Männer elektroabsamen

das ist ja mal ein hochinteressantes Thema..komm gar nicht mehr davon los...möchte auch mal so beherrscht werden......!!!!
 
Zwangsentsamung Obersteiermark....

Hallo, gibts auch in der Obersteiermark Damen die die verschieden Arten von Zwangsentsamung beherrschen bzw anbieten??
 
Hallo Ralf
Kannst du mir bitte mehr darüber berichten.
Reizt mich ungemein
 
Also ich kenn das ganze nur unter dem Begrif Zwangsentsamung und da gibt es sehr viele Varianten :)
Von Elektro bishin zum mehrfachen abwichsen.
 
ich hab so ein teil daheim. mit elektropads, sonden, gel. aber achtung: ich bin etwas sadistisch veranlagt :twisted:
 
ja das kenn ich, wenn das Sperma nur so langsam rausläuft und man keinen richtigen Orgasmus hat, das zieht dann so in den lenden... geil... :hurra:
 
$PA100004.jpgIch habe es letztens mit Analplug und ner Harnröhrensonde gemacht und dann so das sich die Ströme sich in der Prostata Kreuzen, das hat nicht lange gedauert dann ist es mit macht aus mir herausgesprudelt, ich konnte nichts mehr zum auffangen holen und das floss alles auf den Flohkati alles verklebt und dann so viel wixe, ich konnte es nicht herausbekommen nach mehreren Schüsseln mit Spühlmittel- Wasser ging es dann einigermaßen, aber der Orgasmus hielt ganz lange an, also es zuckte noch nach ner1/4 Stunde noch, geiles Gefühl.
 
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt:mrgreen:
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?;)
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...

Hallo,finde diese Spielart echt reizvoll und ist eine bereicherung für den mann bzw.frau weil man sich in dieser lage wenn es angewendet wird nicht mehr wehren kann
und ist zugleich auch demütigend.
PS. finde dies nicht abartig weil jeder das recht hat seine phantasien zu leben oder?
lg
 
und was für ein Elektrostimulationsgerät hast du da verwendet?
Ganz normales aus dem Supermarkt, du must nur auf die Anschlüsse achten ob es Druchknöpfe oder die Minnistecker sind und danach must du die Zusatzgeräte im Eroticshop bestellen oder Kaufen. Das haut voll rein!!!Die Zwangsentsahmung per Prostatamassage ohne das es einen Orgasmus gibt, das es nur so läuft da suche ich noch jemanden der das praktiziert muss wohl auch ganz geil sein, einmal war es bei mir so das war aber nach ner E-Stimulation, ich bin nackt gewesen und die soße lief heraus und ich merkte nichts die anderen am strand schauten nur.
 
Hallo zusammen
Mich interessiert das Thema auch
Was für Geräte benutzt Ihr.
 
Was machst du in diesem thread wenn das abscheulich ist, hmm? :p
Nicht Abscheulich, Peinlich wars, diesen Fetisch lebe ich gern für mich allein aus!
$P8280008.jpgWas würdet ihr sagen wenn son alter Sack am Strand posiert und die wixe läuft aus dem Nudelauge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben