Männer elektroabsamen


Ist denke ich sicher ein Traum vieler Sklaven und innen, von seiner Herrin an eine weitere Herrin augeliefert zu werden.... vielleicht noch mit dem Satz--- mach was du willst mit ihm, er gehört heute dir !
Stell ich mir schon reizvoll vor.
 
Ist denke ich sicher ein Traum vieler Sklaven und innen, von seiner Herrin an eine weitere Herrin augeliefert zu werden.... vielleicht noch mit dem Satz--- mach was du willst mit ihm, er gehört heute dir !
Stell ich mir schon reizvoll vor.

bist Du ein Sklave?
 
Danke Manon das du meinen Sub so gründlich abgesamt hast...er ist jetzt noch ganz benommen:mrgreen:
 
Hab ich schon öfter gelesen. Wenn ein Mann länger nicht ejakuliert, produziert er immer weniger Samen, verkümmert also. Das meinte ich.
Also mach nur weiter, damit deiner nicht versiegt:daumen:

Du hast nicht gut aufgepasst.... er darf absamen ergo produziert er auch wieder Sperma nach...;)
 
Tolles Thema. Wie wär's mit Fotos vom Absamen woihr beide zu sehen seid? Würde sicher vielen hier gefallen.
Liebe Grüße Geri
 
bist Du ein Sklave?

Bis vor kurzem war ich eine reiner Bull, inzwischen bin ich leicht zum switchen mutiert! Und geniesse daher auch mal die andere Seite der Macht!

abgesamt wurde ich bis dato aber nur privat und manuell und mit Orgasmus ! Elektro und ohne Orgasmus von einer Dame die genau weiss was sie tut noch nie...

w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir werden das in kürze auch probieren, aber ohne elektro!

mit elektro, weiss nicht ;-) hab vor strom viel zuviel respekt und reagiere auf strom sehr schmerzempfindlich.
 
Also aufgrund der großen Nachfrage hier der Bericht meines Subs über sein Training bei Manon und Susi....:

Er wurde von mir mit einem TENS Gerät inklusive Analelektrode (klein) und Elektroplug (groß) in das Trainingscamp geschickt..... Als er ankam empfing in Susi und führte ihn im Krankenschwestern Outfit in den Behandlungsraum. Dort legte sie ihn mit einer Augenbinde auf den Massagetisch den Po erhöht durch eine Rolle unter dem Bauch. Manon kam dann und begann damit das Poloch langsam zu weiten und ihm die Prostata zu massieren.
Dabei durfte er seine NAse zwischen die Pobacken von Susi stecken...
Er durfte bei der Behandlung weder eine Errektion bekommen noch irgendeine Art von Verkehr erleben. Sobald sich eine Errektion einstellte gab es ein paar auf die Hoden und es lief wieder...:mrgreen:

Manon versuchte dann den Plug einzuführen, was aber nicht ganz gelang. Es werden also noch weitere TRainingseinheiten notwendig sein um das GEsamtziel zu erreichen. Sie meinte das dauert noch ein wenig aber irgendwann würde er reinflutschen.
So setzte sie ihre Analbehandlung mit Fisting fort. Der Sub meinte er habe fast nicht bemerkt das die Trainerin ihre Hand bereits vollständig in seinem Arsch versenkt hatte so gefühlvoll ging sie vor.

Zum Abschluß durfte er dann auf dem Rücken liegen wobei Susi auf seinem Gesicht Platz nahm und er mußte ihr vorsichtig das Poloch und den BEreich der Schamlippen lecken (das hatte ich ihm erlaubt). Zur weiteren Aufbereitung des Ejakulates führte sie ihm die kleine Analelektrode ein und ließ das Automatikprogramm einige Minuten laufen.

Manon massierte ihm dann zum Abschluss noch die Prostata um den Saft heraus zu holen. Nach kurzer Zeit wurde sein Atem schneller und er samte dann langsam und orgasmuslos wie bestellt ab.
 
Du erlaubst es Deinem Sklaven andere Herrinnen zu besuchen!?`Auch diese zu lecken etc.!?
Ist er ein Bezahlsklave?
Dom_Molly_29

Meiner darf nicht Mal entsprechende Bilder downloaden, Besuche schon gar nicht......
zuletzt musste er ein runtergeladenes Bild vor mir aufessen.... :))
Ohne meine ausdrückliche Erlaubniss oder Befehl geht gar nichts.
 
Ich muß mich zwar nicht rechtfertigen was ich mit meinem Sub mache aber...........;)
........er war nur unter strengen Auflagen verliehen und dort zum Trainingscamp. Er durfte weder Sex haben nicht mit seinen Fingern berühren noch eine Errektion haben.
Aufgabe war ihn anal noch etwas zu weiten, bzw zu fisten. Da ich diese Technik nicht wirklich gut beherrsche mußte ich auf fachkundige Hilfe zurückgreifen.
Bilder gibts bei mir übrigens auch nur zensiert....
Ich bin halt nur eine Amateurdomina.......:hmm:

Du erlaubst es Deinem Sklaven andere Herrinnen zu besuchen!?`Auch diese zu lecken etc.!?
Ist er ein Bezahlsklave?
Dom_Molly_29

Meiner darf nicht Mal entsprechende Bilder downloaden, Besuche schon gar nicht......
zuletzt musste er ein runtergeladenes Bild vor mir aufessen.... :))
Ohne meine ausdrückliche Erlaubniss oder Befehl geht gar nichts.
 
Du erlaubst es Deinem Sklaven andere Herrinnen zu besuchen!?`Auch diese zu lecken etc.!?

keine falschen Schlüsse bitte, ICH lass mich nicht lecken bei einer Session,egal bei welcher!!! Wie Marlene schon sagte,es ist ein Trainingscamp,ich werde in Kürze berichten,ok?
 
Ja bitte berichte mal aus deiner Sicht......
keine falschen Schlüsse bitte, ICH lass mich nicht lecken bei einer Session,egal bei welcher!!! Wie Marlene schon sagte,es ist ein Trainingscamp,ich werde in Kürze berichten,ok?
 
keine falschen Schlüsse bitte, ICH lass mich nicht lecken bei einer Session,egal bei welcher!!! Wie Marlene schon sagte,es ist ein Trainingscamp,ich werde in Kürze berichten,ok?

...also,eines Vorweg - Manon1 wurde nicht vom Sklaven geleckt od. ähnliches - wenn jemand richtig gelesen hat - dann mußte er die Susi am Po und an den Lippen lecken - also darf man Ihr / Manon1 keinen Vorwurf machen - Sie hat alles richtig gemacht.
Natürlich freue ich mich schon auf Ihren Trainingscamp-Bericht:)
 
Also aufgrund der großen Nachfrage hier der Bericht meines Subs über sein Training bei Manon und Susi....:

Er wurde von mir mit einem TENS Gerät inklusive Analelektrode (klein) und Elektroplug (groß) in das Trainingscamp geschickt..... Als er ankam empfing in Susi und führte ihn im Krankenschwestern Outfit in den Behandlungsraum. Dort legte sie ihn mit einer Augenbinde auf den Massagetisch den Po erhöht durch eine Rolle unter dem Bauch. Manon kam dann und begann damit das Poloch langsam zu weiten und ihm die Prostata zu massieren.
Dabei durfte er seine NAse zwischen die Pobacken von Susi stecken...
Er durfte bei der Behandlung weder eine Errektion bekommen noch irgendeine Art von Verkehr erleben. Sobald sich eine Errektion einstellte gab es ein paar auf die Hoden und es lief wieder...:mrgreen:

Manon versuchte dann den Plug einzuführen, was aber nicht ganz gelang. Es werden also noch weitere TRainingseinheiten notwendig sein um das GEsamtziel zu erreichen. Sie meinte das dauert noch ein wenig aber irgendwann würde er reinflutschen.
So setzte sie ihre Analbehandlung mit Fisting fort. Der Sub meinte er habe fast nicht bemerkt das die Trainerin ihre Hand bereits vollständig in seinem Arsch versenkt hatte so gefühlvoll ging sie vor.

Zum Abschluß durfte er dann auf dem Rücken liegen wobei Susi auf seinem Gesicht Platz nahm und er mußte ihr vorsichtig das Poloch und den BEreich der Schamlippen lecken (das hatte ich ihm erlaubt). Zur weiteren Aufbereitung des Ejakulates führte sie ihm die kleine Analelektrode ein und ließ das Automatikprogramm einige Minuten laufen.

Manon massierte ihm dann zum Abschluss noch die Prostata um den Saft heraus zu holen. Nach kurzer Zeit wurde sein Atem schneller und er samte dann langsam und orgasmuslos wie bestellt ab.

Heute also nun der Bericht vom Trainingscamp:
Der Sklave erschien pünktlich und wurde von Schwester Susi begrüsst,aufgefordert sich zu entkleiden und sich auf die Liege zu begeben,er bekam die gewünschte Augenbinde,Rolle unters Becken.
Als ich den Raum betrat,konnte ich seine Unruhe spüren,seine mitgebrachten Behandlungsgegenstände wurden ausgepackt und während ich seinen neuen schönen Plug betrachtete,hörte ich sein Herz rasen,den mein Stethoskop war an seinem Oberkörper.
Als ich ihm erklärte,das er seine Nase zwischen susi s Bäckchen stecken darf,zuckte sein schwanz,was ihm sofort mit mit dem Spike ausgetrieben wurde von mir.
Ich konnte ihn erfolgreich weiten(er war perfekt vorbereitet von seiner Herrin) seine Prostata sehr gut fühlen und massieren,die andere Hand mit dem Spike bleibt in dieser Zeit an seinem Hoden,um eventuelle Veränderungen sofort zu bestrafen.
Als ich ihm sagte,das ich jetzt den Plug versuche einzuführen,wurde ihm doch unwohl,außerdem konnte ich spüren,das die Augenbinde weg muss,denn der Reiz sein Gesicht in die Bäckchen einer unbekannten zu stecken,war zu gross!!! Susi öffnete dann ihren Kittel und drehte sich vor ihm in Straps und Tanga,sein Becken beruhigte sich.sodas der Plug doch ein recht grosses Stück einzuführen war,aber er ging nicht ganz rein,oberstes Gebot,keine Verletzungen!!!!!

So setzte sie ihre Analbehandlung mit Fisting fort. Der Sub meinte er habe fast nicht bemerkt das die Trainerin ihre Hand bereits vollständig in seinem Arsch versenkt hatte so gefühlvoll ging sie vor.
das war wirklich so,ich konnte ihn erfolgreich fisten,sein "Vorsaft"lief in Strömen ohne Erektion.
Danach durfte er auf dem Latexlaken am Rücken liegen,susis Po und Lippen berühren,beim kleinsten zucker gab es den Spike,kurz wurde dabei von mir die Analelektrode eingeführt und das Programm laufengelassen.Ich konnte das treiben bequem beobachten,mein Auge immer auf seinem Penis,aber der war jetzt sehr "erschlafft"was gut ist fürs absamen,es soll keine Erektion aufgebaut sein.
Durch meine Berührungen an Hoden und Femoralis konnte ich spüren,er ist gleich soweit,also umdrehen,Elektrode raus,meine ganze Hand in seinen Po und Prostata massieren...ganz langsam und orgasmusfrei samte der Sklave ab.
Ein guter Sklave,eine tolle Session,grosser Erfolg für alle Beteiligten.
Foto mit Marlenes Einvertändnis!!!
$DSCN0783.jpg
PS: solche Sissions gelingen nur bei vorherigem Training,keine Einmaltermine
Eure Manon $DSCN0788.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Manon, ein sehr ausführlicher und interessanter Bericht.
Mir ist übrigens aufgefallen das mein Sub seit deiner Prostatabehandlung bei optischer Stimulation ständig Vorsaft bildet. Kann sein das er jetzt mehr produziert als davor??
Ich glaube ich muß ihn heute deshalb vorsichtshalber wieder absamen ...:mrgreen:
 
ein wirklich interessanter spannender bericht ;-)

aber auf dem ersten foto kann man gut sehen das der schlimme sklave ein leicht errigiertes glied hat, das nach hinten gedrückt ist.
das hat er sicher büßen müssen nehm ich an hihi

wurde der bzw. euer sklave schon mal vorher gefistet oder ist das bei euch auf einmal gegangen. bzw. habt ihr bei ihm die faust als ganzes, das erste mal reinbekommen?
 
aber auf dem ersten foto kann man gut sehen das der schlimme sklave ein leicht errigiertes glied hat, das nach hinten gedrückt ist.
das hat er sicher büßen müssen nehm ich an hihi

leicht ja,deswegen liegt dort meine Hand,gibt sofort einen Klapps auf die Hoden und der Penis wird an der Wurzel gekniffen
 
Zurück
Oben