Männer elektroabsamen

...Manon - Bitte warum bekomme ich nicht so eine nette Einladung ???

dann auch her mit Dir!!!!:mrgreen:
Übrigens hat er sie nicht angenommen,ich glaub, das Interesse war nicht wirklich gross,weisst schon Preis oder Fotos von mir usw.
Wer sich wirklich für all diese Spielarten interessiert, der fragt nicht zuerst nach Preis,sondern nach Fähigkeiten,Gegebenheiten und ähnlichem,ich erkenne das sofort,schwinge schon zu lang die Peitsche
 
Zuletzt bearbeitet:
.....und es ist nicht nur eine frage des preises (wieviel zahlst du eigentlich dafür): mir wird keiner stromkabeln in den arsch schieben!!!!
finger, strapon ev. schwanz zur prostatastimulation lass ich mir jedoch gerne einführen.......
 
Aber nur am Anfang des Monats,wenn das Börserl noch voll ist:winke:

Diese Sessions macht man ja auch nicht sooo oft,ausserdem sind die meisten Gäste mir bekannt,wenn es wirklich mal knapp ist, dann kann MANN mit mir reden, sollte selbstverständlich sein:winke:
 
Naja,Du weisst,das ich Dich sehr liebe:oops:wenn Du schon wieder pleite bist,verrechnen wir die heutige Session das nächste mal,ok? grinssssss
Ich hab Dich ja auch sehr lieb, aber berücksichtige bitte, dass es altersbedingt und wegen Blutdruck und so vielleicht kein nächstes Mal mehr gibt. :bussal:
 
hab mir so ein teil gekauft werde es die nächste tage mal versuchen ob mein saft ohne zu tun raus kommt
 
Marlene, über die Session von mir und Stiefelknecht berichtet er in meinem Thread, wir wollten nicht ohne Dein Einverständnis in deinen Thread klecksen,Du kannst ihn gern für hier kopieren.

Frohe Ostern und knuddel
 
hab ich auch probiert, geht aber nicht oder ich mach es falsch

Das geht nicht einfach nur sooo, Jungs, Marlene und ihr Partner trainieren das schon sehr lange. Es hat Männer, die haben vielleicht beim erstenmal Erfolg, dann hat das aber andere Ursachen !!!! schmunzel, ansonsten solltet ihr euch vielleicht eine Partnerin dazu holen.
Und bitte, Vorsicht ist oberstes Gebot,ok?
 
hab ich auch probiert, geht aber nicht oder ich mach es falsch

Ich wage zu behaupten, das geht bei jedem! :) ...bei jedem der es möchte, -aber man muß schon was weg stecken können, ...nach dem Motto "Schmerz ist geil" ...nur von bißchen kribbeln spritzt wohl niemand ab, -wenn ihr wißt was ich meine. ;)
 
Also mit dem Thema hab ich keine Erfahrung aber es klingt spannend.
Danke für die Aufklärung :)
 
Ich wage zu behaupten, das geht bei jedem! :)

Nur bedingt wahr, das Problem an sich ist, das die Herren,welche "kurz" probieren wollen, falsche erwartungen in etwas setzen, von dem sie keine Ahnung haben, wir reden hier nicht von Gerät holen, kurz reinstecken,also falls es eine Analelektrode ist,und sich dann erwarten,das würd einfach so gehen, dieses absamen hat nichts mit HE,wixen:oops:oder sonst vergleichbarem zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben