Männer und Geschlecht(lichkeit)

Auf unseren WC's zu Haus sitzt JEDER Mann beim Pinkeln :lehrer:
Andernfalls gibts:hau:
Emanzipation hin oder her!
Ich hasse Stehpinkler in meinen 4 Wänden:lehrer:

Lg Gitti

Hat die Frau zwei X-Chromosomen, sind es beim Mann ein X und ein Y-Chromosom, also irgendwie per se auch was weibliches..?
Ich hoff ich erzähl jetzt keinen kompletten Blödsinn, aber ist es nicht so, dass das Y irgendwie nur ein "unvollständiges" X ist...? :unsicher: Also, so rein von der Optik der Buchstaben her stimmt´s ja. Jedenfalls glaub ich mal gehört zu haben, dass zum Anfang der Schwangerschaft jeder Mensch als weiblich ausgelegt ist. Soweit ich mich erinnern kann, ist das auch der Grund wieso Männer Brustwarzen haben: Die entwickeln sich zu einem so frühen Zeitpunkt wo das Geschlecht noch gar nicht festgelegt ist. Klingt jetzt wo ich es schreibe allerdings ein bisschen seltsam, ich hab keine Ahnung ob das stimmt. :lol:

Schwieriges und langwieriges Thema! Mein Nick ist männlich aber mein Avatar weiblich. Bin ich deshalb feminin/schwul etc.? Nein! Ich will einfach nicht, wenn ich einen Beitrag schreibe, mein eigenes Schwanzbild neben dem Eingabefeld sehen. Und ich will einen Avatar, der MIR gefällt. Eher ein Hinweis auf meine Eigenschaft als Hetero!

Da Buben in ihrer Jugend häufiger mit ihrem Pimmel spielen, als die Mädchen mit ihrer Mumu, haben Buben ein innigeres Verhältnis zu ihrem Geschlechtsorgan. Deshalb stehen auch relativ viele Männer auf einen Schwanz, aber nicht auf den Mann dahinter! Wie viele "nicht Schwule" hier würden gerne mit einem Mann schmusen? Nicht viele!

Ein anderes Thema ist das sich "feminin geben" oder "feminin kleiden" von Männern. Diese Veranlagung hat man oder man hat sie nicht. Es gibt auch Mädels mit kurzem Haar, die lieber mit ihren Vätern Sport betreiben und sich im Dreck wälzen als sich gemeinsam mit ihrer Mutter im Studio die Nägel zu stylen. Ebenso gibt es Buben, die borgen sich von ihrer Mutter gerne mal die Schminksachen aus. Mehr Veranlagung als Erziehung, denke ich!

Obwohl, eine statistische Auswertung des Inhalts des Erotikforums der letzten 10 Jahre würde schon interessante aber auch statistisch belastbare Erkenntnisse zum Sexualverhalten der deutschsprachigen Mitteleuropäer liefern!:up:

Ich hoff ich erzähl jetzt keinen kompletten Blödsinn, aber ist es nicht so, dass das Y irgendwie nur ein "unvollständiges" X ist...? :unsicher: Also, so rein von der Optik der Buchstaben her stimmt´s ja. Jedenfalls glaub ich mal gehört zu haben, dass zum Anfang der Schwangerschaft jeder Mensch als weiblich ausgelegt ist. Soweit ich mich erinnern kann, ist das auch der Grund wieso Männer Brustwarzen haben: Die entwickeln sich zu einem so frühen Zeitpunkt wo das Geschlecht noch gar nicht festgelegt ist. Klingt jetzt wo ich es schreibe allerdings ein bisschen seltsam, ich hab keine Ahnung ob das stimmt. :lol:

In einem sehr frühen Stadium des Embryos, ja. Es ist aber verzerrend, lediglich von einem verkrüppelten X-Chromosom zu sprechen, auch wenn das zum Teil zutreffen mag. Das Ergebnis dieser Entwicklung hängt vermutlich auch mit der Intelligenz des Homo Sapiens zusammen...

trink noch einen Kaffee dann klingts einleuchtender :D

In einem sehr frühen Stadium des Embryos, ja. Es ist aber verzerrend, lediglich von einem verkrüppelten X-Chromosom zu sprechen, auch wenn das zum Teil zutreffen mag. Das Ergebnis dieser Entwicklung hängt vermutlich auch mit der Intelligenz des Homo Sapiens zusammen...
das Thema entwickelt sich in eine Richtung... und das an einem Freitag -sagenhaft)

Es ist aber verzerrend, lediglich von einem verkrüppelten X-Chromosom zu sprechen, auch wenn das zum Teil zutreffen mag.
Sorry, genau das wollt ich eigentlich vermeiden, wusste nur grad nicht wie ich es besser ausdrücken soll.

Das Ergebnis dieser Entwicklung hängt vermutlich auch mit der Intelligenz des Homo Sapiens zusammen...
Kennst du dich ein bisschen aus mit dem Thema? Wenn an dieser Nippel-These was dran ist, dann würde das ja nicht nur auf den Menschen sondern auch auf andere Säugetiere zutreffen.

Aus Erzählungen meiner Eltern u Grosseltern weiss ich, dass früher den Kleinkindern die Hände gebunden wurden, um sich nicht in den Intimbereich fassen zu können.
Für mich unverständlich, denn ich bin der Meinung, das gehört zu normalen Entwicklung des Menschen, seinen eigenen Körper zu erkunden...

Auch ich kann mich erinnern, als Kind mit meiner Scheide gespielt zu haben. Allerdings fehlte mir in diesem Alter noch der Bezug/Zusammenhang mit Sexualität. Es hat einfach gut getan, die Hand dort zu haben...
..das wars schon...

Lg Gitti

Aus Erzählungen meiner Eltern u Grosseltern weiss ich, dass früher den Kleinkindern die Hände gebunden wurden, um sich nicht in den Intimbereich fassen zu können.
Für mich unverständlich, denn ich bin der Meinung, das gehört zu normalen Entwicklung des Menschen, seinen eigenen Körper zu erkunden...

Nachwehen der katholischen Sichtweise auf Sexualität. Das war vorher nie so und wird hoffentlich auch nie wieder kommen...

Zurück
Oben