Männer elektroabsamen

Eine leichte Errektion lässt sich fast nicht vermeiden schon aufgrund des nach hinten gezogenen Penis. Abgesehen davon ist der Druck durch das fisten und auch die Bauchrolle ein zusätzlicher BElastungsfaktor. Aber merke!;) EIN leicht erregierter Penis eignet sich hervorragend zum orgamusfreien abmelken.......

ein wirklich interessanter spannender bericht ;-)

aber auf dem ersten foto kann man gut sehen das der schlimme sklave ein leicht errigiertes glied hat, das nach hinten gedrückt ist.
das hat er sicher büßen müssen nehm ich an hihi

wurde der bzw. euer sklave schon mal vorher gefistet oder ist das bei euch auf einmal gegangen. bzw. habt ihr bei ihm die faust als ganzes, das erste mal reinbekommen?
 
okay, man lernt dazu ;-)

als ich das erste mal von meiner frau eine prostatamassage bekam und zustätzlich meine hoden stark massiert wurden, ist das glied nach ner weile auch eingeschlafft *gg* aber trotzdem war mir so zumute, als würd ich jetzt und jetzt explodieren ;-)

wie es mit mehr als zwei finger ist...werden wir bald herausfinden.
hatte euer objekt vorher schon fisting erfahrung?
 
Sorry, bin nebenbei gerade beschäftigt meinen Sub abzumelken....:mrgreen:
Ja, er hatte schon etwas Fisting Erfahrung aber bis jetzt habe ich noch keine komplette Hand reingebracht...

okay, man lernt dazu ;-)

als ich das erste mal von meiner frau eine prostatamassage bekam und zustätzlich meine hoden stark massiert wurden, ist das glied nach ner weile auch eingeschlafft *gg* aber trotzdem war mir so zumute, als würd ich jetzt und jetzt explodieren ;-)

wie es mit mehr als zwei finger ist...werden wir bald herausfinden.
hatte euer objekt vorher schon fisting erfahrung?
 
Sorry, bin nebenbei gerade beschäftigt meinen Sub abzumelken....:mrgreen:
Ja, er hatte schon etwas Fisting Erfahrung aber bis jetzt habe ich noch keine komplette Hand reingebracht...

hehe, na dann lass dich nicht stören und melk in weiter ;-)
andererseits, lass ihn warten und schreib halt weiter, er is eh sklave also muss er warten, ob er nun will oder nicht:lol:

okay danke für die info!
 
Du hast natürlich recht! Das macht sowieso das TENS Gerät für mich im Automatikmodus. Muss nur aufpassen das er mir langsam absamt.:mrgreen:
 
hehe, echt weltklasse :mrgreen: und wenn er sich beschwert das er warten muss, kriegt er eh eins auf die kronjuwelen :daumen:
 
Ich hab einen Termin bei Manon fürs Trainingscamp. Ich hoffe mich würdig zu erweisen. :verneigung:
 
also von den Elektro dingens da habe ich schon gehört aber ich glaube das ist ein ungutes Gefühl und von daher werde ich das denke ich niemals versuchen :D
 
also von den Elektro dingens da habe ich schon gehört aber ich glaube das ist ein ungutes Gefühl und von daher werde ich das denke ich niemals versuchen :D
...von wegen "ungutes Gefühl", du weißt gar nicht was du versäumst, Elektrostimulation im weitesten Sinne öffnet völlig neue Welten! Aber muss natürlich nicht jede/r mögen, trotzdem wollte ich das mal hier schreiben.
 
Wenn man nichts probiert wird man nichts neues erleben.....

also von den Elektro dingens da habe ich schon gehört aber ich glaube das ist ein ungutes Gefühl und von daher werde ich das denke ich niemals versuchen :D
 
Es ist schon erstaunlich, wie verklemmt viele Leute bei dem Thema sind. Meiner Erfahrung nach kann man sich über sowas wirklich nur im Netz unterhalten. Im realen Leben kann man auch wunderbar über Sex reden, jedoch nicht über solche Fetische wie diesen. Dann erntet man meistens den Spruch: "Ihh das ist doch krank." Echt schade. Denn ich wette, dass viel mehr Leute Spaß daran hätten, würden sie sich nur trauen.

Ich persönlich stehe auf Elektroabsamen, sowohl aktiv als auch passiv. Ich habe noch nie erlebt, dass es nicht geklappt hat. Wichtig ist halt sehr viel Zeit (viele Stunden zum Spielen).
 
Du sagst es....:roll: Was ich für Kommentare bekommen habe als ich das Thema vor einiger ZEit im Netdoktor eröffnet habe war unglaublich. Man glaubt gar nicht wie verbohrt und spießig die Leute sind. Man könnte glauben 99,9% machen die 10 Minuten Missionar Stellung zwischen Zeit im Bild und dem Abendfilm und das wars und wenn sie mal innovativ sein wollen ist sie mal oben.....und alles was nicht dieser Norm entspricht sind kranke Perverse.:wache:
Es ist schon erstaunlich, wie verklemmt viele Leute bei dem Thema sind. Meiner Erfahrung nach kann man sich über sowas wirklich nur im Netz unterhalten. Im realen Leben kann man auch wunderbar über Sex reden, jedoch nicht über solche Fetische wie diesen. Dann erntet man meistens den Spruch: "Ihh das ist doch krank." Echt schade. Denn ich wette, dass viel mehr Leute Spaß daran hätten, würden sie sich nur trauen.

Ich persönlich stehe auf Elektroabsamen, sowohl aktiv als auch passiv. Ich habe noch nie erlebt, dass es nicht geklappt hat. Wichtig ist halt sehr viel Zeit (viele Stunden zum Spielen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es....:roll: Was ich für Kommentare bekommen habe als ich das Thema vor einiger ZEit im Netdoktor eröffnet habe war unglaublich. Man glaubt gar nicht wie verbohrt und spießig die Leute sind. Man könnte glauben 99,9% machen die 10 Minuten Missionar Stellung zwischen Zeit im Bild und dem Abendfilm und das wars und wenn sie mal innovativ sein wollen ist sie mal oben.....und alles was nicht dieser Norm entspricht sind kranke Perverse.:wache:


oh ja, du sagst es marlene! nichts als die wahrheit. ich finds eher pervers und traurig das sooooviele leute ihre träume oder wünsche nicht ausleben und lieber die 0815 sache weitermachen wie gewohnt. so nach der regel "wos da bauer ned kennt, frisst er ned!" ;-)
 
hallo ihr zwei,wir haben morgen Party in der WG,Frau und mehrere Männer,i gitt:mrgreen:
 
Moment! Niemand sollte gedrängt werden, etwas zu tun, was er nicht will. (Ich meine, WIRKLICH nicht will - die Grenze zur Koketterie ist fließend). Manche Leute haben einfach einen enormen Respekt vor Strom. Das mag irrational sein - aber wer sagt denn bitte, dass absoluter Rationalitätszwang in Fragen der Sexualität besteht?? Strom ist unsichtbar, geruchlos und potentiell tödlich. Natürlich gibt es da Leute, die damit nicht einmal ansatzweise experimentieren mögen.

Ich mag keine Sicherheitsdebatten lostreten, jede/r muss das für sich selbst wissen - aber wenn jemand eine absolute Grenze setzt, dann setzt er die halt. Punktum. Überredungsversuche sind definitiv unsexy.
 
Zurück
Oben