Männer elektroabsamen

ich mag es auch, wenn er nach tagelangen eingesperrtsein im kg endlich mal abspritzen will und ich ihm dann seinen schwanz wichse und kurz bevor er kommt lasse ich ihn los, sodass es ihm ohne ein 'geiles' gefühl kommt...
 
gemein vielleicht! gg aber dennoch ein irres gefühl wenns nur rausrinnt und nicht spritzt! ;-)
 
meine herrin amüsiert sich auch gern bei dem anblck, wenn sie mich abmelkt. gern sitzt sie dabei auf meinem gesicht nud ich muß trinken.
gern würde sie mich auch vor der cam vorführen und anweisungen anderer damen folgen. hätte jemand lust?
 
meine herrin amüsiert sich auch gern bei dem anblck, wenn sie mich abmelkt. gern sitzt sie dabei auf meinem gesicht nud ich muß trinken.

Stell ich mir irgendwie schwierig vor; wie soll sie dich über dein Hintertürchen abmelken und gleichzeitig auf deinem gesicht sitzen :hmm: Muss ganz schön gelenkig sein die Gute
 
Aber aber, lieber Aussie! Wo sollte den da das Problem sein. Das geht sich locker aus.;)
Stell ich mir irgendwie schwierig vor; wie soll sie dich über dein Hintertürchen abmelken und gleichzeitig auf deinem gesicht sitzen :hmm: Muss ganz schön gelenkig sein die Gute
 
und Strom wird in dem Video auch keiner verwendet - zumindest sieht man nichts davon ;-)
 
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Strom zur sexuellen Stimulanz.
Sowohl bei Männern als auch bei Frauen ist es sehr wirksam.
Allerdings stelle ich einen Unterschied zu dir fest--mein Ziel ist immer der Orgasmus.
Beim Mann kann ich damit seine Eier völlig "leermelken". Er bekommt mehrere Orgasmen nacheinander
und spritzt dabei jedesmal ordentlich ab.
Wenn ich es bei mir machen lasse, oder auch mal selbst mache, dann habe ich gewaltige Orgasmen
in schneller Folge, bis zur völligen Erschöpfung.
Wer einmal damit begonnen hat kommt meist nicht mehr davon los.
 
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit Strom zur sexuellen Stimulanz.
Sowohl bei Männern als auch bei Frauen ist es sehr wirksam.
Allerdings stelle ich einen Unterschied zu dir fest--mein Ziel ist immer der Orgasmus.
Beim Mann kann ich damit seine Eier völlig "leermelken". Er bekommt mehrere Orgasmen nacheinander
und spritzt dabei jedesmal ordentlich ab.
Wenn ich es bei mir machen lasse, oder auch mal selbst mache, dann habe ich gewaltige Orgasmen
in schneller Folge, bis zur völligen Erschöpfung.
Wer einmal damit begonnen hat kommt meist nicht mehr davon los.

kann man das beliebig oft wiederholen??
oder ist selbst da irgendwann schluß?
 
wenn die eier dann nichts mehr produzieren, dann ist erst einmal schluss, später kann es dann weitergehen
 
Grundsätzlich kann man das auch öfter wiederholen nur kommt irgendwann also erfahrungsgemäß nach dem 3.Mal nichts mehr aus seinen Eiern. Und dann ist er wirklich unangenehm,. ZUmindest kann ich das seinem GEsichtsausdruck entnehmen....:mrgreen:
 
Grundsätzlich kann man das auch öfter wiederholen nur kommt irgendwann also erfahrungsgemäß nach dem 3.Mal nichts mehr aus seinen Eiern. Und dann ist er wirklich unangenehm,. ZUmindest kann ich das seinem GEsichtsausdruck entnehmen....:mrgreen:

auch da fehlt mir leider der erfahrungsbericht! weder selber irgendwo real gesehen hab noch selber irgendwo an mir real erlebt hab! leider! :-(
 
Hi,
Wir machen das ab und zu auch mit eine Tens- Gerät...für uns beide supertolle Orgasmen!

LG
Andrea
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...

ich beneide ihn zu tiefst :)

Ich wäre gerne mal an seiner Stelle...
 
Zurück
Oben