Männer elektroabsamen

Aja, als Anmerkung aus meinem reichen Erfahrungsschatz sei mir noch folgendes erlaubt zu sagen. Der optische Reiz für den Sub darf auch nicht zu stark auf Sex und Erotik ausgerichtet sein.
Um es direkt auszudrücken, wenn er eine blanke Vagina sieht dann kann er nicht mehr enspannt auslaufen sondern es kommt wie beschrieben zum unkontrollierten zuckenden abspritzen.
Wenn er also schon Bilder oder Videos (von mir kontrollierte) sehen darf dann meist nur die Softcorevariante(mit BH und Slip)
 
Auf Belohnung basierende Abrichtung erzeugt in der Regel bessere, und länger anhaltenden Ergebnisse mit sehr viel weniger unerwünschten Nebenwirkungen, als Dressur mit Strafe und für ihn unverständlichen Massnahmen

sag ich ja,Belohnung nicht vergessen
 
Ich glaub,Marlene hat geschrieben,sie hat seine Erektion noch nicht im Griff,das müssen sie noch üben,ansonsten sind sie auf einem guten Weg

Stimmt ich habs auch gelesen, aber ich denke ihr Ziel ist es ihren Sub in einer derartigen Weise zu konditionieren, dass sie ihn völlig unter Kontrolle hat und durch hartes und ausdauerndes Training im Sinne des Pawloschwen Komplexes in naher Zukunft durch ein von ihr ausgewähltes optisches oder akkustisches Zeichen zum Absamen ohne Erektion oder Lust bringt (quasi ohne das der Sub darüber nachdenkt ) und da denke ich dass das in dem Fall nicht funktionieren dürfte !
 
Stimmt ich habs auch gelesen, aber ich denke ihr Ziel ist es ihren Sub in einer derartigen Weise zu konditionieren, dass sie ihn völlig unter Kontrolle hat und durch hartes und ausdauerndes Training im Sinne des Pawloschwen Komplexes in naher Zukunft durch ein von ihr ausgewähltes optisches oder akkustisches Zeichen zum Absamen ohne Erektion oder Lust bringt (quasi ohne das der Sub darüber nachdenkt ) und da denke ich dass das in dem Fall nicht funktionieren dürfte !

Na mal sehen.Ich bin da ehrgeizig und nach der Theorie sollte es ja funktionieren.;)
 
Marlene,Du bist auf dem richtigen Weg.Überfordere IHN nicht,beim Training die Belohnung nicht vergessen und auch das "keuschhalten" zwischendurch ab und an verlängern,etwa drei Tage die Woche sollte sein Körper Ruhe haben,zeig ihm nur den Schuh und dann sofort wieder weg damit.Erlaube ihm nicht,dabei zu kommen.
Ich wünsch Dir Erfolg,Darling
 
Danke Schätzelein! :bussal:O.k. habe verstanden ;) ...Oder doch nicht. Ähm 3 TAge Ruhe du meinst kein ejakulieren, oder auch keine optischen Reize? Aber wieso darf er nicht beim Schuh kommen??? Ich dachte das sollte das Ziel sein?

Marlene,Du bist auf dem richtigen Weg.Überfordere IHN nicht,beim Training die Belohnung nicht vergessen und auch das "keuschhalten" zwischendurch ab und an verlängern,etwa drei Tage die Woche sollte sein Körper Ruhe haben,zeig ihm nur den Schuh und dann sofort wieder weg damit.Erlaube ihm nicht,dabei zu kommen.
Ich wünsch Dir Erfolg,Darling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An den "Keuschtagen" versuch ihm den Schuh trotzdem zu zeigen,ganz kurz nur,aber an diesen Tagen sollst ihm das kommen nicht erlauben,belohn ihn anders
 
Danke Manon, das werde ich so machen!

Aufgrund der zahlreichen Anfragen nochmal den Hinweis: Wenn ihr mit Analelektroden orgasmuslos absamen wollt, dann hat es keine Sinn das GErät bis zum Anschlag aufzudrehen und sich dann zu wundern das nach spätestens 10 Minuten das Sperma herausspritzt. Damit ist die Übung mißlungen! Das VErfahren gelingt nur mit Geduld und eher weniger "Power".
Zuviele bzw. zu starke sexuelle Reize sind auch kontraproduktiv....;) PC-Muskel locker lassen und nicht versuchen anzuspannen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heist bleibt geil bei euch das Er noch immer eine Erektion hat oder nur weiter Lust dazu?
Yes......


Hast du einen Mengenzuwachs festgestellt?
Yes

Liest sich alles etwas suspekt für mich.
Dein Problem. Hast es schon mal probiert?;)

 
Ich verwende bei meinem älteren Cuckold (er hat durch den 3. KG und diverse Medikamente)
schon einen Schlaffi und ist nicht mehr sehr spritzfreudig (er hat auch ein Piercing dass es ihm nicht)
ermöglicht den KG abzuziehen. Habe ein Tens Gerät oder verwende die händische Prostata Abmelkung.
Wechselweise bekommt er es 1 Mal im Monat (wenns viel ist) Elektro oder mtl. 1X händisch, dann
wieder bis zu 6 Monate gar nicht mehr. Wenn er lästig werden sollte bekommt er einen dicken
Katheter (mehr als 30 Gauge). Dann braucht er meist eine Windelhose für einige Tage. Es gibt auch eine
Elektroelektrode die ich ihm in den Schwanz einführen kann. Den anderen Pol in den Sklavenarsch.
Dann jodelt er in allen Tonlagen :) und denkt gar nicht mehr ans Fick... Mir gefällt das besonders.
Leider hab ich wegen meines Stressjobs meist nur am WE Zeit dafür. Unter der Woche hat er es mir
zu besorgen und mich nach meinen Anweisungen zu lecken. Wenn er nicht eifrig genug ist gibts die
Neunschwänzige oder ein paar Elektroschocks wie beschrieben. Dann wird er extrem zugeneigt und
gefügig und dankbar wenn er nur meine Zehen Küssen darf.
Dom_Molly_29
Einen Mengenzuwachs (wäre nicht erwünscht) gibts nicht, ich kann es ihm auch gegen seinen Willen
abmelken bis er nicht mehr kann (2-3 Mal oder öfter) Das geht aber nur elektrisch.
 
Gratuliere, d.h. wie oft darf er dann tatsächlich spritzen? EInmal im Monat oder wird er da auch nur abgesamt ohne Orgasmus?

Ich verwende bei meinem älteren Cuckold (er hat durch den 3. KG und diverse Medikamente)
schon einen Schlaffi und ist nicht mehr sehr spritzfreudig (er hat auch ein Piercing dass es ihm nicht)
ermöglicht den KG abzuziehen. Habe ein Tens Gerät oder verwende die händische Prostata Abmelkung.
Wechselweise bekommt er es 1 Mal im Monat (wenns viel ist) Elektro oder mtl. 1X händisch, dann
wieder bis zu 6 Monate gar nicht mehr. Wenn er lästig werden sollte bekommt er einen dicken
Katheter (mehr als 30 Gauge). Dann braucht er meist eine Windelhose für einige Tage. Es gibt auch eine
Elektroelektrode die ich ihm in den Schwanz einführen kann. Den anderen Pol in den Sklavenarsch.
Dann jodelt er in allen Tonlagen :) und denkt gar nicht mehr ans Fick... Mir gefällt das besonders.
Leider hab ich wegen meines Stressjobs meist nur am WE Zeit dafür. Unter der Woche hat er es mir
zu besorgen und mich nach meinen Anweisungen zu lecken. Wenn er nicht eifrig genug ist gibts die
Neunschwänzige oder ein paar Elektroschocks wie beschrieben. Dann wird er extrem zugeneigt und
gefügig und dankbar wenn er nur meine Zehen Küssen darf.
Dom_Molly_29
Einen Mengenzuwachs (wäre nicht erwünscht) gibts nicht, ich kann es ihm auch gegen seinen Willen
abmelken bis er nicht mehr kann (2-3 Mal oder öfter) Das geht aber nur elektrisch.
 
Absolut interessantes bzw. geiles Thema für mich! Ich finde das sehr sehr reizvoll nur durch elektrische Reize praktisch zwangsweise dazu gebracht zu werden abzuspritzen, -leider bis dato nur im Selbstversucht erlebt. Da ich schon auf Schmerzen stehe drehe ich die Stromstärke meist sehr hoch, man spritzt dann unweigerlich ab, so ist es bei mir jedenfalls.
 
Elektro....nun ja....muss nicht sein....aber mal richtig "Abgemolken" zu werden, also immer weiter stimuliert werden, auch nach dem Orgasmus...immer weiter....die Kontrolle darüber abzugeben....muss reizvoll sein....
 
DA kann ich Dir nur zustimmen...ich hoffe es ergibt sich bald eine chance für mich ohne das ich es wieder selber machen muß..!
 
Zurück
Oben