- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
das hört sich aber interessant an würde ich mal probieren
dann her mit Dir!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hört sich aber interessant an würde ich mal probieren
dann her mit Dir!!!!
...Manon - Bitte warum bekomme ich nicht so eine nette Einladung ???
Aber nur am Anfang des Monats,wenn das Börserl noch voll istWer sich wirklich für all diese Spielarten interessiert, der fragt nicht zuerst nach Preis,sondern nach Fähigkeiten,Gegebenheiten und ähnlichem,
Aber nur am Anfang des Monats,wenn das Börserl noch voll ist
,wenn es wirklich mal knapp ist, dann kann MANN mit mir reden, sollte selbstverständlich sein
I warat aa grad stier.
Ich wäre auch grad pleite.diesmal hab ich Dich leider nicht verstanden Darling
Ich wäre auch grad pleite.
Ich hab Dich ja auch sehr lieb, aber berücksichtige bitte, dass es altersbedingt und wegen Blutdruck und so vielleicht kein nächstes Mal mehr gibt.Naja,Du weisst,das ich Dich sehr liebewenn Du schon wieder pleite bist,verrechnen wir die heutige Session das nächste mal,ok? grinssssss
Ja, über einen BEricht würden wir uns mal sehr freuen!hab mir so ein teil gekauft werde es die nächste tage mal versuchen ob mein saft ohne zu tun raus kommt
hab mir so ein teil gekauft werde es die nächste tage mal versuchen ob mein saft ohne zu tun raus kommt
hab ich auch probiert, geht aber nicht oder ich mach es falsch
hab ich auch probiert, geht aber nicht oder ich mach es falsch
Ich wage zu behaupten, das geht bei jedem!