Männer elektroabsamen

sagt mal geht das eigentlich bei jedem mann????
ich glaube ich bin da zur gänze ungeeignet!? :-(
 
sagt mal geht das eigentlich bei jedem mann????
ich glaube ich bin da zur gänze ungeeignet!? :-(

ich denke, wenn man sich darauf so versteift und krampfhaft dran denkt das es "jetzt" funktionieren muss, geht mal garnichts.
gut ding braucht weile ;-)
 
Naja,erstens hat Frau keine Prostata und dann denk ich, die meisten Männer wollen kein Orgasmusfreies Erlebnis bei einer Frau, also entschuldigung, ich kenn keinen Mann,der wert darauf legt, das Frau keinen Orgasmus bekommt. Kann nur für die Männer sprechen,die ich kenne.

Das mit der fehlenden Prostata stimmt natürlich. Und ein paar andere körperliche Vorraussetzungen für ein orgasmusfreies Absamen fehlen bei den meisten Frauen auch ;)

Den Rest möchte ich ein wenig relativieren. Bei solchen Geschichten geht es doch um Macht und Kontrolle, also ich habe Macht über deinen Körper und kann ihm Erleben verschaffen. Und wenn ich will kann ich die optisch und symbolisch Erleichterung verschaffen (=Ejakulat) aber ohne die Befriedigung im Kopf. Bzw durch das andere und neuartige Erleben verschiebe ich zusätzlich etwas in der Birne des behandelten - ich mache also etwas mit dir während ich selbst fest bleibe.

Orgasmusverweigerung an sich kann aber auch mit Mädels klappen, vor allem wenn die sexuell offensiv und mit starker Libido ausgestattet sind. Ansonsten kommt man schwer in ein "du willst und ich geb dir nicht" Setting hinein :mrgreen:
 
Den Rest möchte ich ein wenig relativieren. Bei solchen Geschichten geht es doch um Macht und Kontrolle, also ich habe Macht über deinen Körper und kann ihm Erleben verschaffen. Und wenn ich will kann ich die optisch und symbolisch Erleichterung verschaffen (=Ejakulat) aber ohne die Befriedigung im Kopf. Bzw durch das andere und neuartige Erleben verschiebe ich zusätzlich etwas in der Birne des behandelten - ich mache also etwas mit dir während ich selbst fest bleibe.

Bei der Session mit Marlenes Sub ging es nicht um Macht, schade das Du nicht alles gelesen hast, egal
sie wollte ihn von mir orgasmusfrei abgesamt haben, das habe ich getan, andere Partner bekommen beim absamen in der Session einen Orgasmus.
Weiss jetzt nicht genau, was Du mir sagen wolltest, hilf mal bitte.
 
Bei der Session mit Marlenes Sub ging es nicht um Macht, schade das Du nicht alles gelesen hast, egal
sie wollte ihn von mir orgasmusfrei abgesamt haben, das habe ich getan, andere Partner bekommen beim absamen in der Session einen Orgasmus.
Weiss jetzt nicht genau, was Du mir sagen wolltest, hilf mal bitte.

Hallo MANON1,

tut mir leid, wenn ich nicht alles mitbekommen habe, ich bin neu hier. Die Posts in denen es darum ging, dass Marlenes Sub bei dir abgesamt wurde habe ich allerdings gelesen. Ich wollte allerdings nicht direkt auf deine Session mit Marlenes Sub Bezug nehmen, sondern generell meine Meinung zum Absamen/Orgasmusverweigerung Kundtun, insbesondere auf die hier öfters vorgebrachten Unterschiede zwischen Männern und Frauen. Deshalb habe ich auch dich zitiert:

und dann denk ich, die meisten Männer wollen kein Orgasmusfreies Erlebnis bei einer Frau, also entschuldigung, ich kenn keinen Mann,der wert darauf legt, das Frau keinen Orgasmus bekommt

Das mit dem kleinem Unterschied kommt ja anscheinend öfters:

a eben: es ist schade, dass ähnliche Gefühle wie sie durch das orgasmusfreie Absamen beim Mann vor allem auf Dauer entstehen, bei Frauen nicht so einfach zu reproduzieren sind. Ich denke, dass das daher kommt, weil das Gefühlsleben von Frauen ein viel komplexeres ist.

Mich interessiert dann wie diese Unterschiede, wenn sie denn so existieren, zustande kommen. Mein Tipp wäre ja das Grundsetting "Männer wollen immer" vs "Frauen sind keuscher, weniger an Sex interessiert". Und das erleichtert Keuschhaltung als Spielart gegenüber Männern einzuführen.



Ganz kurz wollte ich aber auch noch (und jetzt erstmals!) auf dich, Marlene und deren Sub konkret eingehen. Vor allem, weil ich beim nochmaligen durchlesen über diesen Post gestolpert bin.

Man:down: muß halt seine Einstellung verändern immer und überall einen Orgasmus zu haben Wenn es richtig ausgeführt wird samt er zwar ab (Achtung Orgasmus und Ejakulation sind zwei getrennte Vorgänge!) hat aber keinen Orgi und bleibt geil.
Zusätzlich wird die Spermaproduktion angeregt.
Der Vorteil für mich als Frau ist der Mann bleibt weiterhin zuvorkommend und kann meine Bedürfnisse sehr gut befriedigen..
Ist halt nicht für jeden geeignet....

Wenn ich mich nicht täusche geht es, zumindest Marlene, offensichtlich doch um Macht im weitesten Sinne. Ihr Sub muss seine Einstellung ändern, während Marlene zusätzlich besser ihre Bedürfnisse befriedigt bekommt. Das ist was ich mit
ich mache also etwas mit dir, während ich selbst fest bleibe
gemeint habe.

Wenn ich was falsch verstanden habe bitte ich die hier zitierten mich zu berichtigen. Außerdem würde mich dann interessieren, worum es dir MANON1, konkret bei dieser Session gegangen ist. Also abseits von Aktionsbeschreibungen wie "ich habe ihn abgesamt": Was war deine Motivation und deine Lust dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür bedarf es länger,
Marlenes Sub braucht keine Einstellung zu ändern, sie hat die Herren gemeint, welche uns zu hunderten per pn genervt haben und der Meinung waren, das kann MANN einfach bei uns bestellen.
Ich bin auch nicht der Meinung, das Männer immer wollen und Frauen weniger Interesse am Sex haben, weil das stimmt wohl nicht.
Keuschhalten gibt es für beide Seiten, hat aber auch nichts mit orgasmussfreiem absamen zu tun, für mich jedenfalls nicht.
Was "retep" gemeint hat, weiss wohl nur Gott oder wer weiss ich.
 
Natürlich gehts mir auch um die MAchtausübung sonst hätte ich ja keinen Sub, oder?;) Ich finde es schön und geil ihn sabbernd und geil zu halten. Und weil ich nicht so bin same ich ihn von zeit zu zeit per Analelektrode ab...:mrgreen:

Und zu Manon habe ich ihn geschickt weil sie die Spezialistin fürs fisten ist. In der TEchnik war ich noch nicht sehr geübt!
#


Ganz kurz wollte ich aber auch noch (und jetzt erstmals!) auf dich, Marlene und deren Sub konkret eingehen. Vor allem, weil ich beim nochmaligen durchlesen über diesen Post gestolpert bin.



Wenn ich mich nicht täusche geht es, zumindest Marlene, offensichtlich doch um Macht im weitesten Sinne. Ihr Sub muss seine Einstellung ändern, während Marlene zusätzlich besser ihre Bedürfnisse befriedigt bekommt. Das ist was ich mit gemeint habe.

#
 
Natürlich gehts mir auch um die MAchtausübung sonst hätte ich ja keinen Sub, oder?;) Ich finde es schön und geil ihn sabbernd und geil zu halten. Und weil ich nicht so bin same ich ihn von zeit zu zeit per Analelektrode ab...:mrgreen:

Und zu Manon habe ich ihn geschickt weil sie die Spezialistin fürs fisten ist. In der TEchnik war ich noch nicht sehr geübt!


Dachte ichs mir doch. Ist ja ein richtig armes Schweinkerl dein Subbie. Oder vielleicht auch ein Glückspilz, je nachdem :mrgreen:

Aber ich hoffe mal, du bist nett zu ihm, und zeigst ihm wenigstens deine Muschi während du ihn absamst. Damit er wenigstens weiß was er verpasst :engel:
 
ich finde Elektrosex auch spannend ,hab auch so ein Gerät aber wie stelle ich es für diesen Zweck richtig ein ( Frequenz,usw) :fragezeichen:
 
ich finde Elektrosex auch spannend ,hab auch so ein Gerät aber wie stelle ich es für diesen Zweck richtig ein ( Frequenz,usw) :fragezeichen:

Schwierig zu sagen - es ist dein Körper :mrgreen:

Generell müssen die Elektroden richtig anliegen, so dass der Strom auch wirklich durch deine Prostata gleitet wird. Der Strom folgt deinen inneren Strukturen, zB den Schwellkörpern. Denk dir was nettes aus.

Polarität macht einen kleinen Unterschied, aber probiers aus. Plus "zieht" meiner Meinung nach tiefer.

Frequenz und Stromstärke hängt wieder von deiner eigenen Vorliebe ab. Wichtiger als Dauerhoch ist ein Auf und Ab, ansonsten stumpfen die Empfindungen ab. Probier eine pumpende Spannungskurve, dein bestes Stück wippt eh im Takt mit :)
 
Das kann man nicht allgemein sagen. Am besten ist ausprobieren da jeder anders reagiert, bzw empfindlicher ist oder anders anspricht.
Wie @emkah schon sagte wichtig ist die Veränderung. Also "stundenlang" die gleiche Einstellung bringt kaum was.;)
Gut sind z.B. Programme die man am Gerät einstellen kann und die ablaufen. Desto mehr Einstellungsmöglichkeiten das GErät hat desto besser.
Manchmal ist es auch gut überhaupt kurze Strompausen einzuhalten um den Gewöhnungseffekt zu verhindern.
 
Zurück
Oben