- Reaktionen
- 33.050
- Checks
- 8
hm nun weiss ich immer noch wann und wo man das real mal erleben kann!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gestern mal die andere Absamvariante an meinem Sub probiert. Also Schwanz nach hinten über die Bettkante rausstehen lassen damit er sich nicht reiben kann... und dann habe ich ihn zuerst vorsichtig mit einem Nexus Max 5 seine Prostata bearbeitet. Dann immer fester und nach ca. 20 Minuten samte er ab....echt schön anzusehen....
Ich habe gestern mal die andere Absamvariante an meinem Sub probiert. Also Schwanz nach hinten über die Bettkante rausstehen lassen damit er sich nicht reiben kann... und dann habe ich ihn zuerst vorsichtig mit einem Nexus Max 5 seine Prostata bearbeitet. Dann immer fester und nach ca. 20 Minuten samte er ab....echt schön anzusehen....
Ich stand dort auf jeden Fall als einzige nackt...
Dann macht mal Vorschläge bitte.
Für einen Workshop generell braucht man in erster Linie ja mehrere Teilnehmer, die Frage ist also, ob dies außer mir und DerSpeci88 noch jemand anderen interessieren würde? Ansonsten können wir dies natürlich auch in kleinem Kreise machen.
Ja, wenn die Aussies im wahrsten Sinne so zugeknöpft sind, sind sie selbst schuld...
Aus vielleicht verständlichen privaten Gründen würde ich einen solchen Workshop nicht selbst anbieten....
Aber Manon ist da auch eine Frau mit Erfahrung und kann da sicher einiges an Wissen offerieren.
Habibi wenn es dir erst einmal nur ums zusehen geht, ist es doch eigentlich egal ob privat bei Marlene oder professionell bei Manon, oder?
Naja also neugierig wäre ich schon auch wie es sich anfühlt aber ohne vorher mal gesehen zu haben wie das abläuft hab ich halt schieß! marlene macht das glaub ich nur für ihren sub und manon verlangt halt was dafür!
Mit Manon ist ja noch gar nicht's vereinbart worden bezüglich des Workshops und des Preises.