Männer elektroabsamen

mal ne frau kennenlernen die solche praktiken drauf hat wäre toll, da könnte man das mal probieren.
 
Einen "normalen" Peniskäfig bekommt er ja gelegentlich übergestülpt aber den mit Stacheln da bin ich mir nicht sicher.......
Das tut nicht wirklich weh, so lang er keusch bleibt und das ist ja wohl überhaupt Sinn der Sache, oder ? Also, keine Angst, die Dinger sind super.
 
Die Vorrichtung, welche er trägt. Man kann ja deutlich sehen (Oberschenkel li ) das er an der Schraube dreht, welche das "Loch" unter seinem Hoden enger stellt, die Dame macht gar nichts, ausser streicheln,seine andere Hand sieht man schlecht, aber sie ist mit Sicherheit an der Schraube auf der anderen Seite, ok ?
Das alles ist mit großem Lustschmerz seinerseits verbunden, sie empfindet nichts, das sieht man, aber naja, ist halt ein Video, übrigens aus zwei Stücken zusammengesetzt.
Besser ist es für beide Partner, wenn auch sie Lust an seinem "Schmerz" empfindet, oder ?
 
Na, wenn du das sagst dann werde ich das mal probieren. Hatte halt bedenken wegen der Spikes...:mrgreen:
Und die Errektion wird dann wahrscheinlich gleich wieder unterbunden, oder ??!

Das tut nicht wirklich weh, so lang er keusch bleibt und das ist ja wohl überhaupt Sinn der Sache, oder ? Also, keine Angst, die Dinger sind super.
 
hallo du, was hast du da für gerätschaften und wo bekommt man die her? ist er da so richtig geil beim melken? lg
 
Hallo Marlene
Ich führ mir auch einen Harnröhrensond (elektr) ein,oder lege mir um den Schwanz und den Eiern Ringe an und stimulisiere alles mit den Tens Gerät in verschiedenen Stufen,also ich sag dir das ist das Geilste was es gibt wenn man ab und zu niemand hat mit dem man es treiben kann,noch schöner wär es natürlich wenn du es mit mir mache würdest,daß wär dann die Sitze des Eisberges.
LG Walter
 
...normalerweise erübrigt sich dazu jeder Kommentar, aber da ich gerade Zeit habe.... erstens handelt es sich um eine Themenverfehlung! Es geht nicht um das Einführen von Gegenständen in die HArnröhre und 2. steht in meinem Profil "suche keine Kontakte"!:roll:

Hallo Marlene
Ich führ mir auch einen Harnröhrensond (elektr) ein,oder lege mir um den Schwanz und den Eiern Ringe an und stimulisiere alles mit den Tens Gerät in verschiedenen Stufen,also ich sag dir das ist das Geilste was es gibt wenn man ab und zu niemand hat mit dem man es treiben kann,noch schöner wär es natürlich wenn du es mit mir mache würdest,daß wär dann die Sitze des Eisberges.
LG Walter
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn ich es richtig verstanden hab, dann funktioniert das nur wenn man die Prostata stimuliert, oder?
Also muss man da immer was im Popschi stecken haben, oder versteh ich das falsch? Gibts da auch andere Möglichkeiten?
 
korrekt! ;)

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber wenn ich es richtig verstanden hab, dann funktioniert das nur wenn man die Prostata stimuliert, oder?
Also muss man da immer was im Popschi stecken haben, oder versteh ich das falsch? Gibts da auch andere Möglichkeiten?
 
Zurück
Oben