Männer elektroabsamen

Liebe Marlene, liebe Manon, muss jetzt an dieser Stelle mal was los werden und ich entschuldige mich schon jetzt dafür, Euren Thread dafür zu verwenden, aber es bezieht sich auf meinen Erfahrungsbericht bzgl. Absamen.

Liebe Männer hier EF, seit ich diesen Bericht hier reingestellt hab, geht mein Postfach fast über, viele von Euch wollen Kontaktdaten von beschriebener Dame etc. 75% der PN waren in einem vernünftigen Rahmen verfasst, aber beim Rest stellt es mir die Haare auf z.B. "Hey geil, wo kann ich die Alte treffen etc. Und was kostet es"

Bitte, bitte zuerst lesen, dann denken und schreiben :daumen: Ich weiß, dass es schwer fällt, wenn das Blut vom Hirn in den Genitalbereich fließt. Hätte einer von Euch mein Profil angeschaut, hättet ihr wahrscheinlich festgestellt, dass dort als Wohnort Down Under steht. D.h ihr müsstet eine weite Reise auf Euch nehmen, um die Dame zu treffen. Außerdem hab ich das Wort "private Fetischparty" verwendet; da wird es sicher viele geben, die so etwas machen den nicht jeder der im Fetischbereich angesiedelt ist, ist automatisch eine professionelle SW :lehrer: Ich finde es schade, es wird sicher viele Männer und Frauen geben, die sich hier ihre Erfahrungen im SM Bereich nicht zu teilen trauen.

So, dass musste jetzt raus. So long the aussie

wahre worte! eine freude sie zu lesen!
 
Grüß Euch,

ich möchte mein Post mit folgender Aussage beginnen, die ich zitieren will:

was willst uns damit sagen? Absamen hat doch nicht unbedingt was mit bestrafen zu tun? Er muss bereit dafür sein, es ist keine Bestrafung

Natürlich muss es nichts mit abstrafen zu tun haben. Es kann so viel sein.
Ob jetzt der Orgasmus, die Keuschhaltung und/oder das E-Play gemeint ist. Es gibt hier so mannigfaltige Möglichkeiten - die natürlich auch miteinander kombiniert werden können.

Gerade beim E-Play habe ich schon die tollsten Erfahrungen machen können.
Ob man sie als Luststeigerung, Bestrafung, Absamung, Züchtigung - aber auch als, wie soll ich das am besten beschreiben - man kann damit Menschen in gewissen Positionen/Leistungen/Haltung/Geräuschkulissen halten und ganz gezielt dort einsetzen.

Ich liebe das Spiel mit Strom und mit meinem Partner, der da absoluter Fan ist, natürlich schon viele tolle Ideen geboren.

Ob man den Strom jetzt dazu einsetzt, ohne Orgasmus das weiße Gold ans Tageslicht zu befördern, hängt natürlich von den Fantasien, Geräten/Elektroden und natürlich auch vom Menschen ab.

Lieben Gruß,
Katarina
 
ja es gibt so vieles und so interessantes! aber leider ist auch alles egal ob man es selber kauft oder zu einer prof geht einfach nur schweine teuer!
 
Servus,

auch wenn wir jetzt mal die "Profis" außen vor lassen.
Die Geräte selber sind je nachdem, nicht mitunter automatisch sauteuer. Für das Rumprobieren und Kennenlernen gibt es auch günstigere Geräte. Das würde ich jetzt nicht so sagen. Gute Geräte sind einfach teuer, das ist leider so.
Was denkst Du, was Stromgeräte aus dem Medizinbereich kosten? Da bist bei mehreren tausend Euro dabei.

Aber für den Hausgebrauch geht es auch günstiger. Besonders, wenn man nicht in Shops mit der bekannten "Perversensteuer" einkauft :)

Lieben Gruß,
Katarina
 
nur schweine teuer!

Das ist Ansichtssache habibi, deswegen hab ich ja geschrieben, wir können das gern ausprobieren, ich habe keine Silbe von Geld erwähnt.
Übrigens ist es nicht egal, ob man sich etwas selbst kauft oder wohin geht.
 
Das ist Ansichtssache habibi, deswegen hab ich ja geschrieben, wir können das gern ausprobieren, ich habe keine Silbe von Geld erwähnt.
Übrigens ist es nicht egal, ob man sich etwas selbst kauft oder wohin geht.

hm das angebot wäre dann verlockend! aber wo ist der haken?
 
hm das angebot wäre dann verlockend! aber wo ist der haken?

du stehst unter Strom :haha:

Ne das ist sicher ein sehr interesante Thema mit Reizstrom zu experimentiern hab es selbst auch mal versucht nur war mir das allein selber zu langweilig da braucht man das richtige Kopfkino noch dazu....
Aber wir können ja die liebe Manon fragen ob sie uns nicht nen Workshop macht
 
meistens klappt das nur am wochenende und da bin ich nie in wien! bin nur unter der woche hin und wieder dort! :-(
 
L

Liebe Männer hier EF, seit ich diesen Bericht hier reingestellt hab, geht mein Postfach fast über, viele von Euch wollen Kontaktdaten von beschriebener Dame etc. 75% der PN waren in einem vernünftigen Rahmen verfasst, aber beim Rest stellt es mir die Haare auf z.B. "Hey geil, wo kann ich die Alte treffen etc. Und was kostet es"

Bitte, bitte zuerst lesen, dann denken und schreiben :daumen: Ich weiß, dass es schwer fällt, wenn das Blut vom Hirn in den Genitalbereich fließt. Hätte einer von Euch mein Profil angeschaut, hättet ihr wahrscheinlich festgestellt, dass dort als Wohnort Down Under steht. D.h ihr müsstet eine weite Reise auf Euch nehmen, um die Dame zu treffen. Außerdem hab ich das Wort "private Fetischparty" verwendet; da wird es sicher viele geben, die so etwas machen den nicht jeder der im Fetischbereich angesiedelt ist, ist automatisch eine professionelle SW :lehrer: Ich finde es schade, es wird sicher viele Männer und Frauen geben, die sich hier ihre Erfahrungen im SM Bereich nicht zu teilen trauen.

So, dass musste jetzt raus. So long the aussie

ja, dann beschreibe es nicht so schmackhaft, dass wir männer ausser rand und band geraten !! ;)
 
ja, dann beschreibe es nicht so schmackhaft, dass wir männer ausser rand und band geraten !! ;)

Also, um eines klar zu stellen; ich bin gerne bereit hier meine Erfahrungen zu teilen und auch auf PN zu antworten. Es geht mir nur darum, wie diese geschrieben werden. Ich hatte einige dabei, da hatte ich überhaupt kein Problem, darauf zu antworten und den Leuten auch zu erklären, dass ich seit Jahren in Australien lebe und dass sie, um die Dame kennenlernen zu können, einen weiten Weg antreten müssten. Was mir aber überhaupt ned gefällt, sind die Einzeiler, die kommen, wie: Geile Alte, wo kann man die treffen" und das wars. Und auf die habt keinen Bock zu antworten ;)
 
Was glaubst was ich tagtäglich für tolle Pns bekomme.....:roll: Da zweifelst du wirklich an den geistigen Fähigkeiten der Männerwelt...
*seufz* Australien da würde ich auch gerne mal wieder hinfahren.
Kann mich aber erinnern das die dort ähnlich prüde sind wie die Amerikaner. Vor allem als ich in Sydney mal nackt in die Hotelsauna wollte..:shock:

Also, um eines klar zu stellen; ich bin gerne bereit hier meine Erfahrungen zu teilen und auch auf PN zu antworten. Es geht mir nur darum, wie diese geschrieben werden. Ich hatte einige dabei, da hatte ich überhaupt kein Problem, darauf zu antworten und den Leuten auch zu erklären, dass ich seit Jahren in Australien lebe und dass sie, um die Dame kennenlernen zu können, einen weiten Weg antreten müssten. Was mir aber überhaupt ned gefällt, sind die Einzeiler, die kommen, wie: Geile Alte, wo kann man die treffen" und das wars. Und auf die habt keinen Bock zu antworten ;)
 
Da könnt ich auch mit dienen, ::roll::ich sollte mal ein paar veröffentlichen, grinssssss

Nackt in die Hotelsauna in Sydney :hahaha:
 
Da könnt ich auch mit dienen, ::roll::ich sollte mal ein paar veröffentlichen, grinssssss

Nackt in die Hotelsauna in Sydney :hahaha:

Könnten wir mal machen, quasi die Stilblüten. Meine kürzeste bestand nur aus einem Wort! :roll:

Wieso lachst wegen der Sauna in Sydney? Hast leicht auch schon probiert?;)
Ich stand dort auf jeden Fall als einzige nackt...:oops:
 
Da könnt ich auch mit dienen, ::roll::ich sollte mal ein paar veröffentlichen, grinssssss

Nackt in die Hotelsauna in Sydney :hahaha:

Könnten wir mal machen, quasi die Stilblüten. Meine kürzeste bestand nur aus einem Wort! :roll:

Wieso lachst wegen der Sauna in Sydney? Hast leicht auch schon probiert?;)
Ich stand dort auf jeden Fall als einzige nackt...:oops:

Des wäre dann aber ein eigener Thread mit den Stilblüten :mrgreen: Ob der dann unter SM und Fetisch fällt :hmm:

Da hat Marlene schon recht, die Aussies sind da sehr zugeknöpft. Da muss man mit Badeanzug und Handtuch in der sauna schwitzen, ned so wie bei uns :haha:
 
Zurück
Oben