Männer heutzutage überflüssig?

Ist doch so,durch schönheit stellt sich keine Mauer auf,uneheliche Kinder kommen höchstens zu tage.Keine Frau hat jemals ein Studio oder Wohnhaus aufgestellt.Ohne Männer würdet ihr im Zelt schlafen wenn ihr es schaft die Holzstangen zu fertigen.

Ich lass mich nicht gerne discreminieren.
Keine Ahnung was das das sein soll, war aber bestimmt schrecklich. :D
Aber so a bissl Creme soll für die Haut ja eigentlich ganz gut sein. :rofl:

Ich lass mich nicht gerne discreminieren.Bis jetzt hat jede Frau die ich kenne die Hilfe von Männer gebraucht um etwas zu erreichen.Ohne Hilfe geht es nicht.Und kaum ist der Kopf durch,wird schon gestochert und gestritten.
Jeder Mensch macht schlechte Erfahrungen. Dies ist allerdings kein Grund zu einem generellen Rundumschlag auszuholen und den Frauen ihre Intelligenz abzusprechen.

Ich lass mich nicht gerne discreminieren.Bis jetzt hat jede Frau die ich kenne die Hilfe von Männer gebraucht um etwas zu erreichen.Ohne Hilfe geht es nicht.Und kaum ist der Kopf durch,wird schon gestochert und gestritten.

Das mit der Hilfe muß man nicht so darstellen, es sollte gegenseitig eine Selbstverständlichkeit sein. Frauen können die Hilfe eines Mannes genauso gut gebrauchen wie Männer die Hilfe einer frau gebrauchen können, denn beide Geschlechter ergänzen, brauchen sich gegenseitig. Dieses Verständnis kommt "in unserer zeit" gelegentlich viel zu kurz, da liegt das eigentliche Problem.;) LG Tina

Keine Ahnung was das das sein soll, war aber bestimmt schrecklich. :D
Aber so a bissl Creme soll für die Haut ja eigentlich ganz gut sein. :rofl:

Jeder Mensch macht schlechte Erfahrungen. Dies ist allerdings kein Grund zu einem generellen Rundumschlag auszuholen und den Frauen ihre Intelligenz abzusprechen.
Abgesprochen hab ich nichts,es ist viel mehr umgekehrt.Frauen brauchen keine Männer kann ich mir nicht vorstellen.Für sex hab ich keine aber für arbeit braucht mich jede.Ich bin sicher das sogar die reichsten Frauen die denken alles schon fertig zu haben,nicht alles fertig ist.Nur wissen sie nicht was man noch machen kann und wie es dann aussieht.Es macht doch keine was selber,immer braucht man Hausmeister Techniker im Haus im Garten im Pool fürs Auto fürs Dach.....

Abgesprochen hab ich nichts,es ist viel mehr umgekehrt.Frauen brauchen keine Männer kann ich mir nicht vorstellen.Für sex hab ich keine aber für arbeit braucht mich jede.Ich bin sicher das sogar die reichsten Frauen die denken alles schon fertig zu haben,nicht alles fertig ist.Nur wissen sie nicht was man noch machen kann und wie es dann aussieht.Es macht doch keine was selber,immer braucht man Hausmeister Techniker im Haus im Garten im Pool fürs Auto fürs Dach.....

Das kann man so nicht verallgemeinern, denn es gibt durchaus auch sehr viele praktisch veranlagte Frauen, welche sehr gut technische Arbeiten verrichten, ebenso gibt es aber auch Männer mit "zwei linken Händen". ich mein, daß die Diskussion in der Richtung lediglich den eigentlich kontraproduktiven Geschlechterkampf bedient, welcher uns eher schwächt als wirklich von Nutzen ist.. Wie heißt es so schön, "gemeinsam sind wir stark";). LG Tina

Kein Sex
Der Frust ist so groß
Da liegt der Hund begraben :hmm:

Und das raunzen und lästern hier bringt dir genau was?
So wirst du nie gefickt...

Du würdest ganz schön blöd schauen, würdest Du meine Süße mit Motorsense, Motorsäge und diversen anderen Werkzeugen werken sehen...und einen Uni-Abschluss hat sie auch noch.
Das wäre natürlich keine Frau für Dich, da muss man nämlich wirklich was auf dem Kasten haben um die zu beeindrucken.;)

Hast du schon mal drüber nachgedacht warum du keine Frau/Freundin hast? Mit der Einstellung wird das nichts.

Abgesprochen hab ich nichts
Doch das hast du meiner Ansicht nach als du unterstellt hast Frauen wären ohne Hilfe zu einer adäquaten Bildung nicht fähig.

Frauen brauchen keine Männer kann ich mir nicht vorstellen.
Die Mehrheit der hier geposteten Beiträge betont wie wichtig die beiden Geschlechter füreinander sind, daher kann ich deiner Argumentation nicht folgen.
Es mag durchaus sein, dass sich die Rollen von Mann und Frau in den letzten Jahren weiterentwickelt und gewandelt haben. In meiner Welt ist dies durchaus positiv und genauso wie ich meine Unabhängigkeit in gewissen Bereichen genieße, genauso genieße ich es, wenn ich Unterstützung von meinem Partner erfahre bzw. ihn unterstützen kann.

Würde es keine Männer geben, würden viele Posts hier wie folgt aussehen:

" ... leer *gähn* ... steht nix da ..."

Wäre es nicht langweilig?

Doch das hast du meiner Ansicht nach als du unterstellt hast Frauen wären ohne Hilfe zu einer adäquaten Bildung nicht fähig.

Die Mehrheit der hier geposteten Beiträge betont wie wichtig die beiden Geschlechter füreinander sind, daher kann ich deiner Argumentation nicht folgen.
Es mag durchaus sein, dass sich die Rollen von Mann und Frau in den letzten Jahren weiterentwickelt und gewandelt haben. In meiner Welt ist dies durchaus positiv und genauso wie ich meine Unabhängigkeit in gewissen Bereichen genieße, genauso genieße ich es, wenn ich Unterstützung von meinem Partner erfahre bzw. ihn unterstützen kann.

Sehr guter Kommentar.:up:

LG Tina

Mir geht es so ähnlich beim Bügeln - da brauch ich auch immer meine Frau. Du müsstest mal sehen, wie sich das Bügeleisen samt Brett gegen mich verschwören, wenn da eine Falte im Hemd ist - obwohl beide sächlich und nicht weiblich sind :verwirrt:

Die Rolle des Baumeisters würde einer Frau auch garnicht stehen,genauso wie Soldat,Parkscheriff etc. Es reicht wenn sie sparsam und geniessbar kochen kann und die Kinder anständig erzieht .Ohne das jeder ein Beamter wird der nach dem Studium seine Mitmenschen als Verbrecher bezeichnet und die Familien ausplündert.

Zurück
Oben