss ich auch erst nachdenken. Vielleicht durch langfristige Konditionierung? Ob das irgendwie mehr ist, als eine hübsche Gedankenspirale, kann ich nicht sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die freundlichen und, ähem, aufgeschlossenen Menschen auf http://kgforum.org hier mehr zu sagen haben. Die beschäftigen sich den ganzen lieben Tag und das ganze liebe Jahr genau damit!
 
Mein Sklave ist inzwischen soweit das er ohne Errektion absamen kann. Die Sache spielt sich eher im Kopf der Probanden ab. Ich mache es halt so das er knapp unter der Schmerzgrenze gehalten wird (d.h. es kommt bei ihm zu keiner bzw. zu keiner nennenswerten Errektion).
Und ja, seine Aufgabe ist es errektionslos abzusamen. Was ich übrigens noch nicht im Griff habe ist sein erregiertes Glied wenn er mir zu Diensten steht.
Die Weiterentwickling ist dann die Abrichtung zum pawlowschen Hund an der ich gerade arbeite. D.h. absamen ohne elektr. oder mechanische Reize. Einfach durch einen bestimmten optischen Reiz..;)
okay okay ich versteh, aber ich dachte ob es da eine andere art der erektionskontrolle gibt als mechanisch!
 
Hallo Marlene,
freu mich,Dich hier wieder zu treffen und damit eine Dame die aus Leidenschaft absamt.Was ich bisher von Dir gelesen habe ist korrekt,sauber und ehrlich:daumen:
Hast Du es für den pawlow schonmal mit Geräuschen probiert? wäre ja der Klassiker,oder welcher optische Reiz schwebt dir vor?
 
Hallo Manon
, ja freut mich auch...Dominas finden sich immer!;) Danke!
Nein, ich arbeite mit optischen Reizen. Also zur Zeit noch relativ primitiv mit "Highheels" und "Halterlosen".:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Zeit noch relativ primitiv mit "Highheels" und "Halterlosen".
das ist nicht primitiv,wenn dein Sub darauf reagiert,umso besser,dann heisst es nur noch Training,Training,Training,wie bei pawlowschen,denk dran,ihn ab und an zu belohnen wenn er sein Training geschafft und durchgehalten hat
 
Mit Hundekuchen?!:haha:
das ist nicht primitiv,wenn dein Sub darauf reagiert,umso besser,dann heisst es nur noch Training,Training,Training,wie bei pawlowschen,denk dran,ihn ab und an zu belohnen wenn er sein Training geschafft und durchgehalten hat
 
wenn er sich über Hundekuchen freut,ja,ansonsten eher was,womit der "Lerntrieb" aufrecht erhalten bleibt oder halt ihn zwischendurch mal paar Tage keusch
 
Also ich kann mir das beim Besten Willen nciht vorstellen... nur durch einen optischen Reiz soll der Sub ohne Erektion und Orgasmus von selbst absamen ? Wir Männer sind zwar sehr empfänglich für optische Reize aber ich denke nicht dass der stark genug ist um eine Reizung der Sinnes und Tastnerven komplett zu ersetzen ! Pawlow hin oder her !
 
Also ich kann mir das beim Besten Willen nciht vorstellen... nur durch einen optischen Reiz soll der Sub ohne Erektion und Orgasmus von selbst absamen ? Wir Männer sind zwar sehr empfänglich für optische Reize aber ich denke nicht dass der stark genug ist um eine Reizung der Sinnes und Tastnerven komplett zu ersetzen ! Pawlow hin oder her !

Ich glaub,Marlene hat geschrieben,sie hat seine Erektion noch nicht im Griff,das müssen sie noch üben,ansonsten sind sie auf einem guten Weg
 
Mein Sklave ist inzwischen soweit das er ohne Errektion absamen kann. Die Sache spielt sich eher im Kopf der Probanden ab. Ich mache es halt so das er knapp unter der Schmerzgrenze gehalten wird (d.h. es kommt bei ihm zu keiner bzw. zu keiner nennenswerten Errektion).
Und ja, seine Aufgabe ist es errektionslos abzusamen. Was ich übrigens noch nicht im Griff habe ist sein erregiertes Glied wenn er mir zu Diensten steht.
Die Weiterentwickling ist dann die Abrichtung zum pawlowschen Hund an der ich gerade arbeite. D.h. absamen ohne elektr. oder mechanische Reize. Einfach durch einen bestimmten optischen Reiz..;)

Also nur durch optischen Reiz...ist das nicht gefährlich.....der Sklave ist wo unterwegs und Peng hat er den Reiz und die Hose hat einen Fleck....
 
Ja, das funktioniert, wie ich auch in anderen einschlägigen Foren gelesen habe. Vom PRinzip funktioniert Hypnose ähnlich. Mann kann jemanden unter Hypnose etwas suggerieren das er dann danach auch durchführt vereinfacht gesprochen.
D.h. jetzt nicht das er auf jeden optischen Reiz anspricht (ist auch nicht der Sinn) sondern nur auf einen bestimmten. Bei mir ist es ein definiertes Paar Higheels. ALso laut Lehre konditioniert man ihn auf diesen optischen Reiz durch Suggestion und Training und irgendwann sollte er dann schon "auslaufen" wenn ich nur zum Schuhschrank gehe ;)
Ich glaube zwar nicht das es so weit funktinoiert, aber er möchte es gerne probieren und experimentieren....
 
Also nur durch optischen Reiz...ist das nicht gefährlich.....der Sklave ist wo unterwegs und Peng hat er den Reiz und die Hose hat einen Fleck....

das könnte passieren,daher wird Marlene sicher immer den selben Schuh als Reiz benutzen,der Sub ist so eine Art "personengebunden"
 
ich glaube da nicht daran, darum war mein vorheriger kommentar eher scherzhaft gemeint
 
Also nur durch optischen Reiz...ist das nicht gefährlich.....der Sklave ist wo unterwegs und Peng hat er den Reiz und die Hose hat einen Fleck....

Ich habs in der Öffentlichkeit noch nicht probiert. ISt aber mal eine gute Idee!:mrgreen:
 
Hier ein kleiner Auszug aus "Abrichtung zur Entsamung" um mal eine Idee zu bekommen...:

Abrichtung der pavlovschen Reflexe
Vielleicht erinnern Sie sich an Ihre Schulzeit, als Sie dort das Phänomen über Pavlov und seinen Hund kennengelernt haben? Dem Hund lief der Speichel, wenn er eine Klingel läuten hörte. Durch entsprechende Abrichtung verband der Hund mit dem läuten der Klingel fressen. Alle Tiere, auch Menschen, können so dressiert werden.
Anstatt Ihren Sklaven zum sabbern zu dressieren, sollte hier die Aufgabe sein, ihm anzutrainieren, die Intensität, mit der er seinen Beckenmuskel zusammenzieht herabzusetzen, damit sein Samen langsam und entspannt ausfliessen kann, anstatt durch unkontrollierte, heftige, pulsierende Kontraktionen bei einem lustvollen Orgasmus abzuspritzen.
Wenn Sie Ihren Sklaven so dressieren wollen, dass Sie dieses Ziel durchs abmelken erreichen, sollten Sie immer vom „Abmelken“ sprechen und eine Art pavlovscher Abrichtung zelebrieren, das ihn dazu bringt, bestimmte Gegenstände und Rituale mit dem gewünschten Ergebnis zu verbinden und zu assoziieren.

Wichtige Bemerkungen am Rande
Die Abrichtung Ihres Sklaven wird um so effektiver, je besser Sie seine individuelle Persönlichkeit kennen und ausnutzen. Wenn Sie Worte, Aktivitäten oder Gegenstände verwenden, die ihm gefallen, lösen Sie mit Sicherheit stärkere und erheblich positivere Verhalten aus, als mit Druckmitteln, die ihn vielleicht zurückstossen.

Auf Belohnung basierende Abrichtung erzeugt in der Regel bessere, und länger anhaltenden Ergebnisse mit sehr viel weniger unerwünschten Nebenwirkungen, als Dressur mit Strafe und für ihn unverständlichen Massnahmen
 
Zurück
Oben