- Reaktionen
- 33.050
- Checks
- 8
Liebe Marlene, liebe Manon, muss jetzt an dieser Stelle mal was los werden und ich entschuldige mich schon jetzt dafür, Euren Thread dafür zu verwenden, aber es bezieht sich auf meinen Erfahrungsbericht bzgl. Absamen.
Liebe Männer hier EF, seit ich diesen Bericht hier reingestellt hab, geht mein Postfach fast über, viele von Euch wollen Kontaktdaten von beschriebener Dame etc. 75% der PN waren in einem vernünftigen Rahmen verfasst, aber beim Rest stellt es mir die Haare auf z.B. "Hey geil, wo kann ich die Alte treffen etc. Und was kostet es"
Bitte, bitte zuerst lesen, dann denken und schreiben Ich weiß, dass es schwer fällt, wenn das Blut vom Hirn in den Genitalbereich fließt. Hätte einer von Euch mein Profil angeschaut, hättet ihr wahrscheinlich festgestellt, dass dort als Wohnort Down Under steht. D.h ihr müsstet eine weite Reise auf Euch nehmen, um die Dame zu treffen. Außerdem hab ich das Wort "private Fetischparty" verwendet; da wird es sicher viele geben, die so etwas machen den nicht jeder der im Fetischbereich angesiedelt ist, ist automatisch eine professionelle SW Ich finde es schade, es wird sicher viele Männer und Frauen geben, die sich hier ihre Erfahrungen im SM Bereich nicht zu teilen trauen.
So, dass musste jetzt raus. So long the aussie
wahre worte! eine freude sie zu lesen!