- Reaktionen
- 53
das ist ja mal ein hochinteressantes Thema..komm gar nicht mehr davon los...möchte auch mal so beherrscht werden......!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würde das gerne mal selbst ausprobieren klingt sehr interesant
Ich habe mich gerade neu registriert um mal eine FRage zu stellen..
Ich lebe in einer dominanten Partnerschaft und liebe es meinen Partner mittels Analelektroden oder anderer Methoden zu entsaften.
Am liebsten wenn er dabei nur absamt aber keinen Orgasmus bekomt
Gibts hier andere Frauen die diese Vorliebe mit mir teilen, bzw. gibt es Männer die das interessant finden?
In anderen Foren werde ich meist leider gleich als abartig eingestuft. Hoffe auf interessante Beiträge...
Ganz normales aus dem Supermarkt, du must nur auf die Anschlüsse achten ob es Druchknöpfe oder die Minnistecker sind und danach must du die Zusatzgeräte im Eroticshop bestellen oder Kaufen. Das haut voll rein!!!Die Zwangsentsahmung per Prostatamassage ohne das es einen Orgasmus gibt, das es nur so läuft da suche ich noch jemanden der das praktiziert muss wohl auch ganz geil sein, einmal war es bei mir so das war aber nach ner E-Stimulation, ich bin nackt gewesen und die soße lief heraus und ich merkte nichts die anderen am strand schauten nur.und was für ein Elektrostimulationsgerät hast du da verwendet?
Was machst du in diesem thread wenn das abscheulich ist, hmm?bitte was sollen diese Berichte ?
etwas abscheuliches