Männer heutzutage überflüssig?

kenne ich zu gut, arbeite in einem sozialbetireb wo von 180 MA 150 mädels sind...:cool:
alle aus dem sozialbereich:verwirrt:
aber hübsch sind die jungen dinger, hach:liebe::fies::zensiert:

Ob die Brau-union da so eine Freude hätte und erst die Bordelle....

Was ihr aus einem anfangs belächelten und gar nicht soo ernst genommenen Thread macht?

Du nanntest mich arrogant und scheinheilig - ohne Nennung von Gründen. Bei dir gilt wohl eine andere Nettiquette?

Den Grund hast du ja wohl selbst geliefert.

Du weißt selbst, dass dein Verweis auf mein Umfeld als Ursache für mein trauriges Weltbild ein billiges, aber beliebtes Bashing und auch eine Beleidigung unter Umgehung der ansonsten greifenden Forenregeln ist.:

Ich habe weder ein degeneriertes Umfeld noch ein trauriges Weltbild, aber du ein scheinheiliges und arrogantes Benehmen.

Wo habe ich solch eine Forderung erhoben?

Pures Diffamieren, was du hier betreibst.

In diesem Sinn würde ich dir wünschen: Versuch vom Pferd der Rechthaberei, das schon recht lahmt, herabzusteigen.
Welches Pferd der Rechthaberei? Ich habe mich einfach nicht auf eine Diskussion eingelassen weil ich weiß was das mit @Mitglied #391280 bringt. (Nichts!) Und dementsprechend statt mir ihr zu diskutieren sie einfach freundlich darauf hingewiesen sie sollte zuständige Stellen informieren falls ich irgendwelche rechtlichen Grenzen oder Forenregeln überschritten hätte und nicht nur ihren eigenen Stolz oder sonstige Gefühle gekränkt habe. Falls ich nur ihren eigenen Stolz und ihre eigenen Gefühle gekränkt habe und mich im rechtlichen Rahmen bewege (wovon ich ausgehe)... könnte mich das mittlerweile nicht mehr weniger kümmern. Ansonsten freue ich mich auf Post von der Staatsanwaltschaft, einem Admin oder dem BKA... war sowieso schon zu lange nicht mehr mit dem Portier am Gericht quatschen (früher war ich mit dem mal per du).

Und das mit dem "Mann der Zukunft der weiblicher wird" kann ich (und hab ich auch schon) nur bestätigen. Ich häkel gerne, koche gerne und regelmäßig und stehe auch selbst total auf starke, selbstständige emanzipierte Frauen. Oh: Und ich LIEBE Blumen, Kitsch, Deko, Kerzen, gefaltete Servietten und Spiegeleier in Herzform oÄ zum Frühstück zu machen.

Ich wollte diesen Satz schon gestern unterstreichen. Heute brauch ich es nicht mehr zu tun. Den ultimativen Beweis lieferst du.
Danke.
Also falls dein Post beleidigend wirken sollte... tut er nicht. Ist so. Abgesehen von meinen Testo-Werten (die leider ein wenig über der Norm liegen) wird man wenig "weiblichere" Männer als mich finden.

Ansonsten will ich nochmal unterstreichen was gerade von @Mitglied #423105 geschrieben wurde:
Du nanntest mich arrogant und scheinheilig - ohne Nennung von Gründen. Bei dir gilt wohl eine andere Nettiquette?
:up::up::up:...und der Marleniquette hab ich NIE zugestimmt durch anklicken von irgendeiner Checkbox bevor ich hier rein bin

Und wenn du künftig diffamierende Bemerkungen über mich unterlässt, ist deine Welt wieder in Ordnung und ich habe meine Ruhe. So einfach geht das.
Würde das ja gern per PN ausdiskutieren aber das ist ja leider nicht möglich. Dementsprechend halt öffentlich und komplett Off-Topic vom Threadthema

Muss dich leider darüber informieren DAS meine Welt in Ordnung ist, egal was ich über dich, oder dir schreibe. Und es mir wenig bis gar nichts bedeutet ob du deine Ruhe hast. Dementsprechend: Schauen wir was die Zukunft bringt!

Wie schon mehrfach diskutiert halte ich viel von Eigenverantwortung und Abgrenzung und sehe es als DEIN Problem wenn du deine Ruhe nicht hast.
"Die Welt ist eine Ebene voller Dornen! Wir können nie genug Leder finden um die ganze Welt damit zu bedecken... wir können aber genug finden um unsere Füße darin einzuwickeln". In diesem Sinne empfehle ich dir dich wahlweise in Abgrenzung zu üben, die Ignore-Funktion zu benutzen oder (falls ich rechtliche Grenzen übertrete) entsprechende Anzeigen zu stellen.

Aber da du solche Debatten ja gerne mit Links beendest:
Opferhilfe
Hier der entsprechende zum BKA und der Opferhilfe falls du das Bedürfniss hast irgendwas weiterzuleiten bzw. zur Anzeige zu bringen.
https://www.amazon.de/Keine-Chance-Krafträuber-Lebensenergie-Schutzprogramm/dp/3778792687/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1527946104&sr=8-2&keywords=Energieräuber
https://www.amazon.de/Becoming-Your...preST=_SY264_BO1,204,203,200_QL40_&dpSrc=srch
Und hier noch 2 Links zu sehr guten Büchern die sich mit Abgrenzung beschäftigen und mir sehr geholfen haben! Ich kann die Lektüre speziell von Lama Yeshe nur wärmstens empfehlen!

Hoffe geholfen zu haben... aber eigentlich ist es mir auch egal!

es gibt dann auch noch das problem, dass unter solchen "dodeln" durchaus leider einige sind, die beim sex ein gewisses "fingerspitzengefühl" haben.
dann ists besonders blöd, weil man dann evtl. auch noch getäuscht ist, wieso es denn jetzt gut gewesen ist (und wenn ein arschloch der erste gute "ficker" im bett gewesen ist, ist das sogar oft ein schwer wieder loszuwerdender "eindruck" ...).
Word!

Da ich Sex und Gefühle schwer voneinander trennen kann (und das auch nicht möchte), passiert es mir durchaus, dass ich einem besonders guten Liebhaber auch charakterlich positive Eigenschaften wie Empathie und Einfühlungsvermögen zuspreche.
Dass sich dies dann in der „Alltagsperson“ leider nicht in der Form wiederfindet, merkt man ab und an leider erst zu spät und dann hat einen die „sexuelle Person“ bereits gefangen.

Zurück
Oben