Männer elektroabsamen

schön langsam kommen wir uns mit unseren otto-normalverbrauchersex mit a wenkerl soft-sm-touch so richtig altmodisch vor ........ :haha::winke:

nana da brauchts keine angst haben! den otto normalverbrauchersex leben viel mehr aus als ihr denkt! ;-)
was aber nicht heißt mal was neues zu probieren! meistens gefällt es dann eh nicht! gggg
 
Also muss jetzt auch mal meine Erlebnisse hier rein stellen; war gestern Abend auf einer privaten Fetischparty und hab dann die Party bei einer Dame, die ich dort kennengelernt hab fortgesetzt. :mrgreen: Angeheizt durch das Thema hier, hab ich auch mit ihr darüber diskutiert. Und sie meinte, sie hätte einige Subs, die sie so keusch hält, zwar ned elektrisch halt manuell. Worauf sie mir gezeigt hat, wie es geht.

Sie meinte, es könne sein, dass ich einen Orgasmus + Ejakulation, nur Ejakulation oder nur Orgasmus bekomme. Beim richtigen Keusch halten geht es ja nur um die Ejakulation ohne Orgasmus. Also zuerst wurde mein Schwanz steif, als sie mit ihren Fingern meine Prostata berührt hat. Nach kurzer Zeit fiel mein Schwanz aber in sich zusammen, wobei aber in meinem Kopf ein richtiges Feuerwerk abging. Ich verspürte überhaupt kein Verlangen in meinem Schwanz, was da in meinem Kopf abging war genug und nach einiger Zeit dürfte ich so etwas wie einen Orgasmus ohne Ejakulation gehabt haben. Unbeschreiblich !!! Worauf hin meine Gespielin ihre Technik änderte und mein Schwanz "halb" bei der Sache war. Ich konnte richtig spüren wie nach einiger Zeit der Saft in mir hoch steigt und nach draußen möchte. Dabei bin ich aber vom Gefühl her überhaupt ned erregt. Hab überhaupt kein Zeitgefühl, aber nach einiger Zeit begann mein Saft aus meinem Schwanz zu laufen; die Menge war übrigens beachtlich, wobei ich dachte wow. das war es jetzt. Aber sie hat ned aufgehört mit zu stimulieren und nach ca 30 Sekunden kam noch mal einen Ladung Samen aus meinem Schaft. Sie konnte mir auch noch eine dritte Ladung entlocken. Wow, einfach unbeschreiblich !!!

Wiederholungsgefahr: 100 %
 
Muss auch nicht sein. Es gibt auch Keuschhaltungen bei denen der Sub gar nicht ejakulieren darf. Ich bin ja nett bei mir darf er zumindest auslaufen damit der Druck etwas leichter wird und er gesund bleibt . :mrgreen:
Hab ich mich falsch ausgedrückt ?? Der Sub soll ja nur seinen Samen los werden ohne Lustgewinn ?? oder ??
 
Muss auch nicht sein. Es gibt auch Keuschhaltungen bei denen der Sub gar nicht ejakulieren darf. Ich bin ja nett bei mir darf er zumindest auslaufen damit der Druck etwas leichter wird und er gesund bleibt . :mrgreen:

Du bist ja richtig nett, dass Du so auf seine Gesundheit schaust :mrgreen:
 
Du bist ja richtig nett, dass Du so auf seine Gesundheit schaust :mrgreen:
Gell!:mrgreen:
Wobei ihn mal für 2 bis 3 Wochen in einen Keuschheitsgürtel zu stecken und gar nicht kommen lassen wäre auch mal ganz interessant. Vor allem kann ich dann sicher gehen das er tagsüber auch keinen Unsinn anstellt wenn ich den Schlüssel habe...:hurra:
 
Gell!:mrgreen:
Wobei ihn mal für 2 bis 3 Wochen in einen Keuschheitsgürtel zu stecken und gar nicht kommen lassen wäre auch mal ganz interessant. Vor allem kann ich dann sicher gehen das er tagsüber auch keinen Unsinn anstellt wenn ich den Schlüssel habe...:hurra:

So an richtigen, mit Spitzen, wie im Mittelalter ??? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
aja und was ist da dann alles dabei!? gggg
überleb ich das?
Glaub mir selbst wenn du bei Manon es nicht überleben solltest schaft sie es locker dich von den Toten wieder aufstehen zu lassen......
Ne Spaß bei Seite sie hat viel Erfahrung darin wie man liest und Spaß sicherlich auch dazu noch
 
Also muss jetzt auch mal meine Erlebnisse hier rein stellen; war gestern Abend auf einer privaten Fetischparty und hab dann die Party bei einer Dame, die ich dort kennengelernt hab fortgesetzt. :mrgreen: Angeheizt durch das Thema hier, hab ich auch mit ihr darüber diskutiert. Und sie meinte, sie hätte einige Subs, die sie so keusch hält, zwar ned elektrisch halt manuell. Worauf sie mir gezeigt hat, wie es geht.

praktiziert die dame auch abseits v. fetischpartys ?
 
An Moni hab das E Stim schon ein halbes Jahr aber da nehme ich es nur zum Absamen mit Orgasmus her will es aber jetzt einmal ohne versuchen !So das es nur raus läuft wie ihr es beschrieben habt !
 
Glaub mir selbst wenn du bei Manon es nicht überleben solltest schaft sie es locker dich von den Toten wieder aufstehen zu lassen......
Ne Spaß bei Seite sie hat viel Erfahrung darin wie man liest und Spaß sicherlich auch dazu noch

naja da ich real noch nie bei einer domina wahr weiss man das nie oder???
 
Liebe Marlene, liebe Manon, muss jetzt an dieser Stelle mal was los werden und ich entschuldige mich schon jetzt dafür, Euren Thread dafür zu verwenden, aber es bezieht sich auf meinen Erfahrungsbericht bzgl. Absamen.

Liebe Männer hier EF, seit ich diesen Bericht hier reingestellt hab, geht mein Postfach fast über, viele von Euch wollen Kontaktdaten von beschriebener Dame etc. 75% der PN waren in einem vernünftigen Rahmen verfasst, aber beim Rest stellt es mir die Haare auf z.B. "Hey geil, wo kann ich die Alte treffen etc. Und was kostet es"

Bitte, bitte zuerst lesen, dann denken und schreiben :daumen: Ich weiß, dass es schwer fällt, wenn das Blut vom Hirn in den Genitalbereich fließt. Hätte einer von Euch mein Profil angeschaut, hättet ihr wahrscheinlich festgestellt, dass dort als Wohnort Down Under steht. D.h ihr müsstet eine weite Reise auf Euch nehmen, um die Dame zu treffen. Außerdem hab ich das Wort "private Fetischparty" verwendet; da wird es sicher viele geben, die so etwas machen den nicht jeder der im Fetischbereich angesiedelt ist, ist automatisch eine professionelle SW :lehrer: Ich finde es schade, es wird sicher viele Männer und Frauen geben, die sich hier ihre Erfahrungen im SM Bereich nicht zu teilen trauen.

So, dass musste jetzt raus. So long the aussie
 
Zurück
Oben