Männer elektroabsamen

Das Feine an den Abmelkpraktiken ist, dass die Männer dadurch unglaublich anschmiegsam, sehr gefügig und folgsam werden. Interessant sind dazu die Ausführungen zb von Lady Misato (google).
Wobei ich schon die Meinung vertrete, dass er ab und zu schon echt abspritzen darf ( wenn er noch kann) um das Gefühl nicht ganz zu vergessen. Das sollte dann aber auch etwas wirklich Besonderes sein....
 
Das Feine an den Abmelkpraktiken ist, dass die Männer dadurch unglaublich anschmiegsam, sehr gefügig und folgsam werden. Interessant sind dazu die Ausführungen zb von Lady Misato (google).

Vollkommen richtig und sie sind sehr zuvorkommend und mit jedem Tag den sie orgasmuslos verbringen massieren und lecken sie immer besser;)
Hier eine deutschsprachiger Blog zum Thema "orgasmuslos"
http://flrfueralle.wordpress.com/tag/orgasmuslos/page/2/
 
vor allem eure unkontrollierbaren Triebe im Zaum zu halten!

Wenn (M)man:down: etwas zu lange im Zaum hält kann es auch verkümmern :mrgreen:

Sorry, aber das musste jetzt sein. Will deinen Tread aber nicht in den Schmutz ziehen. Hab du und dein Mann nur Spass dabei;)
 
Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen..:mrgreen:
Wenn (M)man:down: etwas zu lange im Zaum hält kann es auch verkümmern :mrgreen:

Übrigens, danke an alle Frauen und Pärchen die mich angeschrieben haben ihre Erlebnisse schildern oder Fragen stellen.
Es gibt also doch Frauen die sich mit dem Thema beschäftigen. Aber bitte schreibt auch in meinem Thread zum Thema. Keine Angst es beißt keiner.;)
Und aus gegeben Anlass...nein ich suche KEINE KONTAKTE von Solomännern. Fragen und Dialoge gerne, wenn sie kultiviert geführt sind!
Anfragen wie "hey ficken oder machs bei mir auch" oder ähnlich sinnloses GEschwafel ignoriere ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
interessant wären Fotos von Marlene die dichin Aktion zeigen , wäre echt gespannt ob mein gedachtes Bild mit dem Reallen Erscheinen von euch übereinstimmt. Hoffe es gibt einen kleinen Erfahrungsbericht nach dem vollzogenen Sklaven ausleihen von MANON.

w
 
Zurück
Oben