Männer elektroabsamen

Es wurde zwar schon erklärt aber bitte....
Im Prinzip kommt die Absamungstechnik aus der LAndwirtschaft:mrgreen:. Es wurden bzw. werden mit Analelektroden Bullen zur Fortpflanzung abgesamt.
Achtung, hier wird aber mit wesentlich höheren Strömen gearbeitet und sind daher nicht für den menschlichen EInsatz geeignet.
Dort dauert der Absamungsvorgang auch nur wenige Minuten!;)

Im nächsten Leben werde ich Bulle :-D

Ich habe mir das Video angesehen mit der blonden die den Sklaven absamt. Er windet sich ja schon vor Schmerz der Gute... ;-)
Ich habe immer gedacht so eine Prozedur ist nicht so stark schmerzhaft....
Wenn ich richtig scharf bin erträume ich mir so eine Session..... wie gerne würde ich das mal erleben.....puh
 
also ich hab s mal mit tem tensgerät probiert
eine elektrode am damm die andere am bauch
steifen hatte ich aber spritzen nö nö
 
Da ich gerade am überlegen bin und auf einen Peniskäfig mit Spikes gestossen bin wollte ich mal fragen wer damit Erfahrungen hat?
Mit normalen Peniskäfigen experimentieren wir ja schon...
Kann mein Sub so etwas tragen. Und vor allem wie schmerzhaft fällt da die Errektion aus??:hmm:
So etwas z.B.:
http://www.sexworld.at/shop/index.php?route=product/product&product_id=1091

probiere es doch mal aus :-D

Interessant wäre auch die Vorstellung ihn damit einschlafen zu lassen, vielleicht hörst du ja nachts wenn er auf Toilette muss und die Blase an der Prostata drückt^^
 
Na, so fies möchte ich dann doch nicht sein...:mrgreen:

Einen "normalen" Peniskäfig bekommt er ja gelegentlich übergestülpt aber den mit Stacheln da bin ich mir nicht sicher.......:roll:

Aber anscheinend kann mir hier keiner Erfahrungen berichten..:cry:

probiere es doch mal aus :-D

Interessant wäre auch die Vorstellung ihn damit einschlafen zu lassen, vielleicht hörst du ja nachts wenn er auf Toilette muss und die Blase an der Prostata drückt^^
 
Wir haben heute mal bei Spartacus in der Mariahilferstrasse vorbeigeschaut und ich dachte ich bin im falschen Film...:shock: Die sind ja nicht ganz dicht mit den Preisen. Für "normale" Peniskäfige nehmen die zwischen 170 und 370 Euro:mauer: Die gleichen Geräte gibts im Internet um 1/4 des Preises . Das grenzt dort ja an Wucher... kann man vergessen den Laden:mad:
Ist den kein Anbieter in der Lage SM Utensilien in Österreich zu einem "fairen" Preis anzubieten???
Oder kann mir jemand sagen wo wir einen zu einem annehmbaren Preis bekommen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das kenn ich nun auch nicht. klingt aber wirklich interessant und wärs mal wert auszuprobieren .
 
klingt gut... so macht man das bei männlichen schafen auch.
ich würde mich sogar in den stall stellen für einmal entsamen (oder melken) pro tag.

grüße

TVGina
 
Zurück
Oben