S
Gast
(Gelöschter Account)
Ist aber auch echt ein wichtiges Thema..die farbe der postits![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist aber auch echt ein wichtiges Thema..die farbe der postits![]()
Ist aber auch echt ein wichtiges Themagehört schon ausdiskutiert
was schlimmeres?
![]()
Ich kenne das auch zur Genüge. Hab auch in einer Firma gearbeitet mit 90% Frauenanteil. Und da wurden wirklich NICHTIGKEIT ausdiskutiert. Sehr mühsam und sehr zeitaufwendig.Vom hören / sagen...ja
Wenn solche Gespräche angehen, bin ich ne Wolke
Anschließend in eine Powerpoint übertragen nicht vergessen...klar, bestimmt, nehmt euch den VM dafür zeit, bildet eine taskforce und macht ein portfolio via flippchart![]()
Wenn man drüber nachdenkt, könnte die Welt heutzutage auch ohne Männer existieren, was sagt ihr?
Anschließend in eine Powerpoint übertragen nicht vergessen...![]()
Du nanntest mich arrogant und scheinheilig - ohne Nennung von Gründen. Bei dir gilt wohl eine andere Nettiquette?Ließ dir mal die Forenregeln durch. Da findest du unter "Netiquette" eine passende Antwort zu dem was hier erlaubt ist und was nicht.
"Diffamierung" findest du bei Wiki.
Du nanntest mich arrogant und scheinheilig - ohne Nennung von Gründen. Bei dir gilt wohl eine andere Nettiquette?
Du weißt selbst, dass dein Verweis auf mein Umfeld als Ursache für mein trauriges Weltbild ein billiges, aber beliebtes Bashing und auch eine Beleidigung unter Umgehung der ansonsten greifenden Forenregeln ist.:
Ich habe weder ein degeneriertes Umfeld noch ein trauriges Weltbild, aber du ein scheinheiliges und arrogantes Benehmen.
Wo habe ich solch eine Forderung erhoben?
Pures Diffamieren, was du hier betreibst.
Welches Pferd der Rechthaberei? Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil ich weiß was das mit @Mitglied #391280 bringt. (Nichts!) Und dementsprechend statt mir ihr zu diskutieren sie einfach freundlich darauf hingewiesen sie sollte zuständige Stellen informieren falls ich irgendwelche rechtlichen Grenzen oder Forenregeln überschritten hätte und nicht nur ihren eigenen Stolz oder sonstige Gefühle gekränkt habe. Falls ich nur ihren eigenen Stolz und ihre eigenen Gefühle gekränkt habe und mich im rechtlichen Rahmen bewege (wovon ich ausgehe)... könnte mich das mittlerweile nicht mehr weniger kümmern. Ansonsten freue ich mich auf Post von der Staatsanwaltschaft, einem Admin oder dem BKA... war sowieso schon zu lange nicht mehr mit dem Portier am Gericht quatschen (früher war ich mit dem mal per du).In diesem Sinn würde ich dir wünschen: Versuch vom Pferd der Rechthaberei, das schon recht lahmt, herabzusteigen.
Also falls dein Post beleidigend wirken sollte... tut er nicht. Ist so. Abgesehen von meinen Testo-Werten (die leider ein wenig über der Norm liegen) wird man wenig "weiblichere" Männer als mich finden.Ich wollte diesen Satz schon gestern unterstreichen. Heute brauch ich es nicht mehr zu tun. Den ultimativen Beweis lieferst du.
Danke.
Du nanntest mich arrogant und scheinheilig - ohne Nennung von Gründen. Bei dir gilt wohl eine andere Nettiquette?
Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil ich weiß was das mit @Mitglied #391280 bringt. (Nichts!)
Würde das ja gern per PN ausdiskutieren aber das ist ja leider nicht möglich. Dementsprechend halt öffentlich und komplett Off-Topic vom ThreadthemaUnd wenn du künftig diffamierende Bemerkungen über mich unterlässt, ist deine Welt wieder in Ordnung und ich habe meine Ruhe. So einfach geht das.
Würde das ja gern per PN ausdiskutieren aber das ist ja leider nicht möglich.
Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil ich weiß was das mit @Mitglied #391280 bringt. (Nichts!)
Word!es gibt dann auch noch das problem, dass unter solchen "dodeln" durchaus leider einige sind, die beim sex ein gewisses "fingerspitzengefühl" haben.
dann ists besonders blöd, weil man dann evtl. auch noch getäuscht ist, wieso es denn jetzt gut gewesen ist (und wenn ein arschloch der erste gute "ficker" im bett gewesen ist, ist das sogar oft ein schwer wieder loszuwerdender "eindruck" ...).