Männer elektroabsamen

Ich kenne die Seiten. Und hatte so ein Ding (ich denke, es war die "Venus 2000") auch schon 'mal auf meinem Schwanz. Ich wurde mit allen möglichen Mitteln mehrfach zum Spritzen gebracht: Die Venus 2000 war eines der Elemente, das mich dazwischen wieder geil machte.

Allerdings fand ich persönlich die Vakuum-Pumpe erregender. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :mrgreen:
 
hm nun hätte ich mal die möglichkeit am donnerstag oder so und dann meldet sich manon nimmer! :-(
 
ggg doch das hab ich schon gesehen! aber weilst hier nichts mehr geschrieben hast! und vielelicht willst es mir ja mal zeigen?
 
...na hallo ,Du machst auch Einläufe !? Wow,also da komme ich auf den Geschmack - wenn ich weiß,das Du mich dann schön tief & geil fisten wirst !!!

Lieber sunny, zum fisten sollte der Einlauf schon vorher gemacht sein, oder, was stellst Dir vor, wie lange Du dann bei mir wärst ? schmunzel.
 
Aufgrund der immer wiederkehrenden Fragen per PN hier noch ein paar Tipps zum e-absamen:

- Man:down: sollte entspannt sein und bleiben er sollte lernen, nur schwächste bis keine Muskelkontraktionen zu haben, um seinen Samen abzugeben.
- der Gang zur Toilette und eine Darmreinigung vor der Behandlung ist obligatorisch
- beim absamen immer auf die Reaktion des Subs achten, d.h. besteht die GEfahr eines "Standardorgasmus" die Stimulation zumindest mal für zwei bis fünf Minuten einstellen.
- beim orgasmuslosen absamen fließt der Samen nur langsam aus und auf keinen Fall in schnellen Schüben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...das wäre ja ein Wahnsinns feeling, leider finde ich keine passende frau die mich auf diese art
einmal erlösen würde!!! wenn ich es selber mache bin ich immer so ungeduldig und schalte auf die stärkste stufe - ja,ja ich weiß ich bin eh selber schuld - aber was soll man machen - die geilheit siegt - daher suche ich eine starke frau die mich auf diesem gebiet zähmen kann !?
 
Ja, weil du zu gierig bist, sunny!;)
Aber wenn du es mal schaffst dich orgasmuslos abzusamen hast du in Summe mehr davon....

...das wäre ja ein Wahnsinns feeling, leider finde ich keine passende frau die mich auf diese art
einmal erlösen würde!!! wenn ich es selber mache bin ich immer so ungeduldig und schalte auf die stärkste stufe - ja,ja ich weiß ich bin eh selber schuld - aber was soll man machen - die geilheit siegt - daher suche ich eine starke frau die mich auf diesem gebiet zähmen kann !?
 
...also da gebt mit ihr mir unrecht , in sachen strom - hatte ich noch keine einzige lady ,die sich auf dieses spiel einlassen wollte....
 
...also da gebt mit ihr mir unrecht , in sachen strom - hatte ich noch keine einzige lady ,die sich auf dieses spiel einlassen wollte....
Ich habe Dir mehrfach gesagt, machen wir einen Termin Darling, bring Dein Gerät mit und los geht es.
 
Hi Din-Tschu-Vanni ,

ja , ich nehme stark an - das Du damit gemeint warst ! Denn bei mir hat Sie sich noch nicht in dieser Richtung gemeldet !? Aber egal - ich hoffe Du hast ein schönes Feeling dabei !!!!
lg
sunny
 
So, noch eine Ergänzung..
Ich same ihn meist gleich noch ein zweites Mal ab damit wird die Spermaproduktion zusätzlich angeregt. Aber Vorsicht beim zweiten Mal ist die GEfahr eines unkontrollierten Abganges noch größer als beim ersten Mal! :mrgreen:
Kürzlich bei ATV...;)
http://www.youtube.com/watch?v=108a3yQUeZ0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben