Männer und Geschlecht(lichkeit)

Mitglied #94843

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1050)
Reaktionen
2.491
Checks
1
Ist das eventuell genetisch bedingt? Hat die Frau zwei X-Chromosomen, sind es beim Mann ein X und ein Y-Chromosom, also irgendwie per se auch was weibliches..? Oder liege ich da vollkommen daneben?

Worauf ich eigentlich hinaus will: Mir ist v.a. beim EF aufgefallen, dass sich viele Männer weibliche Nicks/Namen geben (gut, das könnte schlicht und einfach Dummheit sein ;) ).
Aber es scheint mir wesentlich mehr schwule Männer zu geben als (rein?) lesbische Frauen? Oder TVs, "DWT"s, Transgender und wie sie alle heissen bzw sich nennen. Woher kommt die anscheinend mehr bei Männern aufkommende "Sehnsucht" (?) weiblich bzw. eine Frau zu sein? Mir scheint es nämlich umgekehrt (wesentlich) wenig(er) Frauen zu geben die den "Fetisch" haben sich "männlich"/maskulin (oder so) anzuziehen bzw. sich ein solches Erscheinungsbild zu geben.

Bei allem Respekt, vielleicht interpretierst Du da zu viel in Nicknames und Avas hinein... Wir haben keine genaue Statistik, aber im EF gibt es wohl viel mehr Single Herren als Single Frauen. Das entwickeln manche User ihre eigenen Konzepte, um sich von der breiten Masse abzuheben. Im wirklichen Leben würden wir vermuten, dass sich mehr Frauen als Männer zu einer bisexuellen Ader bekennen. Ob es mehr echte Lesben oder mehr vollkommen schwule Männer gibt, wagen wir nicht zu beurteilen...

Und wenn es nach Deiner Chromosomen Überlegung geht, dann wären beide Geschlechter zu 50% identisch (das eine X). Also auch kein geschlechtspezifischer Unterschied...

Aber es scheint mir wesentlich mehr schwule Männer zu geben als (rein?) lesbische Frauen? Oder TVs, "DWT"s, Transgender und wie sie alle heissen bzw sich nennen. Woher kommt die anscheinend mehr bei Männern aufkommende "Sehnsucht"
Weil das EF anscheinend eine hervorragende Plattform für diejenigen ist ... da bist als Hetero schon fast selten *ggg*

könnts nicht vielelicht sein, dass frauen, die sich z.b. männlich kleiden und geben längst in der gesellschaft gang und gäbe sind - umgekehrt aber nicht? wenn es um homosexualität geht, werden auch meistens schwule als gesellschafts-aufreger benutzt. lesbische frauen? na bitte, wenns ned zufällig grad ein bescheuerter kaffeehaus-kellner übertreibt ist das doch längst kein wirkliches thema mehr.

Ist das eventuell genetisch bedingt? Hat die Frau zwei X-Chromosomen, sind es beim Mann ein X und ein Y-Chromosom, also irgendwie per se auch was weibliches..? Oder liege ich da vollkommen daneben?

Worauf ich eigentlich hinaus will: Mir ist v.a. beim EF aufgefallen, dass sich viele Männer weibliche Nicks/Namen geben (gut, das könnte schlicht und einfach Dummheit sein ;) ).
Aber es scheint mir wesentlich mehr schwule Männer zu geben als (rein?) lesbische Frauen? Oder TVs, "DWT"s, Transgender und wie sie alle heissen bzw sich nennen. Woher kommt die anscheinend mehr bei Männern aufkommende "Sehnsucht" (?) weiblich bzw. eine Frau zu sein? Mir scheint es nämlich umgekehrt (wesentlich) wenig(er) Frauen zu geben die den "Fetisch" haben sich "männlich"/maskulin (oder so) anzuziehen bzw. sich ein solches Erscheinungsbild zu geben.

;) Denke auch eher, die weiblichen Nicknamen führen darauf zurück um ein wengerl mehr aufzufallen hier im Forum. DWT und TV's gibt es deshalb, weil sie der anerzogene Tabubruch reizt, sie in die Rolle der Frau schlüpfen in der sie die schönen und Begehrenswerten sind und sie sich einfach schlichtweg selber besser gefallen. :hmm: Es machen sich also mehr Männer optisch attraktiver als Frauen die sich unattraktiver machen, heißt aber nicht zwingend, dass sie deshalb schwul sind, im Gegenteil, wer schwul ist, den gäbe es selber nicht viel, sich als Frau zu präsentieren, wenn ihn diese Frauen selber nichts geben können. :shifty:

In einem Swingerklub merkt man auch recht schnell, dass Frauen untereinander wesentlich weniger Berührungsängste haben als ihre männlichen Gegenstücke, oft habe ich da den Eindruck, dass fast jede Frau Bi-Neugierig ist und es mal mit einer anderen Frau versuchen will. Die Chromosomen sind da sicherlich nicht schuld. Eher, dass Bi-Frauen vermehrt in Swingerklubs gehen, als Hetero-Frauen. :joyful: Dadurch entsteht dieser Eindruck.

Was besonders hier im EF auffällt: Hier gibt es die meisten "hetero" und "eigentlich hetero" Männer die aber dennoch gleichgeschlechtlichen Sex suchen! :rolleyes: Muss an einer besonderen Form der Notgeilheit liegen, um nach Frauenersatz zu suchen und wollen sich ihre Bisexualität aber nicht selber eingestehen. :p

könnts nicht vielelicht sein, dass frauen, die sich z.b. männlich kleiden und geben längst in der gesellschaft gang und gäbe sind - umgekehrt aber nicht? wenn es um homosexualität geht, werden auch meistens schwule als gesellschafts-aufreger benutzt. lesbische frauen? na bitte, wenns ned zufällig grad ein bescheuerter kaffeehaus-kellner übertreibt ist das doch längst kein wirkliches thema mehr.

Da stmme ich Dir zu.

In unserer Gesellschaft wundert sich niemand wenn eine Frau Hosen trägt.
Eine andere Frau umarmt oder miteinander Tanzen ....oder oder ...

Sprich es fällt kaum jemanden auf.

Das Y-Chromosom hat auf jedenfall die verschiedensten Auswirkungen. Defekte Gene auf dem X-Chromosom können beim Mann nicht durch ein zweites X-Chromosom ersetzt werden, deshalb gibt es mehr Männer mit Behinderungen, körperliche wie geistige, sowie mehr Männer mit außergewöhnlichen (genialen) Fähigkeiten.

bis jetzt hätt i gsagt: zumindest in der piesel-schlange vorm damenklo täten sichs manche wünschen. aber nachdem i letztens im konzerthaus 2x schlangen vorm herrenklo erlebt hab ....

:wideyed::wideyed::wideyed:
wunderts dich wenn die Pissoirs rausgerissen wurden? mit den Dingern an der Wand hättets keinen Stau gehabt, oder musste sich noch jeder Schminken?

Zurück
Oben