Männer elektroabsamen

super tolle art den samen zu verlieren!!!

würde es auch gern mal ausprobieren:daumen:
 
Ich habe gestern mal die andere Absamvariante an meinem Sub probiert. Also Schwanz nach hinten über die Bettkante rausstehen lassen damit er sich nicht reiben kann...:mrgreen: und dann habe ich ihn zuerst vorsichtig mit einem Nexus Max 5 seine Prostata bearbeitet. Dann immer fester und nach ca. 20 Minuten samte er ab....echt schön anzusehen....:winner:
 
Ich habe gestern mal die andere Absamvariante an meinem Sub probiert. Also Schwanz nach hinten über die Bettkante rausstehen lassen damit er sich nicht reiben kann...:mrgreen: und dann habe ich ihn zuerst vorsichtig mit einem Nexus Max 5 seine Prostata bearbeitet. Dann immer fester und nach ca. 20 Minuten samte er ab....echt schön anzusehen....:winner:

wieso machst du das eigentlich nicht mal mit mir!? :-(
 
Ich habe gestern mal die andere Absamvariante an meinem Sub probiert. Also Schwanz nach hinten über die Bettkante rausstehen lassen damit er sich nicht reiben kann...:mrgreen: und dann habe ich ihn zuerst vorsichtig mit einem Nexus Max 5 seine Prostata bearbeitet. Dann immer fester und nach ca. 20 Minuten samte er ab....echt schön anzusehen....:winner:

Gibt's den Film Online??
 
Ich stand dort auf jeden Fall als einzige nackt...

:lol:;) Ja, wenn die Aussies im wahrsten Sinne so zugeknöpft sind, sind sie selbst schuld...

Dann macht mal Vorschläge bitte.

Mich persönlich würde ja sowohl die fachgerechte Anwendung, als auch das selbst erleben interessieren.

Für einen Workshop generell braucht man in erster Linie ja mehrere Teilnehmer, die Frage ist also, ob dies außer mir und DerSpeci88 noch jemand anderen interessieren würde? Ansonsten können wir dies natürlich auch in kleinem Kreise machen.


P.S.: Selbstverständlich würde mich auch sehr die fachgerechte Anwendung von Elektrostimulation beim weiblichen Geschlecht interessieren, was aber natürlich nicht das Thema dieses Threads ist.
 
Für einen Workshop generell braucht man in erster Linie ja mehrere Teilnehmer, die Frage ist also, ob dies außer mir und DerSpeci88 noch jemand anderen interessieren würde? Ansonsten können wir dies natürlich auch in kleinem Kreise machen.

Mehr als anbieten kann ich es euch nicht, bis jetzt sind keine Vorschläge gekommen, oder habibi ?
 
stimmt die vorschläge blieben aus! :-(
aus meiner sicht glaub ich wäre ich für einen workshop zu feige! mein als probant!
dabeisein und zusehen wäre sicher kein problem nur bin ich aus der oberstmk und ihr alle aus wien.
ich komme vielleicht zwei dreimal dienstlich nach wien und da hätte ich dann nur unter der woche und abends zeit!
manon hat es mir wie gesagt angeboten und sobald ich in wien bin nutze ich die gelegenheit soferns noch dabei bleibt!?
 
Aus vielleicht verständlichen privaten Gründen würde ich einen solchen Workshop nicht selbst anbieten....
Aber Manon ist da auch eine Frau mit Erfahrung und kann da sicher einiges an Wissen offerieren.;)
 
Aus vielleicht verständlichen privaten Gründen würde ich einen solchen Workshop nicht selbst anbieten....
Aber Manon ist da auch eine Frau mit Erfahrung und kann da sicher einiges an Wissen offerieren.;)

schade eigentlich!
weil privat gerade für mich als neuling einfach die überforderung nicht so groß wäre denk ich mal!
 
Hallo,
ich bin gestern auf dieses Thema aufmerksam geworden und musste erst einmal die 30 Seiten durchlesen.
Dir Marlene muss ich erst mal danken, dass du dieses Thema hier angesprochen hast. Ich wusste gar nicht dass soetwas funktioniert. Ich dachte immer bei der Prostatastimulation ist der Abgang immer mit einem starken Orgasmuss verbunden.
Schade nur dass Wien soweit entfernt ist, sonst würde ich auch gerne bei Manon's Workshop teilnehmen. Auch gerne als Probant.

Habibi, wenn es dir erst einmal nur ums zusehen geht, ist es doch eigentlich egal ob privat bei Marlene oder professionell bei Manon, oder?
 
Leider gibts zu dem Thema kein Videomaterial im Internet.... es gibt zwar Elektrosex Videos aber bei denen wird der Schwanz immer mit einbezogen und das wäre ja dann zu einfach, bzw. ist dann ein "klassischer" Orgasmus kaum zu verhindern. SOnst hätte ich schon was reingestellt.;) Aber vielleicht hat jemand andere Quellen ?!?

Wenn man es falsch macht kommt es zwangsläufig zu einem Orgasmus. Deshalb muß man ja sensibel arbeiten...
 
Habibi wenn es dir erst einmal nur ums zusehen geht, ist es doch eigentlich egal ob privat bei Marlene oder professionell bei Manon, oder?

Naja also neugierig wäre ich schon auch wie es sich anfühlt aber ohne vorher mal gesehen zu haben wie das abläuft hab ich halt schieß! marlene macht das glaub ich nur für ihren sub und manon verlangt halt was dafür!
 
Naja also neugierig wäre ich schon auch wie es sich anfühlt aber ohne vorher mal gesehen zu haben wie das abläuft hab ich halt schieß! marlene macht das glaub ich nur für ihren sub und manon verlangt halt was dafür!

Dass Marlene das nur für ihren Sub macht ist ja verständlich. Mit Manon ist ja noch gar nicht's vereinbart worden bezüglich des Workshops und des Preises. Und zusehen ist auch bestimmt nicht so teuer wie mitmachen.

Vieleicht kann man den Workshop auch per Webcam übertragen?
 
ja ich weiss! aber vielleicht ergibt sich ja für mich mal die möglichkeit sowas real zu erleben! neugierig wäre ich wie gesagt enorm auf sowas!
 
Mit Manon ist ja noch gar nicht's vereinbart worden bezüglich des Workshops und des Preises.

Die liebe Manon schreibt in allen, ausser ihrem eigenen Werbethread, als PRIVATPERSON.
Ich habe Euch angeboten, macht Vorschläge, ich habe ganz sicher nicht gesagt, das ich Geld dafür nehme, habt ihr irgendwie falsche verstanden Jungs.
Wir können das gern mal machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben