- Reaktionen
- 15.749
- Checks
- 40
kann man das eigentlich auch irgendwo mal probieren?
ja, bei mir wenn Du magst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man das eigentlich auch irgendwo mal probieren?
schön langsam kommen wir uns mit unseren otto-normalverbrauchersex mit a wenkerl soft-sm-touch so richtig altmodisch vor ........
das ist mir aber neu.Beim richtigen Keusch halten geht es ja nur um die Ejakulation ohne Orgasmus
das ist mir aber neu.
Hab ich mich falsch ausgedrückt ?? Der Sub soll ja nur seinen Samen los werden ohne Lustgewinn ?? oder ??
Hab ich mich falsch ausgedrückt ?? Der Sub soll ja nur seinen Samen los werden ohne Lustgewinn ?? oder ??
Muss auch nicht sein. Es gibt auch Keuschhaltungen bei denen der Sub gar nicht ejakulieren darf. Ich bin ja nett bei mir darf er zumindest auslaufen damit der Druck etwas leichter wird und er gesund bleibt .
Gell!Du bist ja richtig nett, dass Du so auf seine Gesundheit schaust
Gell!
Wobei ihn mal für 2 bis 3 Wochen in einen Keuschheitsgürtel zu stecken und gar nicht kommen lassen wäre auch mal ganz interessant. Vor allem kann ich dann sicher gehen das er tagsüber auch keinen Unsinn anstellt wenn ich den Schlüssel habe...
Na geh! Bin doch kein Unmensch...So an richtigen, mit Spitzen, wie im Mittelalter ???
Na geh! Bin doch kein Unmensch...
Hier das wär was:
http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm#genital
Na geh! Bin doch kein Unmensch...
Hier das wär was:
http://www.latowski.de/latowskiFlash/401.htm#genital
Glaub mir selbst wenn du bei Manon es nicht überleben solltest schaft sie es locker dich von den Toten wieder aufstehen zu lassen......aja und was ist da dann alles dabei!? gggg
überleb ich das?
Also muss jetzt auch mal meine Erlebnisse hier rein stellen; war gestern Abend auf einer privaten Fetischparty und hab dann die Party bei einer Dame, die ich dort kennengelernt hab fortgesetzt. Angeheizt durch das Thema hier, hab ich auch mit ihr darüber diskutiert. Und sie meinte, sie hätte einige Subs, die sie so keusch hält, zwar ned elektrisch halt manuell. Worauf sie mir gezeigt hat, wie es geht.
Glaub mir selbst wenn du bei Manon es nicht überleben solltest schaft sie es locker dich von den Toten wieder aufstehen zu lassen......
Ne Spaß bei Seite sie hat viel Erfahrung darin wie man liest und Spaß sicherlich auch dazu noch