Männer elektroabsamen

Na so einfach gehts dann aber doch nicht... erstens muß der Strom öfter mal geändert werden und es kann dazwischen auch mal abgeschaltet sein damit es keinen "Gewöhnungseffekt" gibt.
Also nix mit einfach reinstecken aufdrehen und das wars.. Es gibt übrigens auch eigene Stromablaufprogramme damit der liebe Arsch öfter mal was neues erleben darf.:mrgreen:

2 Stunden Strom an meiner Prostata, na bravo, da is klar dass da einiges herausrinnt das mus ja zu kochen beginnen....

Aha, wie gesagt ich beginne mich für diese Art der Absamung ernsthaft zu interessieren, bis jetzt kannte ich einerseits den unbarmherzigen Handjob (auch öfter hintereinander) und die Prostatamassage ohne Berührung der Eichel durch den fachkundigen Finger einer Frau.

Tja man lernt nie aus!

Übrigens, von wegen normal ....Anal bzw auch Vaginalelektroden werden auch im medizinischen Bereich z.B. zur Inkontinenzbehandlung bzw. Kräftigung der Beckenmuskulatur eingesetzt.
Hier übrigens ein Clip um eine Vorstellung zu bekommen wie so etwas funktioniert.. wobei die Domina hier noch zusätzlich eine Urethralelektrode verwendet;) http://www.empflix.com/videos/Cock-and-Ass-Torment-138574.html?embed=true

ein sehr interessantes thema und ein durchaus anregender videoclip. leider bin ich noch nicht in den genuß von elektrospielen gekommen, es würde mich selbst jedoch sehr interessieren. nun es wird der zeitpunkt kommen hoffe ich. :)

Unbarmherziger Handjob?! Ist das nicht langweilig?
Am besten mal probieren. Verbessert übrigens auch die Potenz!;)
Aha, wie gesagt ich beginne mich für diese Art der Absamung ernsthaft zu interessieren, bis jetzt kannte ich einerseits den unbarmherzigen Handjob (auch öfter hintereinander) und die Prostatamassage ohne Berührung der Eichel durch den fachkundigen Finger einer Frau.

Tja man lernt nie aus!

.. Es gibt übrigens auch eigene Stromablaufprogramme damit der liebe Arsch öfter mal was neues erleben darf.:mrgreen:

durch meine fistingerfahrungen kenne ich das gefühl des abmelkens der prostata.
das ganze mit strom macht mich neugierig.

Zuletzt bearbeitet:
Am besten mal probieren. Verbessert übrigens auch die Potenz!;)

Klingt jedenfalls sehr spannend, interessant und ausprobierenswert. ;)

Habe zwar schon mal (durchaus angenehme) Erfahrungen mit solchen Elektroden gemacht, aber Samenausfluss ohne Orgasmus wäre definitiv mal etwas Neues...

Ja, du darfst halt nicht die bekannte Variante mit Elektroden bzw. Schlaufen um die EIchel oder am gar am Frenulum anbringen sonst ists nichts mit orgasmusfreien absamen.

Klingt jedenfalls sehr spannend, interessant und ausprobierenswert. ;)

Habe zwar schon mal (durchaus angenehme) Erfahrungen mit solchen Elektroden gemacht, aber Samenausfluss ohne Orgasmus wäre definitiv mal etwas Neues...

marlene scheint da eine expertin zu sein, schön solch eine lady in der runde zu haben :)

marlene scheint da eine expertin zu sein, schön solch eine lady in der runde zu haben :)
Danke für die Blumen. Anscheinend auch die einzige Frau im ganzen Land....traurig. Ich dachte nicht das es wirklich so wenig experimentierfreudige Frauen gibt:roll:

nun, nur weil sich hier auf dieses thema kaum frauen melden heißt das ja noch lange nicht das es sie nicht gibt ;)

ich mag es auch ganz gerne man kann sich über stunden verwöhnen lassen echt geil nur ist es wichtig die richtige analelektrode und Position zu erwischen.

hab mal auf Amazon unter Tens gesucht ! was können die Profis den empfehlen ?

als Anfänger hab ich mal das hier Promed 352410 Reizstromgerät emt-4 von Promed mit der Analsonde und 4 pads bestellt, mal schauen ! kommt alles zusammen auf unter hundert Euro.... bei erostek beginnt der Preis bei 400...

wie funktioniert das kann mich mal wer aufklären

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit, ich kann mir so gar nichts darunter vorstellen. Spürt man das überhaupt? Wie fühlt sich so was an? Und "abspritzen" ohne Höhepunkt? Was hat man dann davon?

Danke für die gute Empfehlung! Da kann man ja wirklich viel Geld ausgeben, wenn man sich all die netten Spielzeuge, die dort angeboten werden, zulegen möchte... ;)

Gibt es das eigentlich auch bei uns zu kaufen (hätte ich zumindest bis dato allerdings noch nirgends entdeckt), oder muss man das tatsächlich über deren Webshop aus der USA beziehen?

Zurück
Oben