Männer heutzutage überflüssig?

Ich finde Männer sind nicht überflüssig. Wen hätten dann Frauen zum streiten? Siehe aktueller Tread

Welches Pferd der Rechthaberei?

Zunächst danke ich dir, dass du mein Posting 162 gemeinsam mit Marlene mit einem like versehen hast. Mit diesem "Erfolg" meiner gut gemeinten Intervention hätte ich nicht zu rechnen gewagt. Auf dieser Ebene hätten wir drei uns einmal die Hand gereicht.

Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil …

Das ist dein gutes Recht, das ich angesichts deiner Replik #194 ebenfalls in Anspruch nehme. Du hast dir mit der neuerlichen Zusammenfassung deiner Meinungsverschiedenheit mit der geschätzten Kollegin sehr viel Mühe gemacht. Das halte ich mit Respekt fest. Ich gehe aber deshalb nicht näher darauf ein, weil ich in meinem Beitrag, auf den du dich beziehst, weder eine Klage, noch eine Verteidigung und schon gar nicht eine Beurteilung von mir gegeben habe.

Ich brachte lediglich einen Appell.
Gerichtet an Menschen, die über Erotik und Sex im Gespräch sein wollen. Als solcher bist du mir bereits in vielen beachtenswerten Beiträgen sehr sympathisch aufgefallen. Und das nicht zufällig. Bekennst du dich doch in deinem Profil sehr entschieden zum EF und sagst im Blick auf deine laufende Ausbildung: es ist "gewissermaßen eine Goldgrube für mich und speziell der Diskussionsbereich hoch interessant".
Ein Appell, von dem ich hoffe (mehr als hoffen kann ich nicht), das er zur Erhaltung einer ersprießlichen Gesprächskultur gehört und angenommen wird.

Da du, lieber Aschu, dich selbst als Mann bezeichnest, der auf dem von Marlene angeregten Weg (Der Mann der Zukunft wird weiblicher sein) schon überdurchschnittlich weit voraus ist, habe ich keine Sorge, dass sich meine Hoffnung erfüllen wird.

Eine Welt ohne Männer wäre auch bald eine Welt ohne Frauen. ;) Aber die Welt wäre danach vielleicht wieder glücklicher.

Wo sollten die Frauen ihr Geld bekommen,eine geiziger wie die andere.Die werden nur von Männern bezahlt.und gezeugt.

Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Laut Genforschung werden die männlichen Chromosomen im Laufe der Entwicklung immer kürzer, was außerdem durch Umweltgifte noch beschleunigt wird. Partenogenese (Jungfrauengeburt) wird dann normal sein und nur mehr Frauen produzieren.

Pferd der Rechthaberei? Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil ich weiß was das mit @Mitglied #391280 bringt. (Nichts!)
Bitte nichts gegen Marlene! Ohne ihre Beiträge wären so manche Threads gar nicht möglich. Sie klagt immer gewisse "Vergehen" an, benennt diese auch und stellt das dann als Beweis des Deliktes hin. Davon lebt die ganze #meToo Bewegung - auch hier im Forum.

Einer der jeden Tag in einen Becher wichst und eine Horde Ärztinnen würden vollkommen reichen...

Eine Welt ohne Männer wäre auch bald eine Welt ohne Frauen. ;) Aber die Welt wäre danach vielleicht wieder glücklicher.
Wäre ohne Menschen ewiger Frieden auf der Welt? Würde das dann wer bemerken?

Es wird wohl bald eine Welt geben, wo in Politik, Wirtschaft und Kultur nur mehr Frauen wirken werden und Zugang haben. Wir Männer werden nur mehr die Roboter und Maschinen warten sowie die Kinder zur Schule bringen, wo wir die auch heute schon allein den Frauen übergeben. (Siehe Ergebnisse bei der Mathe Matura).

Das wird dann ewigen Frieden bringen - nach innen und nach außen. Krieg und Streit wird dann nur mehr eine Methode sein, um Frieden durchzusetzen. Margret Thatcher, Imelda Markos, Indira Gandhi, Bandanaranaike, Winnie Mandela - und Euer aller Frauen im "trauten Heim" sei gedacht.

Wäre ohne Menschen ewiger Frieden auf der Welt? Würde das dann wer bemerken?

Es wird wohl bald eine Welt geben, wo in Politik, Wirtschaft und Kultur nur mehr Frauen wirken werden und Zugang haben. Wir Männer werden nur mehr die Roboter und Maschinen warten sowie die Kinder zur Schule bringen, wo wir die auch heute schon allein den Frauen übergeben. (Siehe Ergebnisse bei der Mathe Matura).

Das wird dann ewigen Frieden bringen - nach innen und nach außen. Krieg und Streit wird dann nur mehr eine Methode sein, um Frieden durchzusetzen. Margret Thatcher, Imelda Markos, Indira Gandhi, Bandanaranaike, Winnie Mandela - und Euer aller Frauen im "trauten Heim" sei gedacht.
Die können nur wirken wenn sie das was Männer aufschreiben auswendig lernen.

Es gibt keine Hörde Ärztinrn wenn nicht einer gefickt hätte,oder eine Schule aufgestellt hätte für die kleinen Mädchen.
Geh bitte...ein gesunder Mann hat in seinem Ejakulat rund 300 000 000 Spermien. Sagen wir man braucht zwei um ein Ei zu befruchten, dann reicht die tägliche Ladung für 150 000 000 Kinder...wir haben jetzt eine Horde Ärztinnen, es geht um die Zukunft, nicht die Vergangenheit. Tatsächlich bin ich der Meinung, dass auch Frauen dazu in der Lage wären Schulen und Krankenhäuser zu bauen, so superkompliziert ist das jetzt auch wieder nicht. Die Frage ist vielmehr, nach welchen Kriterien wählt man den Einen aus?

Wo sollten die Frauen ihr Geld bekommen,eine geiziger wie die andere.Die werden nur von Männern bezahlt.und gezeugt.
Es gibt keine Hörde Ärztinrn wenn nicht einer gefickt hätte,oder eine Schule aufgestellt hätte für die kleinen Mädchen.
Die können nur wirken wenn sie das was Männer aufschreiben auswendig lernen.
Was bist du eigentlich für ein Vogel? :verwirrt:

Babys mit Zumpfi werden aber abgetrieben, kosten nur und bringen nix:D.
Und es bringt der schönste Mann nix, wenn die Frau schiach is...

Zurück
Oben