Männer und Geschlecht(lichkeit)

Mach ich vielleicht mal, aber wenn dann nur mit dem Zug... ;)

ist ein schönes land - die politiker san halt zum teil plemplem.

aber ernsthaft: wer die macht der kirche in polen verstehen will, der sollte sich mal ein paar stunden in tschenstochau aufhalten. ich hab sowas noch nirgends sonst erlebt. nicht einmal im vatikan knapp nach der wahl von johannes paul II.

ist ein schönes land - die politiker san halt zum teil plemplem.

aber ernsthaft: wer die macht der kirche in polen verstehen will, der sollte sich mal ein paar stunden in tschenstochau aufhalten. ich hab sowas noch nirgends sonst erlebt. nicht einmal im vatikan knapp nach der wahl von johannes paul II.

Das unbeugsame Dorf? Klingt ein wenig nach ner Geschichte von Goscinny... ;)

Woher kommt die anscheinend mehr bei Männern aufkommende "Sehnsucht" (?) weiblich bzw. eine Frau zu sein?

Ich habe da so eine Ahnung, dass sensible Männer am ehesten ihre genetische Unvollkommenheit ( y- Chromosom ) spüren, wenn die Genetik überhaupt eine Rolle spielt. Vielleicht sind es auch nur die Hormone.

Jedenfalls kommen mir Männer, die zur Weiblichkeit neigen, weitaus friedfertiger vor als "ganze Kerle". Vielleicht ein Hoffungsschimmer für eine zukünftig friedlichere Welt.

Ich habe da so eine Ahnung, dass sensible Männer am ehesten ihre genetische Unvollkommenheit ( y- Chromosom ) spüren, wenn die Genetik überhaupt eine Rolle spielt. Vielleicht sind es auch nur die Hormone.

Jedenfalls kommen mir Männer, die zur Weiblichkeit neigen, weitaus friedfertiger vor als "ganze Kerle". Vielleicht ein Hoffungsschimmer für eine zukünftig friedlichere Welt.

Männer wurden im Laufe der Evolution ausselektiert hinsichtlich ihrer Aggressivität. So gesehen sind alle heutigen Männer in gewissem Sinne "weibisch". Ich natürlich nicht. ;)

Erinnert mich irgendwie daran...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ab Minute 12 gibt's eine gute Erklärung :)

Erinnert mich irgendwie daran...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ab Minute 12 gibt's eine gute Erklärung :)

sehr interessant, ich hab mich gerade köstlich amüsiert :D

also wird man schwul weil es mit den Frauen nicht funktioniert aber was wenn es mit den Männern auch nicht funktioniert ?

oder machen es Männer nur deswegen mit Frauen, weil sie bei Männern keinen Erfolg haben ?

Bei allem Respekt, vielleicht interpretierst Du da zu viel in Nicknames und Avas hinein...
Da brauchst du keinen Respekt (oder eben keinen) haben (wobei diese Äußerung ohnehin eigentlich dann angewendet wird, wenn man eher "aufgebracht" wegen einer Äußerung von jemand anderem ist). Das war einfach mal eine Feststellung und damit einhergehend eine Frage die ich dann in den Raum stellte ^^

Wir haben keine genaue Statistik, aber im EF gibt es wohl viel mehr Single Herren als Single Frauen.
Das entwickeln manche User ihre eigenen Konzepte, um sich von der breiten Masse abzuheben.
Im wirklichen Leben würden wir vermuten, dass sich mehr Frauen als Männer zu einer bisexuellen Ader bekennen. Ob es mehr echte Lesben oder mehr vollkommen schwule Männer gibt, wagen wir nicht zu beurteilen...
Darf ich unter "wir" verstehen, dass ihr also im Moderatoren-Team seid? Wobei die Frage unerheblich ist. Was ich interessanter finde ist die Überlegung sich einen Frauennamen bzw. -nick zu geben, um als (hetero!) Mann mehr "aufzufallen"? Oder habe ich das nun falsch verstanden?
Wenn wir, was den letzten Satz anbelangt, ins reale Leben blicken, scheint mir die Präsenz homosexueller Männer weit stärker als lesbischer Frauen. Ich glaube ich kann mehr "prominente" homosexuelle Männer aufzählen als Frauen. Genauso gibt es wesentlich (zumindest meinem Empfinden nach) mehr Lokale Schwule als eben für lesbische Frauen. Und "Veranstaltungen", obwohl beide bzw. multi-geschlechter Kategorien bei diesen subsumiert werden, aber faktisch schwule Männer den allergrößten Anteil ausmachen, fallen mir auch wesentlich mehr ein, wo schwule Männer den Löwenanteil ausmachen.

Und wenn es nach Deiner Chromosomen Überlegung geht, dann wären beide Geschlechter zu 50% identisch (das eine X). Also auch kein geschlechtspezifischer Unterschied...
Ja, rein dem Buchstaben nach müsste es in etwa ein ausgeglichenes Verhältnis geben. Aber anscheinend liegts ja wohl nicht nur an den Buchstaben, sondern an mehr ;)

;) Denke auch eher, die weiblichen Nicknamen führen darauf zurück um ein wengerl mehr aufzufallen hier im Forum.
Wie bereits bei AO-Paar angemerkt, wo liegt die Logik daran als Hetero-Mann sich einen Frauennamen zu geben? Auch wenn darüber immer gewitzelt wird, gestehe ich den meisten Männern dennoch so viel Hirn zu logisch zu schließen, dass bei einem Frauennamen/-nick auch Männer rein schauen...

DWT und TV's gibt es deshalb, weil sie der anerzogene Tabubruch reizt, sie in die Rolle der Frau schlüpfen in der sie die schönen und Begehrenswerten sind und sie sich einfach schlichtweg selber besser gefallen. :hmm: Es machen sich also mehr Männer optisch attraktiver als Frauen die sich unattraktiver machen, heißt aber nicht zwingend, dass sie deshalb schwul sind, im Gegenteil, wer schwul ist, den gäbe es selber nicht viel, sich als Frau zu präsentieren, wenn ihn diese Frauen selber nichts geben können. :shifty:
Bei solchen Äußerungen fehlt mir etwas das "ich denke, dass...". Oder ist es tatsächlich so (und nicht anders)?!
Wie auch immer, auch wenn DWT und TV eine Neigung bezeichnen...es ist eine Neigung die existiert! Gibts so eine Bezeichnung bzw. Neigung auch bei Frauen?
Und es gibt genug Schwule die halt "weiblich" sind. Also auszuschließen, dass Männer nicht "weibliche Züge haben wollen" würde ich nicht ausschließen wollen. Und die "Verehrung" von Ikonen wie Madonne, Lady Gaga, Kylie Minogue etc ist ja auch nicht uninteressant. Und ich kenne bzw kannte wiederum auch genug Schwule, die diese übertriebenen Schwulen, die halt auf die Diva u.ä. kommen auf die Nerven gingen ^^

Wie bereits bei AO-Paar angemerkt, wo liegt die Logik daran als Hetero-Mann sich einen Frauennamen zu geben? Auch wenn darüber immer gewitzelt wird, gestehe ich den meisten Männern dennoch so viel Hirn zu logisch zu schließen, dass bei einem Frauennamen/-nick auch Männer rein schauen...

Bei solchen Äußerungen fehlt mir etwas das "ich denke, dass...". Oder ist es tatsächlich so (und nicht anders)?!
Wie auch immer, auch wenn DWT und TV eine Neigung bezeichnen...es ist eine Neigung die existiert! Gibts so eine Bezeichnung bzw. Neigung auch bei Frauen?
Und es gibt genug Schwule die halt "weiblich" sind. Also auszuschließen, dass Männer nicht "weibliche Züge haben wollen" würde ich nicht ausschließen wollen. Und die "Verehrung" von Ikonen wie Madonne, Lady Gaga, Kylie Minogue etc ist ja auch nicht uninteressant. Und ich kenne bzw kannte wiederum auch genug Schwule, die diese übertriebenen Schwulen, die halt auf die Diva u.ä. kommen auf die Nerven gingen ^^

;) Im Allgemeinen schreiben wir immer unsere pesönliche Meinung zu einem Thema und lassen das weg, weil wir jeden zutrauen selber darauf zu schließen, dass wir das denken oder dieser Meinung sind, wenn wir uns zu etwas äußern, in diesem speziellen Falle, weil es nicht uns selber betrifft, ist es die Meinung der TV's und DWT die wir bis jetzt persönlich kennengelernt haben. :rolleyes:

Zurück
Oben