Männer elektroabsamen

muss sagen, habe das thema mit grossem interesse gelesen, da ich kein gerät für eine elekrobesamung besitze, werde ich es mal manuell versuchen. Analverkehr hatte ich schon öffters, aber das beschriebene Ergebnins ist noch nie eingetreten. Naja nehm mir mal 2-3 Stunden Zeit und versuch meine Prostata zu melken - wenns funktioniert schreib ich euch wieder
 
also prostata melken funktioniert deffinitiv!
so richtig lange und intensiv hab ich es zwar noch nicht probiert aber ich glaub ich bin für sowas sogar sehr gut geeignet! gggggg
 
kann mir jemand videos zeigen wie das abmelken funktioniert,ich kenn nur abspritzen
 
ich bin zwar dominant, aber das würde mir auch sehr gefallen muss ich gestehen ... gott sei dank kannn ich mich nicht über frühzeitige ejakulation beklagen, aber ich muss schon zugeben, dass das interesse an der frau stark nachlässt wenn man einen orgasmus hatte .... langsam entsaftet zu werden und dann weiter machen können klingt sehr spannend
 
also ich habe es vergangenes Jahr für mich kennen gelernt, ich muss sagen das ist die geilste sache um zu spritzen. da erhöht man die Spannung ein wunderschönes kribbeln in der Eichel und schon beginnt das Becken die Typischen Bewegungen zu machen wenn mann Abspritzt. Ich sage nur das holt alles aus den Eiern heraus. Aber das geilste ist das hält bei mir sehr lange an, ab und an Passiert es bei mir das ich nach Minuten ohne etwas zu machen nochmal abspritze. Mir ist das mal beim Nacktbaden Passiert, ne halbe stunde nach der E- Absahmung, peinlich, das ich Zuschauer hatte auch Weibliche.
 
Kannst mir per pn erklären wie das funktioniert? Und wo mann das machen kann? hört sich geil an
 
Ich kenne das abmelken bei mir selber, wenn ich mich ganz lange geil mache und ohne viel zu wichsen, läuft der samen ganz langsam ohne pumpen raus! ist das ein anderes absamen!?
 
Hallo Marlene,

absamen ohne Orgasmus?
Das klingt wohl interessant!!
Wie funktioniert das?
Das würde ich gerne mal testen ;-)
Ich liebe es wenn "die Lady" meinen Sklavenschwanz sanft quält und mit meinem folgsamen, nackten Sklavenkörper spielt und hätte schon sehr schöne Erlebnisse.
Aber das kenn ich nicht!

Ich freu mich von Dir zu lesen!

Liebe Grüße, Robert
 
Das ist ein alter Thread, das hat nur früher funktioniert... Jetzt geht das nicht mehr. ;-)
Bei uns hat das allerdings schon auch früher nicht geklappt.
 
Also mit dem E- Abspritzen ist absolut geil. Elektroden an die Schwanzwurzel welche an die Oberschenkel und eine Gummielektrode in die Harnröhre und dann geht's ab.
Aber was letztens war das habe ich mit ner Frau zusammen gemacht, sie hat mich an nem See der für Erotische Treffen bekannt ist beobachtet und wollte es auch probieren da haben wir es zusammen getan und ich habe mal gesehen wie ein Kitzler anschwillt und ne Frau Klitschnass wird so das sie Tropft, zum schluß habe ich mit meiner Eichel und Ihrem Kitzler uns gegenseitig Stromstoße gegeben bis ich abspritzte und sie nen Orgasmus bekam. Hoffentlich klappt es bald mal wieder sie ist oft da.
 
hört sich spannend an, hatte bis dato noch noch nie die Möglichkeit E-Stimulation zu probieren, bin aber neugierig drauf.
Würde mich auch gerne mal absamen lassen damit.
mit was fängt man am besten an - auch im gameplay zu zweit?
 
hört sich spannend an, hatte bis dato noch noch nie die Möglichkeit E-Stimulation zu probieren, bin aber neugierig drauf.
Würde mich auch gerne mal absamen lassen damit.
mit was fängt man am besten an - auch im gameplay zu zweit?

in Manchen Märkten gibt es manchmal Tensgeräte, die sind Preisgünstig und wie dafür geschaffen must nicht das teuere gerät aus dem Erotikshop holen, alle anderen sachen Schlaufen und Elektroden aus dem Sexshop, gruss zeiger21
 
Heute fahre ich zum Magdeburg- Neustädter See und dann lasse ich mich beim E-Absamen beobachten kommt immer Geil, weil die die Zusehen geil werden und ich sie Fingern oder Ihn wixen kann. Vielleicht spiele ich heute auch mal Onkel Doctor mal sehen. Wenn keiner da ist Spritze ich ab und dann fahre ich nach hause.(Lass dich Überraschen)
 
Zurück
Oben