G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde Männer sind nicht überflüssig. Wen hätten dann Frauen zum streiten? Siehe aktueller Tread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches Pferd der Rechthaberei?
Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil …
Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Auf jeden!Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Wo sollten die Frauen ihr Geld bekommen,eine geiziger wie die andere.Die werden nur von Männern bezahlt.und gezeugt.
Laut Genforschung werden die männlichen Chromosomen im Laufe der Entwicklung immer kürzer, was außerdem durch Umweltgifte noch beschleunigt wird. Partenogenese (Jungfrauengeburt) wird dann normal sein und nur mehr Frauen produzieren.Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Bitte nichts gegen Marlene! Ohne ihre Beiträge wären so manche Threads gar nicht möglich. Sie klagt immer gewisse "Vergehen" an, benennt diese auch und stellt das dann als Beweis des Deliktes hin. Davon lebt die ganze #meToo Bewegung - auch hier im Forum.Pferd der Rechthaberei? Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil ich weiß was das mit @Mitglied #391280 bringt. (Nichts!)
Wo sollten die Frauen ihr Geld bekommen,eine geiziger wie die andere.Die werden nur von Männern bezahlt.und gezeugt.
Wäre ohne Menschen ewiger Frieden auf der Welt? Würde das dann wer bemerken?Eine Welt ohne Männer wäre auch bald eine Welt ohne Frauen. Aber die Welt wäre danach vielleicht wieder glücklicher.
Es gibt keine Hörde Ärztinrn wenn nicht einer gefickt hätte,oder eine Schule aufgestellt hätte für die kleinen Mädchen.Einer der jeden Tag in einen Becher wichst und eine Horde Ärztinnen würden vollkommen reichen...
Die können nur wirken wenn sie das was Männer aufschreiben auswendig lernen.Wäre ohne Menschen ewiger Frieden auf der Welt? Würde das dann wer bemerken?
Es wird wohl bald eine Welt geben, wo in Politik, Wirtschaft und Kultur nur mehr Frauen wirken werden und Zugang haben. Wir Männer werden nur mehr die Roboter und Maschinen warten sowie die Kinder zur Schule bringen, wo wir die auch heute schon allein den Frauen übergeben. (Siehe Ergebnisse bei der Mathe Matura).
Das wird dann ewigen Frieden bringen - nach innen und nach außen. Krieg und Streit wird dann nur mehr eine Methode sein, um Frieden durchzusetzen. Margret Thatcher, Imelda Markos, Indira Gandhi, Bandanaranaike, Winnie Mandela - und Euer aller Frauen im "trauten Heim" sei gedacht.
Geh bitte...ein gesunder Mann hat in seinem Ejakulat rund 300 000 000 Spermien. Sagen wir man braucht zwei um ein Ei zu befruchten, dann reicht die tägliche Ladung für 150 000 000 Kinder...wir haben jetzt eine Horde Ärztinnen, es geht um die Zukunft, nicht die Vergangenheit. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass auch Frauen dazu in der Lage wären Schulen und Krankenhäuser zu bauen, so superkompliziert ist das jetzt auch wieder nicht. Die Frage ist vielmehr, nach welchen Kriterien wählt man den Einen aus?Es gibt keine Hörde Ärztinrn wenn nicht einer gefickt hätte,oder eine Schule aufgestellt hätte für die kleinen Mädchen.
Es gibt keine Hörde Ärztinrn wenn nicht einer gefickt hätte,oder eine Schule aufgestellt hätte für die kleinen Mädchen.
Was bist du eigentlich für ein Vogel?Die können nur wirken wenn sie das was Männer aufschreiben auswendig lernen.
Superschlau und superschön muss er seinDie Frage ist vielmehr, nach welchen Kriterien wählt man den Einen aus?
Und was bringt Dir das, wenn Du ihn nie zu Gesicht bekommst?Superschlau und superschön muss er sein
Damit die Babys schön werdenUnd was bringt Dir das, wenn Du ihn nie zu Gesicht bekommst?