Männer elektroabsamen

Richtig Manon, das funktioniert sicher nicht beim ersten Mal und es funktioniert auch nicht bei jedem. Geduld ist schon mal eine gute Voraussetzung.;)
Nur mit stärker drehen bis es schmerzt ist auch keine Lösung...dann habt ihr den Bulleneffekt. (Dabei wird bei der Gewinnung von Sperma in der Rinderzucht eine starke Analelektrode in den After des Bullen eingeführt, dann mit relativ hohen Strömen innerhalb von etwa 2 bis 3 Minuten ohne weiteres zutun abgesamt und das wars! Das ist aber nicht das Ziel bei unserer Variante.
Hier dauert es länger und es wird mit wesentlich geringeren Strömen und auch verschiedenen Intensitäten gearbeitet.
Gehts nur ums "abspritzen" könnte man:down: zusätzlich eine Klebeelektrode (oder 2) am Penis anbringen und damit zusätzliche Stimulation erfahren. Das ist dann aber kein orgasmusloses entsamen mehr!:hmm:

Nur bedingt wahr, das Problem an sich ist, das die Herren,welche "kurz" probieren wollen, falsche erwartungen in etwas setzen, von dem sie keine Ahnung haben, wir reden hier nicht von Gerät holen, kurz reinstecken,also fals es eine Analelektrode ist,und sich dann erwarten,das würd einfach so gehen, dieses absamen hat nichts mit HE,wixen:oops:oder sonst vergleichbarem zu tun.
 
Die Frage, die sich mir stellt ist, welche adäquaten Möglichkeiten wir bei Frauen vornehmen könnten. beim Absamen geht es darum, die natürliche Triebhaftigeit des Mannes zu zügeln und sich diese glz zu Nutze zu machen, um den Mann in die gewünschten Bahnen zu lenken und ihn zu formen.

Die Erziehung von Frauen funktioniert hier aus meiner Sicht wesentlicher komplexer. Das Konditionieren durch einfaches Belohnen und Bestrafen gelingt hier nicht so einfach. Wie seht ihr das?
 
Ja eben: es ist schade, dass ähnliche Gefühle wie sie durch das orgasmusfreie Absamen beim Mann vor allem auf Dauer entstehen, bei Frauen nicht so einfach zu reproduzieren sind. Ich denke, dass das daher kommt, weil das Gefühlsleben von Frauen ein viel komplexeres ist.
 
Naja,erstens hat Frau keine Prostata und dann denk ich, die meisten Männer wollen kein Orgasmusfreies Erlebnis bei einer Frau, also entschuldigung, ich kenn keinen Mann,der wert darauf legt, das Frau keinen Orgasmus bekommt. Kann nur für die Männer sprechen,die ich kenne.
 
Die Erziehung von Frauen funktioniert hier aus meiner Sicht wesentlicher komplexer. Das Konditionieren durch einfaches Belohnen und Bestrafen gelingt hier nicht so einfach.

was willst uns damit sagen? Absamen hat doch nicht unbedingt was mit bestrafen zu tun? Er muss bereit dafür sein, es ist keine Bestrafung
 
Naja,erstens hat Frau keine Prostata und dann denk ich, die meisten Männer wollen kein Orgasmusfreies Erlebnis bei einer Frau, also entschuldigung, ich kenn keinen Mann,der wert darauf legt, das Frau keinen Orgasmus bekommt. Kann nur für die Männer sprechen,die ich kenne.

Also ich würde auch ned wollen, dass meine Frau oder Partnerin ihre "Triebe" ohne Orgasmus auslebt. Ich könnte mir was äquivalentes zum Absamen bei einer Frau ned vorstellen. Wir sprechen ja nicht von "keusch halten"

was willst uns damit sagen? Absamen hat doch nicht unbedingt was mit bestrafen zu tun? Er muss bereit dafür sein, es ist keine Bestrafung

Absamen ist def keine Bestrafung; kann natürlich schon als "Zwangsorgasmus" zur Bestrafung werden.
 
Themenverfehlung! Erstens geht es darum nicht in diesem Thread und zweitens ist das "absamen" schon aus anatomischen Gründen bei Frauen nicht möglich.....:roll:
Ganz im Gegenteil durch das hochhalten der Erregungskurve beim Sub verhilft er seiner "Herrin" zu einfühlsamen und ausdauernden Orgasmen. :mrgreen:
Die Frage, die sich mir stellt ist, welche adäquaten Möglichkeiten wir bei Frauen vornehmen könnten. beim Absamen geht es darum, die natürliche Triebhaftigeit des Mannes zu zügeln und sich diese glz zu Nutze zu machen, um den Mann in die gewünschten Bahnen zu lenken und ihn zu formen.

Die Erziehung von Frauen funktioniert hier aus meiner Sicht wesentlicher komplexer. Das Konditionieren durch einfaches Belohnen und Bestrafen gelingt hier nicht so einfach. Wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Hase,
schau sie Dir erst im Spartakus oder ähnlichen Shops an, lass Dir alles erklären von den Jungs dort, dann überleg es Dir nochmal und wenn Du denkst, das Du das brauchst für Dich, dann kauf Dir eins,manchmal sind sie im Netz preiswerter, meine sind allerdings im Geschäft gekauft, ich bin altmodisch, bevorzuge das zu kaufen, was ich auch in der Hand haben kann,bevor ich bezahle
knuddel Daniel
 
Das Video kenn ich,ist ziehmlich unentspannt und hat nich viel Ahnung,aber ok, wems gefällt
 
Das hat aber mit dem hier beschriebenen orgasmusfreien absamen überhaupt nichts gemeinsam. Hier wird praktisch fast alles stimuliert und es kommt daher zu einem "normalen" Orgasmus.;)
In Wien hat sicher Spartakus eine große Auswahl in dem E-Bereich ist aber auch relativ teuer. Ich würde die Sachen Online bestellen.....

wo kann man sich eigl. so ein electro gerät kaufen das scheint wirklich geil zu sein http://www.xtube.com/watch.php?v=sRMv8-C441-
 
ja, sag ich doch, online ist preiswerter, ich bin halt altmodisch Marlene,hihi
wobei, mein Gerät hat 146-, gekostet, die verschiedenen Elektroden etwa 80-, pro Stück :winke:
 
Hallo Hase,
schau sie Dir erst im Spartakus oder ähnlichen Shops an, lass Dir alles erklären von den Jungs dort, dann überleg es Dir nochmal und wenn Du denkst, das Du das brauchst für Dich, dann kauf Dir eins,manchmal sind sie im Netz preiswerter, meine sind allerdings im Geschäft gekauft, ich bin altmodisch, bevorzuge das zu kaufen, was ich auch in der Hand haben kann,bevor ich bezahle
knuddel Daniel

Liebe Manon1 ich würd es zuerst einmal probieren ob das wirklich was für mich ist, und wenn doch würd ich es mir gerne kaufen ich bin ja auch ein ``altmodischer typ´´ und kaufe nur das was ich in der Hand hab :bussal:
 
Das hat aber mit dem hier beschriebenen orgasmusfreien absamen überhaupt nichts gemeinsam. Hier wird praktisch fast alles stimuliert und es kommt daher zu einem "normalen" Orgasmus.;)
In Wien hat sicher Spartakus eine große Auswahl in dem E-Bereich ist aber auch relativ teuer. Ich würde die Sachen Online bestellen.....

das versteh ich jetzt nicht? wie kann ich abspritzen ohne einen orgasmus zu haben,ich weis gar nicht ob das bei mir funktionieren würde? ich hab von dem wirklich keinen ahnung
 
Zurück
Oben