Männer elektroabsamen

Die liebe Manon schreibt in allen, ausser ihrem eigenen Werbethread, als PRIVATPERSON.
Ich habe Euch angeboten, macht Vorschläge, ich habe ganz sicher nicht gesagt, das ich Geld dafür nehme, habt ihr irgendwie falsche verstanden Jungs.
Wir können das gern mal machen.

ja hab auch ich glaube ich jedenfalls falsch verstanden! sorry nochmal!
wie gesagt wenn ich in wien bin werde ich bei dir anklopfen sofern ich darf!?
übrigens muß man sich für diese spielart eigentlich irgendwie speziell vorbereiten?
 
Vom Prinzip wahrscheinlich wie eine Melkmaschine für Kühe nur 10 x teurer ! ;) Nein, keine Ahnung was sie kostet aber wenn ich mir die Preise mit "Perversenzuschlag" so ansehe sicher über 1000 Euro. Ich würde sie auch nicht ausleihen wollen, vor allem aus hygienischen Gründen..
Die Berichte kannst du vergessen - entweder erfunden oder gekauft....:roll:
Deshalb habe ich ja gefragt ob jemand das Ding kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat...

Die Art Gerät kenne ich Marlene, die Seite selbst nicht, bin etwas skeptisch bei Verleih und Kaution, die Berichte sind mir persöhnlich zu glatt, verstehst Du was ich meine?
Kennst Du den Preis vom Gerät?
 
Preise mit Perversenzuschlag?
Ansonsten sind wir halt Frau, wir beide, wir durchschauen solche Machenschaften wie Berichte :zweisam:

Also das Gerät so in der At kenn ich, funktioniert wie eine "saugende" Vagina
 
Ja, ein ordentlicher EInlauf sollte es schon sein, also 1l aufwärts.:mrgreen: Wir wollen doch das alles schön sauber bleibt.

siehst und genau das sind antworten die mich verunsichern! selbst wenn sowas gehen würde klingt es als würde das ohne rücksicht gemacht werden und dann passiert was! :-(
drum bin ich auch allem gegenüber so mißtrauisch!
 
Preise mit Perversenzuschlag?

Also das Gerät so in der At kenn ich, funktioniert wie eine "saugende" Vagina

Naja, sobald es für SM verwendet wird kostet ein simples Sauggerät oder eine Fickmaschine die sich auch nur hin und her bewegt gleich um einiges mehr. Ich nehme an ein Staubsauger hat den gleichen Effekt.:hmm:
 
Mano...bist du ein Angsthase!:haha:
Den bekommt fast jede Frau vor der Geburt und bei ATV "Du bist was du isst" war das ja schon fast Kult.
Hier übrigens mit einem Liter bist eh schwach:( Erwachsene : 1700 - 2500 ml );)
siehst und genau das sind antworten die mich verunsichern! selbst wenn sowas gehen würde klingt es als würde das ohne rücksicht gemacht werden und dann passiert was! :-(
drum bin ich auch allem gegenüber so mißtrauisch!
 
Mano...bist du ein Angsthase!:haha:
Den bekommt fast jede Frau vor der Geburt und bei ATV "Du bist was du isst" war das ja schon fast Kult.
Hier übrigens mit einem Liter bist eh schwach:( Erwachsene : 1700 - 2500 ml );)

also ich hab damit erfahrung und das war glaub ich fast ein liter! und megamäßig! :-($Picture 91.jpg$Picture 95.jpg
 
Grüß Euch,

klistier? oder zäpfchen?

Beides kann man ja auch z.B. in ein Spiel miteinbeziehen.
Wobei ich das nicht unbedingt für notwendig erachte.

Ja, ein ordentlicher EInlauf sollte es schon sein, also 1l aufwärts.:mrgreen: Wir wollen doch das alles schön sauber bleibt.

Gut, das fällt ja teilweise schon unter "Strafeinlauf". Wobei ich finde, dass nicht unbedingt die Menge wichtig ist, wenn es um die Sauberkeit geht. Vielleicht weniger, dafür länger drin lassen und wiederholen. Wichtig auch, dass man wirklich alles loswird, sonst wird es nämlich ungemütlicher, als ohne.

Vom Prinzip wahrscheinlich wie eine Melkmaschine für Kühe nur 10 x teurer ! ;) Nein, keine Ahnung was sie kostet aber wenn ich mir die Preise mit "Perversenzuschlag" so ansehe sicher über 1000 Euro. Ich würde sie auch nicht ausleihen wollen, vor allem aus hygienischen Gründen..
Die Berichte kannst du vergessen - entweder erfunden oder gekauft....:roll:
Deshalb habe ich ja gefragt ob jemand das Ding kennt und schon Erfahrungen damit gemacht hat...

Ich habe mir Medizinbedarf eine Absaugpumpe gekauft (elektrisch). Dort dann Penispumpen, die man so bekommt, mit ein wenig Bastelarbeit (zig untersch. Größen/Formen/...) super anzuschließen.
War zwar auch nicht geschenkt, aber sicher ohne Perversenzuschlag ;-)

siehst und genau das sind antworten die mich verunsichern! selbst wenn sowas gehen würde klingt es als würde das ohne rücksicht gemacht werden und dann passiert was! :-(
drum bin ich auch allem gegenüber so mißtrauisch!

Das mag vielleicht bei der einen oder andren Profidomina so sein - natürlich gibt es auch privat so manche Herrin, die kein Gefühl für ihr Gegenüber hat. Die einfach drauf wartet, bis das Codewort fällt, so braucht sich Frau nicht auf den Menschen einlassen.
Die Mehrheit Göttin sei Dank hat aber nicht nur Erfahrung, sondern auch das nötige Gefühl, damit das nicht passiert.

Die Aussage klingt vielleicht ein wenig hart für Neulinge, aber so war das sicher nicht gemeint.

Ich nehme an ein Staubsauger hat den gleichen Effekt.:hmm:

Also das würde ich niemanden raten. Unfälle sind hier durchaus möglich.

ich habe mir eine "aufschraubdüse" f.d. dusche gekauft , funktioniert wunderbar !
wahrscheinlich keine schlechte Idee denk ich, wie weit bist dann gereinigt,also wenn ich das so öffentlich fragen darf.

Hier bitte immer ganz genau auf die Temperatur achten. Im Darm hat man keine Nerven und spürt nicht, wenn es zu heiß/kalt ist. Krämpfe und Verbrennungen sind so durchaus denkbar.
Mir sind die guten Alten Klistierbehälter, Klistierspritzen und consorten einfach lieber ;-) Aber jeder wie er mag ...

Genauso wie bei jedem andren Klistier auch ;-)

Lieben Gruß,
Katarina

 
Zurück
Oben