Männer elektroabsamen

Also mich würde interessieren ob
1) Reizstromgeräte auch für die "einfache" Lustgewinnung im gemeinsamen Spiel tauglich sind oder nur für die "qualvolle Lust" und dementsprechende typen, und
2) ob Geräte von Mystim dafür bereits getestet und für gut befunden wurden hier im forum, konkret das Mystim Tension Llover paket.
und 3) ob das besagte Mystim gerät einTENS oder ein EMS Gerät ist. Kann dazu keine Angaben finden...?? - frage hat sich beantwortet. es ist ein TENS.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich würde interessieren ob
1) Reizstromgeräte auch für die "einfache" Lustgewinnung im gemeinsamen Spiel tauglich sind oder nur für die "qualvolle Lust" und dementsprechende typen, und
2) ob Geräte von Mystim dafür bereits getestet und für gut befunden wurden hier im forum, konkret das Mystim Tension Llover paket.
und 3) ob das besagte Mystim gerät einTENS oder ein EMS Gerät ist. Kann dazu keine Angaben finden...?? - frage hat sich beantwortet. es ist ein TENS.

Danke
Also ich habe ein Gerät mit verschiedenen Programmen, Tens ,EMS und Massage. Das Programm das ich meist benutze ist das Tens und da ist ein gleichmäßiger Dauerstrom was mir persönlich sehr gut gefällt. Das kribbeln nach dem abstellen des Gerätes hält noch sehr lange an, was mich sehr oft nochmal nen Abgang Verschaft das auch peinlich werden kann. Gut kommt es auch wenn beide Partner je ein Kanal benutzen und dann den Körperschluss herstellen und die Kanäle sich Kreutzen das kommt gut. Gruß von Zeiger21
 
Interessantes Topic, vor allem dieser Partner-Modus und die Vorstellung, dass man Körperschluss herstellt ... Solo würde es mich nicht interessieren, aber mit Partnerin, das finde ich cool.

Reizstrom ist eine interessante Stimulation, ich mag es aber nur sehr mild, sobald es stärker wird, kommen alte Erinnerungen .... Hab als Kind einen vollen 220V-Schlag abbekommen ..... uiuiui .... das Brummen im Kopf höre ich heute noch ... seitdem habe ich vor Strom ziemlichen Respekt ....
 
Interessantes Topic, vor allem dieser Partner-Modus und die Vorstellung, dass man Körperschluss herstellt ... Solo würde es mich nicht interessieren, aber mit Partnerin, das finde ich cool.

Reizstrom ist eine interessante Stimulation, ich mag es aber nur sehr mild, sobald es stärker wird, kommen alte Erinnerungen .... Hab als Kind einen vollen 220V-Schlag abbekommen ..... uiuiui .... das Brummen im Kopf höre ich heute noch ... seitdem habe ich vor Strom ziemlichen Respekt ....
Strom ist im Grunde nicht so gefährlich , was den Strom gefährlich macht ist die Stromstärke die, die Organe verdampfen lässt.
Ein Reizstromgerät hat nur ein Paar mA, also keine angst. Das einzigste ist man sollte den Hochfrequenten und die hohe Spannung nicht über das Herz laufen lassen was die Pumpe aus den Tackt bringen kann. Ich bin mal mit nem Zeilentrafo vom Fernseher in Berührung gekommen(16000 V) da war die Fingerspitze Schwarz und mehr nicht, hat aber ganz schön gezuckt. Anders war es als ich mich auf einen Kollegen Verlassen habe, Steckdose nicht Freigeschaltet bei 240V einen gepflastert bekommen, da lag ich gleich in die
Ecke, und meine Pumpe ist nicht mehr ganz Rund gelaufen. Also Keine Angst vor Reizstrom!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Und irgendwelche hilfreichen Inputs zu dem von mir angedachten Gerät? es weist nämlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf finde ich, für einen Einstieg. Möchte aber auch kein klumpert kaufen und nach 1-2 monatne dann erst recht tiefer indie tasche greifen. Es soll eine neue nette spielerei sein, kein ausschliesslicher fetisch. also hält sich die bereitschaft für ein profigerät eher in grenzen. Obwohl mir natürlich klar ist das qualität immer kostet, und je besser umso teurer in der regel.....
 
ja das kenn ich, wenn das Sperma nur so langsam rausläuft und man keinen richtigen Orgasmus hat, das zieht dann so in den lenden... geil... :hurra:

Kann nur zustimmen ... ein sehr geiles Gefühl!!!
... und die "E-Stim" - Sache ist wunderbar!!!
 
Und irgendwelche hilfreichen Inputs zu dem von mir angedachten Gerät? es weist nämlich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis auf finde ich, für einen Einstieg. Möchte aber auch kein klumpert kaufen und nach 1-2 monatne dann erst recht tiefer indie tasche greifen. Es soll eine neue nette spielerei sein, kein ausschliesslicher fetisch. also hält sich die bereitschaft für ein profigerät eher in grenzen. Obwohl mir natürlich klar ist das qualität immer kostet, und je besser umso teurer in der regel.....

Hallo OutaSpace,
ich habe das "Tension Lover Set" von Mystim und bin sehr zufrieden.
In dem Set ist das Gerät und "Klebe-Elektroden" als Zubehör dabei. Diese habe ich jedoch noch nicht benutzt!!!
Ich lasse "Frau Tension", mich mittels den mitbestellten "Schwanz- und Hodenschlaufen", entsaften.
Die Programmauswahl, ist (finde ich) sehr ordentlich und ausreichend. Zudem kann ja mit der Intensität auch noch gespielt werden. *grins*
Zudem stehen zwei Kanäle (Anschlüsse) zur Verfügung.
Und für dieses Gerät gibt es ja Unmengen von Zubehör!!!
Mein Fazit: Das Gerät macht viel Laune und der etwas höhere Anschaffungspreis ist dadurch gerechtfertigt.
Aber wie gesagt ... nur meine Meinung ... ich benutze das "E-Stim" auch nicht so häufig ... andere User im Forum haben bestimmt schon bessere Erfahrungen sammeln können.
Gruß pipi
 
Ich habe mir heute mal ein 4 Kanalgerät angesehen (8 Elektroden) also das ding werd ich mir zulegen das muss doch unheimlich Erregend sein wenn 4 Elektroden deine Erogenen Zonen Bearbeiten. Boaaaa, ich darf nicht daran denken.
 
$P5090001.jpgOh doch, 2 Kanäle sie, 2 Kanäle ich und dann Feuerwerk bis der Kitzler und die Eichel funken sprühen, aber ehrlich ich habs mit nem 2 Kanal probiert das kam schon ganz gut als sich die Ströme kreuzten.
 
Hi!

Mittels eines Tens Gerätes ist die Zwangsentleerung relativ einfach: Die Klebepads an den richtigen Stellen befestigt (oben auf die Eichel, von unten an die Eichel, dort wo das Hautbändchen sitzt) und das Tensgerät nach Belieben einschalten. Bei mir wirkt besonders langsames Anschwellen des Stromes und wieder Abschwellen in Wiederholung. Nach kurzer Erektion fließt der Samen heraus ohne Orgasmus. Je nach Empfindlichkeit der Eichel dauert die Prozedur 2-5 Minuten. Eine Berührung durch die Hände wird durch Fesselung auf dem Rücken unterbunden. Der herausfließende Samen wird auf einem kleinen Teller aufgesammelt, in eine kleine Spritze gezogen und mir wieder in den Mund gespritzt - so geht nichts von der wertvollen Flüssigkeit verloren.

ergebendste Grüße
(geschrieben mit ausdrücklicher Erlaubnis)
 
Hallo Marlene!
habe Erfahrungen mit Elektrostimulationen. Mache das mit einem Zweikanal Tensgerät, Anal mit einem Elektroplug und mit Klammern am Penis und Hodensack. Jedoch es nie bis zum entsaften oder Orgasmus zu kommen. Möchte gern diese Erfahrung machen und würde mich gern einer Frau/Frauen zur Verfügung stellen die an solchen Experiment interessiert sind.
Bitte möglichst Raum Halle - Leipzig.
 
also ich würde mich gerne mal mittels analelektrode so richtig zum absamen bringen lassen! ;-)
gibt es da jemanden??
 
von Analsonden kann ich nur aus eigener Erfahrung abraten - es kommt, zumindest bei mir, zu unkontrollierten Kontraktionen des Schließmuskels, die einer Entleerung nicht förderlich sind. Pads am Glied oder direkt auf der Eichel führen dagegen zum gewünschten Ergebnis.Anhang anzeigen 1063820

auf dem Bild ist das Ergebnis einer Zwangsentleerung nach ca. 3 Minuten Tensnutzung zu betrachten. Der Samen läuft einfach raus und die Entleerung ist erfolgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann würd emich noch interessieren ob denn für frauen eine analelektrode oder eine vaginalelektrode stimulierender ist. Manfindet ja allerhand beispielvideos im netz von männern, wie das gerät einzusetzen ist. für frauen aber weniger. Liegt das daran das es bei frauen nicht so funktioniert wie man sich das als mann erwarten würde/könnte?
Ist es für dei anwendung an frauen überhaupt zu empfehlen oder eher nur für die abmelkung von jungs?

wäre sehr an erfahrungsberichten von frauen interessiert bzw männer die es an frauen ausprobiert haben.
 
Ist es für dei anwendung an frauen überhaupt zu empfehlen oder eher .... ?

Hallo OutaSpace ... mit Erfahrungsberichten kann ich leider nicht dienen.

Auf der Page von P.E.S.™, gibt es aber eine reichliche Auswahl an Elektroden für die Frau.
<<Female Electrodes>>

Und zudem wird bei den einzelnen Elektroden unter "Configurations", die Anwendung sehr gut aufgezeigt.
<<Anwendung der Elektrode>>

Vielleicht kann die "Page" einen Teil Deiner Fragen schon beantworten??? --- Würde mich aber auch über "Anwendungs-Erfahrungsberichte" freuen.
 
Also wenn ich Mann absame / abmelke bedeutet das für mich dann orgasmuslos. Aufgrund dieser Definition möchte ich dann auch chastityman wiedersprechen. Denn um orgasmuslos abzumelken - so man es denn unbedingt per e-stim machen möchte - ist neben Übung des Manns eine Analelektrode zur Stimulierung der Prostata durchaus sinnvoll. Fragt sich lediglich wie man sie anschließt, denn idealerweise sollte der Stromfluss mehr oder weinger durch die prostata gehen. Nehme ich jedoch irgendeine 2 polige Analelektrode fließt dort der strom nur von einem zum anderen Pol, also an der Prostata mehr oder weniger nur vorbei. Idealerweise ist die Fläche relativ klein (2 Euro stück groß), besteht aus nur einem Pol und liegt intern genau auf der prostata an (aber bitte nicht zu schnell zu hoch regeln...;))

Was für Frauen angenehm ist ? Kommt auf den Geschmack an. Vergleicht Analelektroden (und einige Vaginalelektroden) einfach mal mit Analsex. Allein davon kommt man auch eher weniger und trotzdem, kann es klasse sein.
Soll es für Frau ein Orgasmus sein, dann Klebeelektroden um die Klitoris herum platzieren sowie eine ein oder mehrpolige Vaginalelektrode. Man kann aber auch nur Klebepadsnehmen und und und... kommt halt auf die persönlichen Vorlieben und die aktuelle Stimmung drauf an was gerade besser ist.

Letzendlich muss man sich was Elektroden nur überlegen was das Zeil sein soll, was man dafür stimulieren muss, wo dafür der Strom fließen muss und dann welche Elektroden man dafür am besten nutzt. Eigentlich garnicht so schwer.... ;)
 
Zurück
Oben